Kapitel 4

4.2K 179 17
                                    

Marley's Sicht:

„Du hast eine schlimme Gehirnerschütterung Marley! Bleibe heute Nacht unter Beobachtung hier und morgen holen wir dich ab ok.", sagt Jule und streichelt meine Hand.

„Ja ok ist gut. Dann bis morgen.", murmle ich und lege mich richtig hin

„Bis morgen Kleine. Es tut mir und auch Roman so leid, dass das passiert ist."

„Es war doch ein Unfall. Ich nehme es ihm auch nicht übel.", sage ich leise

„Ok gut. Dann bis morgen Kleine."

Er verlässt das Zimmer, so dass ich alleine in diesem liege. Brummend drehe ich mich auf die Seite, schließe meine Augen und versuche etwas zu schlafen, auch wenn mein Kopf sich total dreht.

Roman's Sicht:

Roman: Wie geht es deiner Schwester?

Jule: Naja, sie hat sich vorhin übergeben, weshalb wir mit ihr ins Krankenhaus sind. Sie hat eine schlimme Gehirnerschütterung und muss zur Beobachtung eine Nacht dort bleiben.

Oh nein! Das ist doch nie meine Absicht gewesen, dass ich eine andere Person wegen meiner Wut aufgrund einer Frau weh tu!

Das gibt es doch nicht! Ich muss mir etwas überlegen, denn ich muss mich auf jeden Fall mit einer Geste entschuldigen.

Roman: Ach du Schande! Jule es tut mir so leid! Das war niemals meine Absicht und ich habe auch echt ein schlechtes Gewissen!

Julian: Mach Dir kein Kopf! Marley sagt selber, dass es ein Unfall war und nicht schlimm ist.

Roman: Trotzdem! Ich muss mich nochmal persönlich entschuldigen. Ich komme diese Woche mal vorbei ok?

Julian: Wenn du das unbedingt für nötig hälst, dann mach das ;)

Ich gehe offline, lehne mich auf meiner Couch zurück und überlege wie ich mich am besten mit einer kleinen Geste entschuldigen kann. Was mögen Mädchen?

Mit was kann man sie zum Lächeln bringen? Auf jeden Fall mal eine Karte! Eine Entschuldigungskarte wird vieles ausmachen, aber was dazu? Blumen?

Einen Kuchen backen? Neeee das lassen wir lieber! Ich und backen??? Auf keinen Fall! Ich bleibe also bei Blumen.

Aber was für Blumen? Ich glaube es wird Zeit den Rat meines Bruders einzuholen....

Marley's Sicht:

*drei Tage später*

„Wie gehts dir Süße?", fragt Sarah, die mit einem Tee hereinkommt.

„Es geht schon Sarah. Es wird wirklich von Tag zu Tag besser.", murmle ich und schaue zu ihr.

„Willst du heute wieder mitessen? Dein Bruder macht sich langsam sorgen deswegen.", sagt sie.

„Ja ich esse heute mal wieder mit."

„Sehr gut. Übrigens...Jule hat deine Nummer an Christian gegeben. Er hat nach dieser gefragt. Hoffentlich ist das für dich in Ordnung."

„Ja klar alles gut."

Sie nickt und verlässt mein Zimmer wieder.

Schummrig nehme ich mein Handy, das mir etliche Nachrichten anzeigt und eine davon ist auch von einer Unbekannten Nummer.

Unbekannt: Hey Marley! Hier ist Christian, hoffentlich hast du nichts dagegen, dass dein Bruder mir deine Nummer gegeben hat. :) Ich wollte mal nach deinem harten Schlag von unserem Kasten fragen wie es dir geht.
Liebe Grüße
Christian

Liebe kennt kein Alter (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt