Kapitel 16

3.8K 189 21
                                    

Roman's Sicht:

War es zu früh? Ging ich gerade zu weit?

Als ich mich gerade lösen will von ihr, fängt sie an den Kuss zu erwidern, legt ihre Hände in meinen Nacken und auch ein leises seufzen ist zu hören.

Der Kuss ist so zärtlich, als hätten wir beide Angst und gegenseitig weh zu tun.

Sie löst den Kuss, atmet laut aus durch den Mund und ihr Atem prallt gegen meine Lippen.

„Wo...wollen wir weiter?", murmelt sie ganz leise.

Ich nicke, lasse sie los und gehe vor, die folgt mir bis wir wieder nebeneinander gehen.

Bei den Löwen fängt sie an viele Fotos zu schießen und ich erwische sie auch, wie sie ein Selfie von sich schießt.

Schnell stelle ich mich neben sie, ihre Mundwinkel gehen in die Höhe und sie schießt von uns beiden ein schönes Foto zusammen.

„Schick mir das dann ok?"

„Ja natürlich!"

Zweieinhalb Stunden später sind wir wieder am Ausgang vom Zoo, sie sich ein kleines Souvenir kauft, bis sie mir eins hinhält.

„Hier..für dich.", sagt sie und hält mir ein Schlüsselanhänger hin, in dem das Foto von uns zu sehen ist.

„Wie hast du das denn gemacht?"

„Man konnte hier seine eignen Schlüsselanhänger machen mit einem der Fotos aus dem Zoo. Da sieht man den Löwen. Hier."

Ich nehme langsam den Schlüsselanhänger entgegen, schaue mir den an, nehme mein Schlüsselbund und mache diesen gleich dran.

„Danke Marley. Das ist süß von dir.", sage ich und nehme ihre Hand wieder, verlasse so mit ihr den Zoo und gehe zu meinem Auto.

„Jetzt Aqua?", frage ich.

„Warum nicht?"

Wir steigen ein, schnallen uns an und ich fahre los zum Aqua.

*etwas später*

„Danke für diesen tollen Tag.", murmelt sie.

„Kein Problem. Es war wirklich...schön so wie die anderen Male eben.", sage ich und ziehe meine Mundwinkel hoch.

„Dann...viel Glück am Sonntag.", fängt sie an.

Ich lege meine Hände an ihre Wangen, ziehe sie zu mir und küsse sie genauso leicht wie vorhin, löse den Kuss aber auch schnell wieder.

„Bis nächste Woche. Ich rufe an ok?"

„Ist gut. Bis nächste Woche."

Sie steigt aus, schließt die Tür und geht schnell in das Haus, solange ich vom Hof fahre ich mich auf den Weg nachhause mache.

Gute zwanzig Minuten später bin ich in meiner Wohnung, wo ich mich auf die Couch lege und meinen Bruder zurückrufe.

Marco: „Jetzt bin ich aber gespannt, warum du mich nicht anrufen konntest."

Roman: „Ich war mit einem Mädchen weg."

Marco: „Die wievielte?"

Roman: „Grrr. Sie ist jetzt die vierte und bei ihr...wird es bleiben."

Marco: „Wie?!? Roman erzähl mir alles."

Roman: „Sie heißt Marley. Ist die Schwester von Jule, der sogar ziemlich gut damit klar kommt."

Marco: „Das ist ja schon mal super! Wie alt ist sie? Was macht sie so?"

Roman: „Rechtsanwaltsgehilfin ist sie vom Beruf her und sie ist..jünger als ich."

Liebe kennt kein Alter (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt