Roman's Sicht:
*Anfang März*
Heute hat mein Schnuppelchen Geburtstag! Jetzt ist sie süße 19 Jahre alt und da habe ich mir was besonderes einfallen lassen.
Während sie noch schläft, stehe ich in der Küche und bereite ein Frühstück vor, dieses werde ich ihr an das Bett bringen und daneben, liegt die kleine Schatulle.
In diesen ist ihr Geschenk. Die Halskette mit dem Herz, die sie als wir in der Stadt mal einkaufen waren sehr verträumt angeschaut hat durch das Schaufenster.
Und jetzt? Jetzt bekommt sie diese natürlich!
Ich stelle ihre Tasse Kaffee, den Teller auf dem ein belegtes Brötchen mit Wurst und Käse und ein Croissant auf das Tablett. Danach noch die kleine Schale Obstsalat und einen kleinen Cupcake, auf dem eine 19 ist und eine kleine Kerze.
Diese zünde ich an, hebe das Tablett hoch und gehe zum Schlafzimmer, wo Marley sich schon brummend in meine Richtung dreht.
„Guten Morgen Schnuppelchen! Happy Birthday!"
„Dankeschön Roman. Ich muss öfters im Jahr Geburtstag haben, damit ich so ein tolles Frühstück ans Bett gebracht bekomme."
Marley setzt sich langsam auf, ihre Haare stehen ein bisschen ab, was sie aber umso süßer macht.
Ich setze mich auf die Bettkante, stelle das Tablett vorsichtig auf den Schoß von Marley, die fasziniert auf das Tablett schaut.
„Das sieht aber alles lecker aus...und was ist das?", murmelt sie.
„Dein Geburtstagsgeschenk natürlich von mir. Du kannst dir raussuchen. Erst das Geschenk oder erst Frühstücken.", äußere ich und versuche ihre Haare ein bisschen zu bändigen.
„Aber davor..."
Ich gebe ihr einen langen Kuss auf die Lippen, habe dabei eine Hand an ihrer Wange, löse mich so, sodass ihr Atem gegen meine Lippen prallt.
„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schnuppelchen. Ich liebe dich."
„Dankeschön Roman. Ich liebe dich auch."
Ihr Blick geht wieder auf das Tablett, dann nimmt sie langsam die Schatulle in die Hände, schaut wieder mich an und wieder auf die Schatulle.
„Na los. Mach sie doch auf wenn du sie schon bestaunst.", sage ich und schmunzle dabei.
„Ist ja gut.", murmelt sie und öffnet die Schatulle und als sie die Kette erkennt, fängt sie an zu Quieken.
„Ist das dein Ernst?! Oh mein Gott Roman! Vielen Dank! Die ist einfach wunderschön!", sagt sie mit strahlenden Augen.
Ich nehme die Kette aus der Schatulle, lege sie um ihren Hals und mache ihr die Kette um, drücke ihr einen leichten Kuss an den Hals, dann lasse ich sie frühstücken.
„Und was ist heute dein Plan? Hast du Training?", fragt sie mich, während sie isst.
„Nö nö...heute ist Trainingsfrei. Deshalb hast du freie Wahl, was wir mit deinem Bruder und deiner Schwägerin machen können."
„Uhm....keine Ahnung...was kann man denn machen?", fragt sie und lacht etwas.
„Puh...das Wetter ist ja nicht so berauschend.", sage ich und schaue aus dem Fenster.
Sie nimmt den nächsten Bissen von ihrem Brötchen, schaut nachdenklich auf den Teller, bis sie ihre Augen aufreißt.
„Lazertag!!"
„Wirklich?"
„Aber sowas von! Oh man das wäre soooo cool!!!"
„Du hast Geburtstag, dann gehen wir Lazertag spielen. Iss du mal auf und solange kontaktiere ich deinen Bruder.", sage ich, küsse ihre Stirn und gehe aus dem Zimmer.
Das wird ja ein lustiger Tag...
*Abends*
„Vorsichtig Schnuppelchen. Nicht das du noch hinfällst.", sage ich und stütze sie.
„Man warum musste ausgerechnet mir das passieren?", murmelt sie schmollend.
„Weil du zu hyperaktiv warst. Jeder verstaucht sich mal den Knöchel.", sage ich, helfe ihr auf die Couch und bette ihren Fuß, der verbunden ist.
„Das war aber echt übel Marley. Tut dir sonst noch was weh?", fragt nun Jule, der sich neben seine kleine Schwester setzt.
„Nein alles gut. Bloß wollte ich doch mit Sarah noch weggehen!"
„Ja das kannst du dir jetzt abschminken. Tut mir leid meine Liebe.", äußert ihr Bruder und zuckt mit den Schultern.
„Mhm....aber dann das nächste Mal!"
„Wir werden es auf jeden Fall wiederholen Marley.", verspricht Sarah ihr und setzt sich auch hin.
„Wer möchte was trinken?", frage ich und stehe auf, gehe in Richtung Küche und höre von den Damen schon ein lautes Ja.
„Und was darf es für die Damen sein?"
„Ähm....was auch immer du gerade zu bieten hast Roman.", kommt es von Sarah.
„Ich habe Saft."
„Aber sowas von gerne! Gibt es noch Cupcakes?", fragt meine Freundin und ihre Augen fangen an zu strahlen.
„Aber natürlich Schnuppelchen. Jule, Sarah wollt ihr auch einen?"
„Gerne!", antworten beide synchron, so hole ich auch noch vier Teller heraus.
Ich stelle auf jeden Teller ein Cupcake, bringe die ersten zwei schon mal zu den Gästen.
Grummelnd schaut mich meine Freundin, weshalb ich grinse und ihren Teller hole.
Ich nehme nun die anderen beide Teller, reiche einen davon meiner Freundin, setze mich neben sie und fange an zu essen.
„Die sind echt gut!! Wo hast die her?", fragt Jule mich nun.
„Ich hab in der Stadt einen kleinen Cupcake Laden gefunden. Denn betreiben drei junge Mädels und die machen echt süße und auch leckere Cupcakes, Torten und sowas....und da hab ich eben einen ganzen Stapel bestellt und die sind der Hammer.", sage ich.
„Die sind echt super. Kannst du mir den Namen von den Laden geben?", fragt Sarah nun.
Nickend nehme ich mein Handy raus, suche nach dem Laden, nenne den Namen, packe mein Handy zurück weg und schaue zu meine Marley, die ganz hypnotisiert auf ihren Cupcake.
Sarah und Jule bleiben bis späten Abend, verabschieden sich dann und machen sich dann auf den Weg nachhause.
„So mein Schnuppelchen...was möchtest du nun machen...na gut so viel kannst du nicht machen.", sage ich und setze mich neben sie und lege meinen Arm um sie.
„Keine Ahnung Roman. Einfach nur um rumliegen....und liebe machen...viel liebe machen."
„Liebe machen?", frage ich lachend.
„Wie soll ich es denn sonst nennen?"
„Sex?"
„Na gut dann eben Sex."
„Du hast Geburtstag...und wenn du dir das wünscht...dann soll dieser auch in Erfüllung gehen. Komm her."
Ich stehe auf, hebe sie hoch und trage sie in das Schlafzimmer...
——————————
Sorry das es lange gedauert hat. Hier ein kurzes Kapitel für euch.
Viel Spaß und eine schöne Zeit für euch ❤️
DU LIEST GERADE
Liebe kennt kein Alter (Roman Bürki FF)
Hayran KurguDie 18 jährige Marley Weigl geht für ihren großen Bruder zu liebe nach Dortmund um Julian zu unterstützen. Was aber weder sie, noch ihr großer Bruder gedacht hätten ist, dass der 28 jähriger Goalkeeper Roman Bürki den Kopf von der Marley verdreht. A...