55/Louis

4.5K 310 45
                                    

05.04.2013
Louis P.O.V.
Mein Kopf liegt auf Harrys Schoß, meine Beine auf dem Tisch, was Liam sicherlich nicht zugute heißen würde, und ich bin in einem Zustand in dem ich mich einfach nur wohl fühle. Es umgibt mich wie eine warme angenehme Blase.
Wir sind auf dem Weg zu unserem nächsten Konzert in San Jose und ich fühle mich ausgeruhter als vor jedem anderen Konzert.
Von unten betrachte ich Harry der mir sanft mit seiner Hand durch die Haare streicht. Er schaut nach unten und lächelt mich von oben her an. Ich betrachte seine markanten Kieferknochen, seine leicht rot gefärbten Wangen, die seine leicht blasse Haut noch röter Aussehen lässt. Ich wandere mit meinen Augen über seine perfekt geformte Nase bis zu seinen schokobraunfarbigen lockigen Haaren. Als nächstes bleibe ich an seinen Augen hängen. Seinen moosgrünen mit kleinen sprenkeln besetzten Augen. Genau an den Augen, die die wunderschönsten der Welt sind. Und jeder Mensch der noch halbwegs Verstand hat auf diesem Planeten, ach was sag ich in diesem ganzen Universum (ja! Selbst die Marsmenschen) würden mir in diesem Punkt zustimmen.
Mein Blick wandert weiter nach unten zu seinen Lippen. Zu seinen perfekt geformten Lippen. Zu seinen rot perfekt performten Lippen. Dann wieder zu seinen Augen. Seine Lippen, seine Augen. Lippen, Augen, Lippen, Augen, Lippen, Augen.
Seine Lippen verziehen sich zu seinem Lächeln und seine Augen strahlen reine Freude aus und das ist der Moment, in dem ich meinen Kopf ausschalte und meinem Herzen folge. Ich hebe ihn (meinen kopf) von seinem Schoß und komme seinem Gesicht immer näher.
Lippen, Augen, Lippen, Augen, Lippen, Augen.
Und dann schließe ich meine Augen und berühre mit meinen Lippen sanft Seine.
Seine Lippen sind weich, aber nicht zu weich. Sie sind feucht, aber nicht zu feucht. Sie sind warm, aber nicht zu warm. Sie sind perfekt und ergänzen meine perfekt. Ich lehne mich in den Kuss und Harry erwidert ihn ohne zu zögern. Alles fängt an in mir zu kribbeln und alles ist perfekt. Die Art wie er eine Hand an meine Hüfte gelegt hat, wie die andere sanft an meiner Wange ist, seine Wimpern die meine Wange kitzeln und seine Lippen.
Ja, seine warmen perfekten Lippen.

________________________

Finally.......
Ich weiß, dass da Konzert am 05.04.2013 in London und in der O2 Arena war. Aber dies hier ist auch nur ein Buch. Eine erfundene Geschichte. Falls also irgendjemand damit ein Problem hat, kann er mich gerne privat anschreiben und wir diskutieren das privat aus.
Wie denkt ihr geht es weiter?
Wie nimmt Harry den Kuss auf?
-xx S

Friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt