06.03.2013
Dear Diary,
wir sind in Tokio. Ja, in dem Tokio. In Japan und in der größten Stadt der Welt. Irgendwie komme ich mir gerade ganz schon klein vor in dieser Riesen Stadt. 37,75 Millionen Menschen. London dagegen hat dagegen nur 8,1 Millionen Einwohner, was ja nicht gerade mehr ist, aber in Tokio wohnen einfach 4.6 mal so viele wie in London.Einfach gigantisch.
Und das alles fällt mir gerade ein, wo ich alleine auf dem Sofa liege. Eigentlich wollte Harry mir das Bett überlassen, aber er hat nicht auf das Sofa gepasst und da wir ja alle wissen das ich einen gefühlten Meter kleiner bin als er und deshalb habe ich gesagt das ich das Sofa nehme. Von hier hat man eine super Sicht auf den Nachthimmel von Tokio, aber ich bekomme plötzlich dieses unfassbare Einsamkeitsgefühl.
Ich höre seit einer Stunde schon laut Musik und probiere einzuschlafen aber es funktioniert nicht. Nicht wirklich.
Harry ist schon mit der ersten Berührung mit dem Bett eingeschlafen. Immerhin hat er auf Grund seiner Flugangst nicht auf dem langen Flug geschlafen. Ich habe mich im Flieger einfach an ihn gekuschelt und geschlafen. Und jetzt? Jetzt sitze ich hier alleine, schaue auf einer der größten und schönsten Städte die ich kenne und kann nicht schlafen. Naja das war's dann von mir heute.
- ◟̽◞̽
———————————————————
Hey ich bin's S (onexdirectionx1309)
Das ist jetzt ein sehr kurzes Kapitel aber das nächste ist sehr lang und knüpft direkt an das hier an. Also kommen zwei Louis Kapitel hinter einander. Das war eigentlich nicht geplant, aber egal. Und ja, das mit dem Tokio und London habe ich gegoogelt und dann ausgerechnet. Freiwillig. Ich kann's selber kaum glauben. Freue mich schon auf euer Feedback vom nächsten Kapitel.
Xx
Love ya
DU LIEST GERADE
Friends
Fanfiction"Friends just Sleep in another bed, and Friends don't treat me like you do. Well I know there's a Limit to everything." Harry Styles und Louis Tomlinson. In einer Band- OneDirection Aber wie sieht es wirklich hinter der Fassaden der beiden Sänge...