Roman's Sicht:
„Sie ist schon süß Roman. Ihr beide versteht euch so gut, man sieht wie ihr beide nach der Nähe des anderen sucht und jetzt...sie schläft in deinen Armen.", murmelt Marco und schaut grinsend zu mir und wie Marley an mir gelehnt eingeschlafen ist.
„Ich bringe sie mal ins Bett ok?", sage ich zu meinem Bruder.
„Ja klar."
Ich stehe auf, hebe sie hoch und trage sie wie eine Braut in mein Zimmer, wo ich sie hinlege.
„Huh?", murmelt sie und hebt ihren Kopf.
„Alles gut Schnuppelchen. Schlaf weiter."
„Nee...Bettfertig machen.", sagt sie leise, zieht sich ihr Top aus, so dass sie im BH und ihrer Hose dasitzt, aufsteht und sich ihre Hose auszieht, so dass sie vor mir nur noch in Unterwäsche steht.
Heilige Scheisse! Warum macht sie sowas?!?
„Hier Schnuppelchen, nimm das Shirt von mir.", sage ich und reiche ihr ein Shirt von mir.
„Oh. Danke.", sagt sie und zieht sich dieses an, und ihren BH aus, dann geht sie in das Badezimmer.
Ich schüttle mir das Bild von ihr in Unterwäsche aus dem Kopf, gehe zu meinem Bruder, der leicht fragend schaut.
„Sie ist wach, macht sich gerade Bettfertig und hat auf jeden Fall keine Scheu in Unterwäsche vor mir zustehen, wenn sie müde ist.", sage ich und setze mich wieder hin.
„Ach deswegen so neben der Spur?", fragt er und grinst.
„Etwas Marco. Bloß etwas, das kam einfach sehr unerwartet.", äußere ich und und lehne mich zurück.
„Ach ganz ganz ganz tief im inneren hast du es dir ja schon gefallen oder?"
Ich schaue meinen kleinen Bruder mit zusammengezogenen Augenbrauen an, der anfängt zu lachen.
Leise Schritte hört man im Flur, dann eine Tür wieder.
„Sag es Mama und Papa. Sie können es ruhig erfahren, denn Eltern möchten gerne wissen, wenn das Kind glücklich ist mit einer Frau."
„Ja...wollen wir sie zusammen anrufen? FaceTime?"
„Ja klar warum nicht!", sagt mein Bruder.
Ich rufe mit meinem Hands meine Mutter an über FaceTime, die schnell annimmt.
Karin: „Ja da sind meine zwei schönen Jungs! Martin! Komm her! Roman und Marco!"
Marco: „Und jetzt wissen es auch bestimmt die Nachbarn Mama."
Karin: „Das ist doch mir total egal! Wie geht es euch zwei?"
Marco: „Alexia und mir gut, aber eigentlich rufen wir wegen dem hier an."
Mein Bruder zeigt grinsend auf mich, weshalb meine Eltern fragend ihre Augenbrauen heben.
Martin: „Huh? Roman was meint dein Bruder damit?"
Roman: „Naja...ich muss euch beiden was sagen oder eher ich möchte es euch erzählen."
Karin: „Aha! Dann erzähl mal, warum dein Bruder grinst und du so unsicher schaust."
Roman: „Ich hab jemanden kennengelernt und....wir beide versuchen es jetzt miteinander. Sie heißt Marley....ist die kleine Schwester von einen meiner Kollegen und sie...sie ist zwar 10 Jahre jünger und ich bitte euch...das ihr das akzeptiert."
Meine Eltern schauen sich gegenseitig an, bis sie mich wieder anschauen.
Martin: „Roman, denkst du ernsthaft wir würden das nicht akzeptieren?"
DU LIEST GERADE
Liebe kennt kein Alter (Roman Bürki FF)
FanficDie 18 jährige Marley Weigl geht für ihren großen Bruder zu liebe nach Dortmund um Julian zu unterstützen. Was aber weder sie, noch ihr großer Bruder gedacht hätten ist, dass der 28 jähriger Goalkeeper Roman Bürki den Kopf von der Marley verdreht. A...