Kapitel 48

3.3K 169 13
                                    

Marley's Sicht:

*Anfang November*

„Schönen Abend Marley!", sagt meine Kollegin zu mir während ich in Richtung Ausgang gehe.

„Tschüss. Schönes Wochenende."

„Wünsche ich dir auch.", murmelt sie eher in Ihren Computer, doch ich habe schon das Gebäude verlassen und gehe zu Roman, der an seinem Auto steht und mal wieder auf sein Handy fixiert ist.

„Wirst du es jemals schaffen nicht auf dieses Ding zu schauen, während du wartest?", frage ich ihn und gehe dabei weiter auf ihn ihn zu.

Er hebt seinen Kopf an, fängt an zu grinsen und küsst mich.

„Dir auch einen schönen Abend mein Sonnenschein. Jetzt steige ein und wir fahren nach Hause.", sagt er und hält mir die Beifahrertür auf und ich steige ein.

Er geht um das Auto herum, steigt auf der Fahrerseite ein und fährt langsam los.

Ich lehne mich seufzend zurück, schließe meine Augen und versuche dabei nicht einzuschlafen.

Heute war es einfach nur stressig, da ein Haufen Mandanten gekommen sind, die einen sind eben gut gelaunt und die anderen sind total gemein gewesen.

„Du bist ganz schön erschöpft oder?", fragt Roman nun.

„Ja. Es war einfach ein stressiger Tag. Ich will eigentlich nur duschen und dann ins Bett."

„Und wie wäre es mit schön baden und dann ins Bett?", schlägt mein Freund vor.

„Das klingt sogar noch besser.", murmle ich und schaue weiter zu ihm, während er konzentriert auf die Straße schaut, seine Unterlippe immer mal wieder zwischen die Zähne zieht.

Bei der Wohnung angekommen, steigen wir beide aus, fahren nach oben in den richtigen Stock, Roman öffnet die Tür und wir beide gehen hinein.

„Dann ab ins Schlafzimmer! Ausziehen und ich lasse Wasser in die Wanne.", sagt er und küsst kurz meine Wange, dann geht er schon an mir vorbei und ich ziehe meine Schuhe aus, hänge die Jacke weg und stelle meine Tasche auf die Kommode, gehe wie er gesagt hat in sein Schlafzimmer wo ich mich bis zur Unterwäsche ausziehe, ein Handtuch nehme, in das Badezimmer schlürfe, wo Roman sich gerade aufstellt und sich zu mir dreht.

„Du hast du Wahl. Soll ich mit rein oder soll ich eher was zum Essen machen?"

Essen oder mit ihm Baden? Essen oder mit ihm Baden?!?

„Komm mit in die Wanne. Essen kann oder eher können wir auch später.", sage ich und lege das Handtuch hin, solange ich meine Unterwäsche ausziehe, mich in die Wanne setze und Roman sich gegenüber von mir hinsetzt.

Er lehnt sich genauso seufzend zurück und schließt die Augen.

„Du siehst auch ganz schön fertig aus.", sage ich leise.

„Mhm...das Training war heute auch ganz schön anspruchsvoll....und ich habe das Gefühl...ich werde krank...ich kriege Halsschmerzen.", murmelt er.

„Wieso sagst du denn nichts? Roman du musst dich ausruhen und hinlegen."

„Es geht schon..es wird hoffentlich nichts ernstes."

„Roman sowas kann schnell ernst werden. Du wirst krank und musst dich schonen."

Er öffnet seine Augen, seinen Blick kann ich nicht ganz deuten, dabei atmet er laut aus.

„Jetzt kommst du erstmal her...ich hab dich ewig nicht bei mir gehabt. Das fühlte sich irgendwie an, wie als ein Junkie auf Entzug wäre.", sagt er und zieht mich an sich.

Ich lege solange meine Hände in seinen Nacken, lehne meinen Oberkörper gegen seinen und küsse leicht sein Schlüsselbein, bringe ihn zum seufzen und seine Hände fahren leicht über meinen Rücken.

„Genau das habe ich vermisst Schnuppelchen. Wie lange bleibst du hier?"

„Solange, wie mein kranker Freund mich braucht.", sage ich, hebe meinen Kopf etwas an und streichle seine Wange.

Wir beide reden nicht mehr viel, bleiben so aneinander in der Wanne, bis das Wasser kalt ist und wir uns anziehen, ich Roman in das Bett schicke, da er sich ausruhen soll.

Ich mache in der Zeit einen Tee für Roman, für uns beide Suppe, höre dabei leise Musik und gehe zuerst mit der Tasse in das Zimmer, die ich Roman hinstelle.

„Danke...das ist lieb.", brummt er und dreht sich zum Nachtschränkchen.

Ich gebe Roman einen Kuss auf die Stirn, gehe wieder in die Küche, nehme zwei Schüsseln aus dem Schrank und mache in jede eine Portion Suppe, tu bei jedem einen Löffel hinein und gehe in das Schlafzimmer.

„Setz dich auf Schatz. Hier ist Suppe."

„Ich hab die beste Freundin der Welt.", murmelt er und nimmt die Schüssel entgegen, dann fängt er an die Suppe zu Löffeln.

Ich setze mich neben ihn, esse ebenfalls meine Suppe, schaue immer mal wieder zu Roman, der leise seufzt.

„Du gehst morgen nicht zum Training.", sage ich und schaue wieder in meine Schüssel.

„Mir geht es gut Marley. Du verpflegst mich doch."

„Ja heute, aber ich habe keine Lust morgen auf einmal angerufen zu werden, dass du im Training zusammen gebrochen bist. Ruh dich lieber aus, denn angeschlagen bringst du den Jungs auch nichts.", sage ich jetzt schon etwas ernster.

„Irgendwie erregt das einen total, wenn du so ernst sprichst."

„Roman!", sage ich schockierend und er grinst.

„Sorry, aber das musste sein.", sagt er und zuckt mit den Schultern und isst weiter.

„Aber ja ich werde deiner Bitte nachgehen und nachher noch Bescheid sagen, dass ich nicht komme und mich erholen ok?"

Zufrieden nicke ich, nehme meinen nächsten Löffel in den Mund von der Suppe, bis ich diese aufgegessen habe und meine Schüssel aufräume, danach noch die von Roman und ich lege mich wieder zu ihm ins Bett.

„Komm her..", murmelt er leise und legt sich auf seinen Rücken, dreht seinen Kopf zu mir, sodass ich rüber rutsche. Meinen Kopf auf seine Brust lege und ein Bein über Seins lege, ihn seufzen höre und sein Arm sich langsam um mich legt.

„Genau das braucht man...das kann ich 24/7 haben. Einfach nur mit dir zusammen rumliegen, dich in meinen Armen und die Zweisamkeit genießen.", höre ich Roman leise sagen.

„Das stimmt, aber noch besser wäre es, wenn du jetzt nicht am kränkeln wärst.", antworte ich genauso leise und lasse meine Hand langsam über auf seiner Brust hin und her fahren.

„Mhm, aber da du jetzt bei mir bist, geht es mir bestimmt ganz schnell wieder besser.", brummt er und atmet danach laut aus.

„Na hoffentlich, wäre ja sonst doof.", sage ich und hebe meinen Kopf an, schaue zu Roman, der seine Augen geschlossen hat.

„Ich liebe dich Marley."

„Ich liebe dich auch Roman."

—————
Schönes Wochenende und eine schöne Zeit euch, bis zum nächsten Kapitel ❤️

Liebe kennt kein Alter (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt