Roman's Sicht:
Ich richte mein Hemd zurecht, mache meine Haare, sodass diese ordentliche liegen, gehe in den Flur, wo ich meine Schuhe anziehe.
„Bist du schon aufgeregt?", fragt Nicolas mich, während ich meine Schuhe anziehe, meinen Geldbeutel einpacke und meine Jacke nehme.
„Es geht eigentlich noch. Aber ich denke mal, wenn ich ankomme, dann werde ich nervös. Es sind immerhin die Eltern von Marley.", murmle ich und schaue zu meinem besten Freund.
„Mhm stimmt schon. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und dann....bis später."
„Danke. Dir viel Spaß hier alleine."
„Ich rufe Grace an. Mir wird schon was einfallen mich solange hier zu unterhalten.", sagt er und grinst, während ich die Wohnungstür aufmache, meinen Autoschlüssel nehme.
„Dann bis später."
Ich gehe aus der Wohnung, mache die Tür zu, gehe in den Aufzug, fahre in die Tiefgarage zu meinem Auto und fahre zum Restaurant, wo Marley mit ihren Eltern sein werden.
Auf eine Art bin ich schon ziemlich aufgeregt, da es heute zählt einen guten Eindruck zu hinterlassen bei Marley ihren Eltern.
Weil nicht das sie ihre Meinung geändert haben wegen den Altersunterschied oder sowas! Das wäre eine Katastrophe!
Am Lokal angekommen parke ich, gehe in Richtung zum Eingang, wo Marley draußen steht.
„Was machst du denn hier?", frage ich sie und gebe ihr einen leichten Kuss.
„Ich wollte hier warten, damit du nicht wie ein Irrer dadrin uns suchen musst.", sagt sie und schaut an mir runter.
„Und? Geht das so?"
„Natürlich. Na komm, lassen wir meine Eltern nicht mehr warten."
Sie nimmt meine Hand geht mit mir in das Gebäude und direkt auf ein Paar zu, die gleichzeitig anfangen zu lächeln.
„Also..Mama, Papa. Das ist Roman."
Ich begrüße den Vater mit einem festen Händedruck, von der Mutter werde ich einfach umarmt, dann setzen wir uns hin und jetzt schaue ich zum ersten Mal richtig meine Freundin an, die ihre braunen Haare offen über ihre Schultern liegen hat.
Dabei hat sie ein Kleid an das bis zu den Knien geht, es ist weiß, schwarz kariert und zeigt jede schöne Kurve von ihr.
Sie sieht ja in allem immer toll aus, darüber braucht man gar nicht diskutieren.
Wir beide sitzen ihren Eltern gegenüber, die nun anfangen mir einen Haufen Fragen zu stellen über mich.
Ich spüre da auch immer mal wieder den Blick von Marley auf mir, dabei streift sie immer mal wieder mit ihrer Hand meine, weshalb ich einfach ihre Hand nehme und unsere Finger ineinander verweben.
DU LIEST GERADE
Liebe kennt kein Alter (Roman Bürki FF)
FanfictionDie 18 jährige Marley Weigl geht für ihren großen Bruder zu liebe nach Dortmund um Julian zu unterstützen. Was aber weder sie, noch ihr großer Bruder gedacht hätten ist, dass der 28 jähriger Goalkeeper Roman Bürki den Kopf von der Marley verdreht. A...