Kapitel 18

3.6K 177 8
                                    

Marley's Sicht:

Ich liege schon im Bett, schreibe noch Christian zurück, lege mein Handy weg und suche mir eine bequeme Schlafposition.

Die Tür öffnet sich wieder, Roman kommt rein und legt sich laut seufzend neben mich.

„Schlaf gut Schnuppelchen.", sagt er leise, legt sich auch richtig hin und brummt.

„Gehen deine Schmerzen?"

„Ja alles gut Roman. Schlaf gut.", murmle ich und schaue zu Roman.

Er dreht sich zu mir um, rückt zu mir rüber und küsst mich nochmal kurz.

„Jetzt werd ich gut schlafen können.", murmelt er.

Ich lege meinen Kopf bequem hin, schaue zu Roman, der seinen Kopf weggedreht hat von mir, leise ein seufzen von ihm zu hören ist, bis ganz leise sein schnarchen zu hören ist und ich beobachte ihn noch.

Langsam streiche ich mit meinen Fingerspitzen über seinen Arm, der total voll tätowiert ist.

Er grummelt leise, dreht mir den Rücken zu und wieder hört man ihn leise schnarchen.

Ich drehe mich ebenfalls auf die Seite, so dass wir beide uns die Rücken zugedreht haben.

Langsam döse ich vor mich hin, bis ich einen Arm an meiner Taille spüre.

„Huh?", murmle ich und hebe meinen Kopf an.

„Alles gut Schnuppelchen. Du fällst bloß fast aus dem Bett.", murmelt er und tatsächlich häng ich schon halb draußen.

Ich rocke wieder zu ihm, spüre seinen Arm um mich und seinen warmen Körper an meinen.

„Du bist so schön warm.", sage ich leise und höre ihn kurz lachen.

„Das freut mich und jetzt Schlaf.", murmelt er.

Ich lege meine Hand über seine, schließe meine Augen und schlafe ein.

*nächster Tag*

Roman schläft noch wie ein Stein, sein Arm liegt noch halb um mir, er liegt auf dem Rücken und ich hab meinen Kopf auf dieser breiten, unglaublichen tollen Brust gebettet.

Schade das er heute ein Shirt an hat, sonst würde ich jetzt die ganze Zeit sein Tattoo auf der Brust nachfahren.

Stattdessen liegt mein Kopf weiterhin auf dieser, mein Arm daneben und meine Hand ist an seiner Wange, wo ich ihn leicht streichle.

„Also so kann ich von mir aus öfter geweckt werden.", murmelt er leise.

Ich hebe meinen Kopf an, schaue in das grinsende Gesicht von Roman, der noch total verschlafen aussieht.

„Guten Morgen Schnuppelchen.", murmelt er.

„Guten Morgen Roman.", sage ich.

„Gut geschlafen?"

„Hier kann man nur gut schlafen. Und du?"

Liebe kennt kein Alter (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt