Kapitel 41

3.4K 184 5
                                    

Marley's Sicht:

„Hat er ein Kondom benutzt Marley?!"

„Ist das dein Ernst Sarah?"

Sie schaut mich böse an, was mich genervt seufzen lässt.

„Ja natürlich hat ein Kondom benutzt, was willst du denn noch alles wissen?!?", frage ich sie aufgebracht.

„Nein. Ich wollte bloß wissen, ob richtig verhütet wurde, aber jetzt erzähl Sweetie. Wie war es für dich? War er sanft?"

„Ach Sarah...und wie er das gewesen ist! Es war so...toll...und..."

Sie schaut mich leicht lächelnd an, bis sie quiekt.

„Also du bereust es nicht?"

„Auf keinen Fall Sarah."

„Dann ist es ja gut. Übermorgen fahren wir mal nach Köln.", sagt sie und verlässt das Zimmer.

Ich nicke, dann lässt sie mich allein im Zimmer, mein Blick geht zu den Rosen, wo auch die Karte und die Schachtel ist, was ich alles von Roman geschenkt bekommen habe.

Laut seufzend lasse ich mich auf das Bett fallen, dann klingelt mein Handy.

Marley: „Hallo?"

Roman: „Hey mein Schnuppelchen. Du meine Eltern...sind auf dem Weg..."

Marley: „Oh.."

Roman: „Hör zu, wenn du noch nicht bereit dafür bist, dann ist das ok. Und ich werde es den beiden sagen, sie werden das akzeptieren."

Marley: „Nein nein, wenn sie jetzt schon kommen, dann lerne ich sie kennen Roman. Wann soll ich kommen? Morgen muss bis sehr spät Arbeiten, da morgen eine Verhandlung ist und..."

Roman: „Süße Stop. Komm einfach, wenn du Feierabend hast ok?"

Marley: „Na dann. Ist gut."

Roman: „Perfekt! Sie werden sich freuen dich kennenzulernen! Wir sehen uns dann früher, als ich dachte..."

Marley: „Ist das jetzt positiv oder negativ?"

Roman: „Natürlich positiv! Am liebsten will ich dich gar nicht mehr weglassen. Übrigens...hat dein Bruder dich darauf angesprochen, wegen gestern?"

Marley: „Natürlich hat er das. Wissen es wirklich alle Spieler?"

Roman: „Auf jeden Fall mal alle, die mit bei den Duschen waren. Die Abdrücke waren aber echt nicht zu übersehen Liebes."

Marley: „Sorry...wollte ich nicht."

Roman: „Alles gut Schnuppelchen. Dein Bruder hat mich übrigens darum gebeten, dass ich nicht bei euch mit dir schlafen darf. Er will uns dabei nicht hören."

Marley: „Das hat er nicht gesagt!?"

Roman: „Doch das hat er. Und ich kann ihn auch verstehen, denn wenn ich eine Schwester hätte....neee das möchte ich nicht mitbekommen."

Liebe kennt kein Alter (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt