09.03.2013
Dear Diary,
kaum zu glauben, dass sich innerhalb 24 Stunden gefühlt das ganze Leben umkrempeln kann. Seit 24 Stunden habe ich nicht mehr als das nötige mit Harry geredet. Es ist so seltsam und ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.Wir gehen uns einfach so gut wie möglich aus dem Weg. Es wir nie wieder so werden wie früher und das weiß ich, aber ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Ich meine ich bin Hetero und habe eine Freundin und mein bester Freund hat sich in mich verliebt. Ich weiß, dass das ständig passiert, dass sich beste Freunde ineinander verlieben, aber aber normalerweise sind dass doch Junge und Mädchen und beide Hetero oder etwa nicht?
Ich sitze bei Liam im Zimmer. Er hat mir angeboten, dass ich bei ihm vorerst schlafen darf. Niall kümmert sich um Harry, und meinte ich könnte solange sein Zimmer haben und er zieht bei Harry ein, aber dass wollte ich nicht. Ich möchte nicht alleine sein. Eigentlich möchte ich bei Harry sein, oder wollte es. Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich tun soll.
Vorhin hatte ich ein langes Gespräch mit Zayn und Liam und habe den beiden alles von vorne erklärt. Liam hat mich am Ende in den Arm genommen (ja, ich habe geweint. Und ja nicht nur eine Träne, sondern wie ein ganzer Wasserfall) . Ich glaube er weiß, dass auch ich es schwer habe.
Heute beim Auftritt hat Harry bei 'Over Again' geweint und das wissen das ich die alleinige Schuld daran trage hat auch mir unweigerlich die Tränen in die Augen getrieben. Warum muss alles so kompliziert sein?
Morgen früh möchte ich gleich meine Mom anrufen, ihr alles erzählen und sie fragen was ich tun soll. Sie hat mir schon immer die besten Ratschläge gegeben und ich bin so unendlich froh dass ich sie habe. Ich wüsste im ganzen Leben nicht was ich ohne sie tun würde. Aber im Moment ist es bei ihr mitten in der Nacht. Ich weiß, dass sie mir nicht böse sein würde wenn ich sie jetzt wecken würde, aber ich habe sie heute den ganzen Tag nicht erreichen können, weil sie Arbeiten musste und Phoebe und Daisy gleichzeitig eine Lungenentzündung haben und im Krankenhaus liegen. Da wollte ich heute nicht auch noch zur Last fallen. Aber ich brauche ihren Rat. Spätestens morgen.
- ◟̽◞̽
–-------------------
Heyy hier ist S (onexdirectionx1309). Ich musste beim schreiben dieses Kapitels echt weinen. Und es liegt ausnahmsweise mal nicht an Larry oder der Story, sondern an der Vorstellung meine Mom schon so früh zu verlieren, wie Louis es hat. Oder sogar in de Jahren sie zu verlieren in denen man sie wahrscheinlich am meisten brauch, wie Phoebe und Daisy, aber auch natürlich Lottie und Fizzy. Aber auch ohne Mama aufwachsen, so wie Ernest und Doris ist für mich unvorstellbar. Ich finde den Gedanken an den Verlust von ihr einfach unbeschreiblich und ich finde es toll, wie die ganze Tomlinson/Deakin Familie zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt und ich bin mir sicher Johanna ist unfassbar Stolz auf alle ihre Kinder, wo immer sie auch ist.
DU LIEST GERADE
Friends
Фанфик"Friends just Sleep in another bed, and Friends don't treat me like you do. Well I know there's a Limit to everything." Harry Styles und Louis Tomlinson. In einer Band- OneDirection Aber wie sieht es wirklich hinter der Fassaden der beiden Sänge...