18/Harry

5K 312 18
                                    

01.03.2013

Liebes Tagebuch,

Heute ist nicht sehr viel passiert.. wir haben ein Konzert gegeben, fahren weiter zum nächsten und und und.
Es war eigentlich ein ganz normaler tag, weshalb ich nicht weiß was ich hier großartig erzählen soll..

Ich und Louis verstehen uns wieder sehr gut. Habe ich das schon erwähnt?

Wir waren gestern sogar alleine in der Stadt, haben Pizza gegessen und sind dann spazieren gegangen.

Paul war sauer auf uns weil wir zu spät wieder am bus waren.. aber er hat uns trotzdem lieb..
Naja hoffe ich zumindest!

Wir sitzen gerade wieder alle zusammen auf dem sofa. Die anderen haben jetzt schon mehrmals gefragt was ich immer mit diesem buch will. Ich antworte dann meistens, dass ich nur ein paar Ideen für Songs sammle.
Ganz gelogen ist das eigentlich nicht! Ich habe in den letzten tagen schon 2 lieder geschrieben. Ich hatte meine 'Kreative Phase'
Die Lieder heißen 'Happily' und das andere 'Story of my life'.

Ich weiß noch nicht wann ich sie den anderen zeigen werde.. Louis war dabei als ich sie geschrieben habe.. er kennt sie also wahrscheinlich schon.

Ich glaube ich mache jetzt Schluss. Zayn und Niall werden Neugierig!

Bye!

xx H

__________________________________

- L (@leoni_xx)

Friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt