08.03.2013
Harry's P.O.V
Ich weiß nicht wie spät es ist, als ich in unser Hotel Zimmer zurückkehre. Mein Handy hat keinen Akku mehr, und ich bin sowieso leicht angetrunken.
Ich ziehe meine Jacke aus und will gerade ins Bett gehen, doch dann sehe ich Liam, Niall und Zayn auf Matratzen schlafend in unserem Zimmer verteilt.
Verwirrt gehe ich in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen, das erweist sich allerdings als schwieriger als ich gedacht habe.
Das Glas fällt mir aus der Hand und die Scherben verteilen sich überall auf der Erde.,,Fuck!"
Fluche ich leise. Ich hoffe ich habe niemanden geweckt. Doch dann steht Louis auf einmal in der Tür.,,Hey wie war's." Fragt er mit einem Unterton, den ich nicht definieren kann, kommt rein und hebt die Scherben auf.
,,Oh.. Hi Lou. Es war ganz okay, aber das essen war echt schlecht."
Antworte ich und helfe ihm.,,Ist.. ist alles Ok?"
Frage ich, als ich seinen genervten Gesichtsausdruck sehe.,,Sicher." Sagt er knapp und grinst Ironisch ,,ich habe nur auf dich gewartet."
Okay.. was ist hier los..?
,,Bist du.. bist du sauer auf mich..?"
,,Fällt dir ein Grund ein, warum ich das sein sollte?"
Zischt er und steht auf.,,Okay.. du bist also sauer. Falls es daran liegt, dass ich mit dir noch nicht Thailändisch essen war dann tut es mir leid."
,,Ich bin nicht sauer Harry!"
Sagt er, und wirft die Scherben so fest in die Mülltonne, dass sie noch mehr zersplitternEine weile lang sagt keiner von uns etwas. Ich sehe ihn einfach nur dumm an.
,,Rede doch einfach mit mir und hör auf mich anzulügen!"
Sage ich auf einmal lauter als geplant.,,Es ist nichts! Überhaupt nichts!"
Schreit Louis so laut, dass ich denke die Jungs müssten sicher gleich aufwachen. Ich habe ihn schon oft wütend gesehen, aber das heute ist.. anders.Er bückt sich zu einer Scherbe, um sie wegzuwerfen. Dabei schneidet er sich allerdings in den Finger.
,,Man Lou.." Ich seufzte und gehe schnell ins Badezimmer. Es dauert nicht lange und ich habe den Verbandskasten gefunden, womit ich schnell wieder in die Küche laufe.
Louis nimmt mir das Verbandszeug aus der Hand. Als ich ihm helfen möchte geht er einen Schritt zurück.
Auf einmal steigen mir Tränen in die Augen. Was ist los mit ihm..?
,,Du tust mir gerade weh, ich hoffe das weißt du. Weißt du, dass ich mich total schlecht fühle? Sag mir doch einfach was los ist.."
Spreche ich meinen Gedanken leise aus, in der Hoffnung, dass er vernünftig antwortet. Doch keine Chance.Louis sieht mich an und schreit mir ins Gesicht; ,,Du wirst es eh nicht verstehen!"
,,Sag mir doch einfach was los ist.. du weißt doch gar nicht ob ich es verstehen werde, wenn du es nicht mal versucht hast.."
,,Joey ist einfach nicht gut genug für dich. Er ist ein verdammter Arsch."
Sagt er aufgebracht und dreht sich um.,,wieso sagst du das?"
Kaum ausgesprochen, habe ich auch schon eine Antwort.,,Weil es einfach so ist, Harry!"
,,Willst du mir auch einen Grund geben, oder lässt du das jetzt einfach so stehen?!"
Fragt ich und werde nun auch wieder lauter.,,Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob du das überhaupt hören möchtest!! So wie du ihn ansiehst, ist er für dich ja der reinste Engel!"
Ok das reicht.. ich verstehe die Welt nicht mehr. Kann er nicht einfach Klartext reden?
,,Nun, da haben wir ja was gemeinsam! Eleanor ist auch nicht gut für dich, aber du denkst sie ist der reinste Engel!"
Mache ich ihn nach.,,Lass El aus dem Spiel. Was hat sie denn jetzt damit zu tun?!"
Sagt er und funkelt mich böse an.,,Sehr viel hat sie damit zu tun. Glaub mir."
,,Eleanor hat ja wohl gar nichts mit Joey zu tun! Und nur weil dein Freund ein Arschloch ist, muss meine Freundin nicht auch gleich eins sein! Du kennst sie Harry! Du mochtest sie! Was ist dein scheiß Problem mit ihr?!"
Ich höre aus dem Wohnzimmer etwas. So als ob einer der Jungs wach geworden wäre. Aber das ist mir jetzt Herzlich egal.
,,Ich habe sie noch nie gemocht Louis! Noch nie! Ich hatte immer ein Problem mit ihr, und nur weil du zu dumm warst, das zu erkennen, kann ich nichts dafür!"
Schreie ich mit letzter kraft, bis meine Stimme schließlich bricht. Ich setzte mich auf den Stuhl in der Küche und kämpfe mit den Tränen.Ist er denn wirklich so blind..?
Keine zwei Sekunden später wird meine Frage allerdings mit 'ja' beantwortet.,,Warum.. hast du mir das nie gesagt Harry..?" Fragt er und wird leiser.
,,Weißt du wie oft ich es versucht habe? Weißt du wie oft ich Andeutungen gemacht habe? In Songs, in Interviews, einfach mal so zwischendurch. Jeder hat es gemerkt. Jeder. Liam, Niall, Lou, Gemma, Lottie.. sogar die Fans Louis!
Jeder hat gemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmt. Jeder hat gemerkt, dass ich Gefühle für dich-.."
Ich breche meinen Satz sofort ab. Scheiße.,,Harry ich verstehe gar nichts mehr. Ich habe keinen blassen Schimmer wovon du redest."
Ich habe es mir geschworen.. ich habe mir geschworen ihm nichts zu sagen.. stark zu bleiben. Ich habe geschworen, dass ich versuche ihn zu vergessen.
Ich weiß nicht ob es an dem bisschen Alkohol in meinem Blut liegt, aber ich kann das nicht mehr.
,,Du bist wirklich so schwer vom Begriff oder?!"
Ich schlage heftig auf den Tisch, stehe auf und halte mir die Hand vors Gesicht.Gleich würde es passieren.. das spüre ich.. und ich habe solche Angst.
,,Es tut mir ja wirklich leid, Herr Styles. Aber wenn sie nicht Klartext mit mir reden, dann-.."
Fängt er wieder an zu brüllen, doch ich unterbreche ihn.,,Mein Gott Louis! Ich war in dich verliebt, oder bin es immer noch!"
Plötzlich wird es ganz still. Als Nachbar würde ich wahrscheinlich denken, dass jetzt einer von uns beiden umgebracht wurde.
Die Zeit in der ich auf eine Reaktion warte, zieht sich wie Kaugummi. Obwohl es wahrscheinlich nicht mal 3 Sekunden sind, fühlt es sich an wie eine Ewigkeit.
,,Ach du Scheiße!"
ist alles was er sagte, als er mich aus großen Augen ansieht. Dann rennt er aus dem Zimmer.,,Fuck.. Louis warte! Lass uns bitte darüber reden!"
Schreie ich und renne ihm hinterher in den Flur, doch es ist zu spät. Er ist weg und ich breche auf der Stelle zusammen.Ich habe genau in diesem Moment unsere Freundschaft zerstört.. das war mir klar.
Alles geschieht wie in Zeitlupe, ich nehme nichts mehr richtig war. Plötzlich werde ich in zwei starke Arme gezogen. Niall. Das spüre ich sofort.,,Alles wird gut Haz! Beruhige dich bitte!"
Sagt er überfordert und versucht, meinen kleinen Nervenzusammenbruch ein Ende zu setzten. – Ohne Erfolg.Es vergehen mit Sicherheit 10 Minuten, in denen wir nur im Hotelflur auf dem Boden sitzen und ich weine.
_______________________________
-L (@leoni_xx)
DU LIEST GERADE
Friends
Fanfiction"Friends just Sleep in another bed, and Friends don't treat me like you do. Well I know there's a Limit to everything." Harry Styles und Louis Tomlinson. In einer Band- OneDirection Aber wie sieht es wirklich hinter der Fassaden der beiden Sänge...