Hazel's P.o.V:
Eine hässliche, gewaltige Angst macht sich in mir breit und ich schluchze kurz auf. Fenton wirft mir einen warnenden Blick zu, dann kippt er einige Flüssigkeiten von einem Glas ins nächste. "Fenton, bitte, ich flehe dich aus tiefstem Herzen an! Lass mich in Frieden und ich ergebe mich dir voll und ganz!", setze ich zu einem letzten Versuch an. Der junge Mann mit den schwarzen Haaren dreht sich ganz langsam zu mir um und macht dann einen Schritt auf mich zu. Aus zwei Meter Entfernung flüstert er bedrohlich: "Das hättest du nicht sagen dürfen." Er senkt den Blick unter gemeinem Grinsen zu Boden und murmelt: "Aber um die Brandmarkierung kommst du nicht herum!"
Ich schrecke hoch. Brandmarkierung?! "Was meinst du? Du hast doch gar kein heißes Eisen hier?", frage ich mit zitternder Stimme und er nickt wissend. Als er aufblickt sind seine Augäpfel komplett schwarz, in der Mitte ist ein kleiner, roter Punkt ausmachbar. Er lässt kurz gehässig die Zunge raushängen und ich bemerke, dass diese gepalten ist. Seine Lippen werden immer dunkler, bis sie mit einem Mal schwarz sind. Glatt und menschlich vom Aussehen her, von der Farbe aber tiefschwarz.
Er kommt mir nun sehr nahe und schiebt das schwarze, enge Top, welches ich wohl unter seinem dämonischen Einfluss angezogen habe, etwas nach oben. Langsam gleiten seine Finger über meine nackte Haut. Sie sind eiskalt und jede Berührung schmerzt beinahe schon.
Dann beugt er sich hinunter und legt einfach seine Lippen auf die halbwegs eingefrorene Haut. Diese sind gefühlte 100 Grad heiß und ich schreie erschrocken auf. Durch die Kälte, die mich eben noch erzittern ließ, ist der Schock doppelt so groß. "Fenton, lass daaa-aas!", weine ich und versuche mich zu wehren, doch es nützt nichts. Wieso zur Hölle sind seine Lippen nur so heiß?! Plötzlich legt er die zwei Spitzen seiner Zunge auch noch drauf und mir wird klar: Er markiert meinen Körper mit dem Zeichen der Dämonen, welches da aus Lippen und in der Mitte zwei Punkten besteht. Das Zeichen der Vampire hingegen besteht aus Lippen und zwei Bissen oder Eckzähnen.
Durch meine Überlegung kurz abgelenkt, bemerke ich nicht, wie Fenton ruckartig aufhört und die Schnallen an meinem Körper löst. Er zerrt mich an den Haaren hoch und blickt mir siegessicher in die Augen.
"So. Und ab jetzt bist du mein. Kapiert?" Ich nicke und halte meine Hände vor die schmerzende Stelle. Er wechselt seine Augenfarbe. Vorhin mag das noch ein cooles Feature an ihm gewesen sein, jetzt allerdings... Aber sie scheinen- wie irgendwie fast jeder seiner Handlungen- etwas Magisches an sich zu haben und so erkenne ich das pure Feuer in seinen Augen. Es ist widerl... wider... wunderschön. Ich kann mich nicht wehren, es ist wunderschön.
"Warum t-tust du das?", frage ich nervös und er grinst fies. "Zur Einstimmung. Jetzt kann dir gerne noch mal richtig warm sein, denn schon bald wirst du an einem sehr kalten Ort landen- vorausgesetzt du machst etwas, was mir nicht gefällt! Und davon gehe ich aus..." Mit einem aufgezwungenen Lächeln- wo auch immer es herkommen mag- nicke ich und verbeuge mich leicht. "Ja, Sir. Ich werde trotzdem mein Bestes geben."
Es fühlt sich widerlich an, diese Worte auszusprechen. Fenton schließt kurz die Augen, genießt seine Macht über mich. "Das klingt doch gut, Hazel. So, und jetzt lass uns zu Abend essen. Anas- Die Sekretärin wird uns etwas zubereiten."
Nach dem Essen dreht sich mir fast der Magen um. Das war kein normales Essen, wie ich herausgefunden habe. Ich hätte nicht fragen dürfen. Menschenherz mit Knochenmarksoße. Guten Appetit! Ich könnte kotzen. Auf der Stelle! Deswegen bin ich auf dem Weg ins Badezimmer. Und wenn ich schon mal da bin, könnte ich auch gleich duschen, Zähne putzen, Hände waschen, Haare kämmen... Nur um länger Fentons Anwesenheit umgehen zu können. Gut, dass er keine Gedanken lesen kann.
Nach dem Kotzen und allem anderen, was ich sonst noch erledigen konnte, trete ich zurück in den Flur und horche auf als ich Stimmen höre. "Ich habe dir eine ganz normale Frage gestellt! Wieso beantwortest du sie dann nicht?!" Fenton. Mit wem streitet er wohl? Kurze Zeit später höre ich ein Aufschluchzen und eine leisere Stimme, die sagt: "Weil du mich dann wieder dafür schlägst! Ich will das nicht, ich habe Angst vor dir!" Die Stimme konnte ich nicht ganz zuordnen, deswegen gehe ich näher heran. Vorsichtig schaue ich aus dem Schatten eines anderen Ganges hervor und sehe, wie Fenton ein Mädchen gegen die Wand presst. Bei ihren Worten tritt er etwas zurück und sieht sie an. "Was sollte mich denn so aufregen, dass ich dich schlage?" Sie kommt hinter ihm hervor und übersieht mich glücklicherweise. "Weil..." Und plötzlich sehe ich, wer das ist: Anastasia. Was macht sie hier? Ich dachte, dass sie vor längerer Zeit geflohen ist?
"Seine neuen Beziehungsberechtigten sind Menschen. Er weiß nichts von seinem Dämonenleben.", sagt sie kleinlaut. "Du hast recht.", erwidert er nur. Erstaunt sieht sie ihn an. "Womit?" "Damit, dass ich dich schlagen werde!" Er holt aus und knallt ihr eine Ohrfeige ins Gesicht. Sie schluchzt erneut auf und hält sich die Wange. Unter Tränen sieht sie ihn an und hat tatsächlich noch die Courage und Stärke normal zu sprechen. Ihre Hand wandert vorsichtig zu seiner und umgreift sie. "Fenton. Du warst mal mein Freund. Du hast es damals geschafft, dass ich mich in dich verliebe. Du warst mein Mann! Du bist der Vater meines Sohnes! Wo sind diese Zeiten hin? Wo ist diese Seite an dir hin, die ich so geliebt habe? Wieso hast du sie aufgegeben?" Sie schluchzt. Ihr Schluchzen geht in ein Weinen über und Fenton steht einfach nur starr da. Zögerlich nimmt er sie in den Arm und sie presst sich gegen seine Brust. Krallt sich verzweifelt an seinem schwarzen Hemd fest.
Mein Herz klopft wie wild. Die beiden? Verheiratet? Ein Sohn? Und ich dachte Anastasia hätte sich ohnehin in James verliebt? Was liegt ihr also noch an der Beziehung zu Fenton?
Nach einiger Zeit lösen sie sich voneinander und sie guckt ihn an. "Ich verlange nicht viel von dir. Sei nur einfach ein anzunehmender Vater und loyaler Ex-Mann, okay? Ich kann nämlich nicht mehr. Und jetzt mach mich endlich zu diesem Zombie-Girl, das du anscheinend so viel lieber hast als mich." Er starrt sie mit ruhigen, beinahe schon betroffenen Augen an, das kann ich von hier erkennen. Denn keiner von beiden steht mit dem Rücken zu mir, ich habe alles perfekt im Blick.
Fenton ergreift kurz ihre kleine, zierliche Hand und küsst sie sanft auf die Stirn. "Nein." Anastasia sieht ihn verwirrt an. "Wieso nicht?" Scheinbar hat sie böse Erwartungen, denn ihr Gesicht hellt kein Stück auf. "Du hast heute frei. Geh nach Hause." Er lockert seinen Griff um ihre Hand und sie gleitet hinaus. Energisch reißt sie ihren Mantel vom Hacken und wirft ihm einen verletzten Blick zu. "Wie gnädig der Herr doch ist.", sagt sie leise und verschwindet.
Er bleibt stehen und betrachtet seine Hand. Leise murmelt er etwas, doch ich kann es nicht verstehen. Dann dreht er sich direkt in meine Richtung und ich reiße die Augen auf. Verdammt, hat er mich gesehen?! Schnell und möglichst leise husche ich die Gänge entlang und entdecke plötzlich eine Tür, die einen Spalt offen ist. Meine Rettung. Damit verursache ich keine Geräusche beim Öffnen und er wird mich nicht sehen. Denn, wenn doch... gibt es gewaltigen Ärger.
Ich rausche durch den Spalt in den Raum und presse mich an die Wand hinter der Tür. Meine Atmung geht flach und ich versuche keinen Ton von mir zu geben. Als ich Schritte auf dem Flur höre, halte ich die Luft an. Direkt vor der Tür verstummen die Schritte. Er scheint stehengeblieben zu sein. Die Tür knarrt, kündet sein Eintreten an.
Jetzt hat er mich gleich...
---------------------------------------------------------------------
(Unnötiges Blabla, Blabla, Blabla ohne Sinn...)
(...) denn es ist eine Rolle zu vergeben in Beautiful Eyes.
Also, es geht dabei um Panchas Schwester, die im nächsten Kapitel auftreten wird. Und einer von euch darf sie gestalten! Soll sie sein, wie du? Oder lieber wie Jemand, der ihr gerne wärt? Schreibt es einfach in die Kommentare, wenn ihr interessiert seid. Auf jeden Fall lose ich dann erst einmal einen von euch aus, den ich dann per Privatnachricht anschreibe.
Da kann mir der Gewinner dann folgendes angeben:
-Name
- Aussehen
- Charaktereigenschaften
Nur das Alter steht schon fest, sie ist etwas jünger als Hazel und CoKg, also so 18 Jahre :)
Auf die Plätze, fertig...
DU LIEST GERADE
Beautiful Eyes
Fanfiction(1D FF) Das Leben ist hart. Genau das muss Hazel nun am eigenen Leib erfahren, denn die Krankheit, die sie hat ist unheilbar: sie hat AIDS. Und das im fortgeschrittenen Grad, das heißt es kann nur schlimmer werden. Sie ist kurz davor an ihrem S...