Kapitel 15

3.7K 193 28
                                    

Marley's Sicht:

„Ich bin echt aufgeregt.", murmle ich und ziehe meinen Rock wieder richtig hin.

„Du schaffst das schon Marley! Es ist doch nur ein Vorstellungsgespräch.", sagt mein Bruder, der mich gerade zu eine Anwaltskanzlei fährt, wo ich mich beworben habe.

„Roman hab ich die Adresse geschickt. Er holt dich dann ab."

„Roman? Warum denn Roman?"

„Er hat irgendwas mit dir vor Kleine. Lass dich überraschen, aber jetzt konzentrierst du dich auf dein Vorstellungsgespräch.", sagt er.

An der Kanzlei angekommen, atme ich nochmal durch, steige aus und gehe in das Gebäude.

*etwas später*

Roman steht vor dieser an seinem schwarzen Mercedes gelehnt, schaut auf sein Handy und tippt etwas auf diesem herum.

„Ich hoffe du hast nicht zu lange gewartet.", sage ich während ich auf ihn zugehe.

Er hebt seinen Kopf, scannt mich kurz ab, steckt sein Handy weg und stellt sich aufrecht hin.

„Nein alles gut. Und? Wie lief es?"

„Nächsten Monat gehts los."

„Ehrlich? Du hast den Job?"

„Ja ich habe den Job!"

„Das ist ja super! Glückwunsch Schnuppelchen!", sagt Roman der mich kurz drückt und mir dann die Tür der Beifahrerseite aufhält.

„Danke Roman."'

Ich steige ein, schnalle mich an und schaue zu wie Roman auf der Fahrerseite einsteigt, sich anschnallt und den Motor startet.

„Mein Bruder hat mir erzählt, dass du was mit mir vorhast?"

„Ja das habe ich, aber ich glaube, da willst du etwas bequemeres anziehen, deshalb fahren wir schnell zu euch, du ziehst dich um und dann geht es weiter."

„Krieg ich ein Tipp?"

„Mhm...es hat mit Spaß zu tun und mit Tieren."

„Dortmunder Zoo."

„Hey! Woher willst du das wissen?"

„Was sollte es denn sonst sein?"

„Ähm...der Kölner Zoo zum Beispiel?"

„Also ist es schon mal ein Zoo..", sage ich grinsend.

„Ich hab wohl zu viel verraten...", brummt er, schaut weiter auf die Straße und hat total süß die Augenbrauen zusammengezogen.

„Also ich hab damit kein Problem. Jetzt kannst du mir ja auch verraten welcher Zoo es ist oder?"

„Dortmunder natürlich, danach gehts zum Aqua."

„Uhhhh...wann hast du wieder Training?"

„Übermorgen. Wenn du willst, dann können wir gerne mal wieder das mit dem Übernachten machen.", sagt er und zwinkert.

„Klar! Wieso nicht...", murmle ich und lächle etwas.

Bei Jule angekommen gehe ich gleich in mein Zimmer, nehme eine Jeans, ein schwarzes Top und ziehe eine rosa Bluse drüber, die ich offen lasse.

Die Jeans hat ein paar Löcher und dazu passen rosa Converse dazu.

(Converse dazustellen)

(Converse dazustellen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Liebe kennt kein Alter (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt