Hazel's P.o.V:
Morgen bin ich wieder in der echten Welt. Bei den Jungs. Ich weiß noch nicht, was ich zu erst machen soll. Zayn wegen diesem Dämonen ausfragen? Louis und Harry auf den Kuss ansprechen? Oder... ihnen von meiner Entdeckung mit Niall erzählen?
Anastasia und ich sitzen am Frühstückstisch und essen ein wenig. Alles schmeckt irgendwie bitter. "Willst du auch ein bisschen Bluttee?", fragt sie mich und steht auf. Ich zögrere. das klingt nicht lecker. "Hm... ja, okay. Aber nur ein bisschen..." Sie nickt und holt zwei Tassen raus. Kurze Zeit später habe ich das dampfende "Getränk" vor mir und rieche daran. Es riecht nach Himbeeren, muss ich zugeben! "Wieso riecht das so lecker?", frage ich meine Gegenüber und sie lächelt. "Das riecht nicht nur so gut, das schmeckt auch toll. Es passt sich deinem Lieblingsgeschmack und Geruch an, verstehst du?" Ich kichere. "Wie cool!" Dann setze ich die Tasse an und trinke das Himbeer-Gebräu. "Wonach schmeckt deins?". frage ich sie und sie schließt die Augen, genießt den Geschmack. "Himbeeren. Frisch geerntet von den sonnendurchfluteten Feldern..." Sie öffnet die Augen wieder und sieht mich glücklich an. "Und deins?" Ich strahle, als ich sage: "Bei mir schmeckts genau so! Man, wir haben echt so viel gemeinsam! Wir könnten glatt Schwestern sein, findest du nicht?" Sie lächelt nur und trinkt schnell weiter.
Der Bluttee macht mich etwas frischer und munterer, doch bereits nach einer Stunde sitze ich gedankenverloren vor dem Fernseher und ziehe die Knie dicht an meinen Körper. Mir ist kalt vom vielen Weinen. Das hört einfach nicht auf! Werde ich je wieder richtig glücklich sein können? Ich muss mich ablenken. Sonst gerate ich nur wieder in Versuchung mir weh zu tun.
Also zappe ich durch die verschiedensten Kanäle und bleibe schließlich bei einem Disney Kanal hängen. Ich liebe Disney. Gerade läuft Cinderella und ich mache es mir richtig gemütlich und versuche mich ganz auf den Film zu konentrieren.
Plötzlich klingelt es an der Haustür. Ich schalte den Fernseher aus und gehe hin, um zu öffnen. Anastasia ist derweilen mit James weg.
ich drücke die Türklinke hinunter und- sehe nichst mehr! Meine Beine schwanken und geben nach und ich scheine in ein tiefes Loch zu fallen. Ich höre nur den die Stimme an der Tür, wie sie sagt: "Hallo?! Ist alles in Ordnung mit- ahh!" Sie schreit und ich höre jemanden wegrennen. Sehe ich so schlimm aus? Oder habe ich mich gerade aufgelöst?! Vielleicht gelange ich ja jetzt schon zurück... Nein, das kann doch nicht sein. Das kommt doch erst morgen.
WUUUUSCH
Endlich sehe ich wieder! Aber ich falle wirklich... vom Himmel! Ich sehe meine Hand an. Sie ist nach wie vor durchsichtig. Das heißt, dass der Aufprall nicht wehtun wird... oder? Ich falle und falle. Und dann erscheint das Haus der Jungs unter mir. Ich komme ihm immer näher und werde plötzlich in eine Postion getrieben, in der ich mich schon einmal befand, als ich starb. Nun falle ich also liegend auf das Haus. Auch schon. Kurz bevor ich aufkommen müsste, zischt es und ich falle durch das Dach, dann durch den Boden des dachbodens und wieder durch eine Decke. Ich sehe unter mich und entdecke niemand geringeren als mich selber! Mit einem Mal falle ich in Zeitlupe und schließe automatisch die Augen. Ungewollt.
Ich öffne die Augen. Sie tun weh, brennen und sind schwer. Wie alles an mir... was ist los? War das nur ein Traum? Nein. Ich befinde mich in meinem Zimmer bei den Jungs! Wie kann das sein...
Nach etwa fünf Sekunden kehrt wieder richtig leben in meinen Körper und ich fühle mich nicht mehr schwer, nichts brennt, nichts schmerzt. Wie neugeboren. Ich setze mich auf und bemerke plötzlich Zayn, der mit dem Rücken zu mir an meinem Schreibtisch sitzt und liest. Wieso lesen die momentan so viel? Plötzlich dreht er sich um und will das Buch wegbringen. Doch er erschrickt zu Tode, als er mich sieht. "Ahh!", schreit er und springt einen Meter zurück. "H-h-hazel?! Was machst du denn schon hier?!" Ich zucke nur mit den Schultern, da steht mit einem Mal Louis in der Tür und sieht mich einfach an. "Oh mein Gott", haucht er und kommt auf mich zu. Er setzt sich an die Bettkante und umarmt mich einfach. Lange und fest. "Du lebst. Hazel, du hast es überlebt! Du und Anastasia, ihr beiden seid die einzigen, die stark genug waren. Ich bin so glücklich", murmelt er und schlingt die Arme noch fester um mich. "Ich... bin auch glücklich wieder bei euch zu sein.", sage ich und vergrabe mein Gesicht in seiner Schulter. Dann lösen wir uns voneinander und ich frage: "Aber... wie kann es sein, dass ich einen Tag früher aufwache? Was ist falsch gelaufen?" Zayn steht nun auch bei uns und lächelt mich glücklich an, doch bei dieser Frage wird er nachdenklich. Louis tut es ihm gleich und sagt dann: "Ich denke, dass du einfach nicht ganz transformiert bist. Das kommt dann vermutlich beim nächsten Vollmond. Ist aber kein Problem, du wirst dann einfach stärker und schneller und das alles in einer Stunde oder so." Ich lache. "Ach, das wird bestimmt lusitg! Und Jungs, übrigens... ich habe Neuigkeiten und Fragen aus der Geisterwelt mitgebracht." Mein Blick streift zu Zayn und ich bekomme Angst bei dem Gedanken daran, dass er möglicherweise gar nicht Zayn ist...
DU LIEST GERADE
Beautiful Eyes
Fanfic(1D FF) Das Leben ist hart. Genau das muss Hazel nun am eigenen Leib erfahren, denn die Krankheit, die sie hat ist unheilbar: sie hat AIDS. Und das im fortgeschrittenen Grad, das heißt es kann nur schlimmer werden. Sie ist kurz davor an ihrem S...