Kapitel 59

2.2K 120 7
                                    

Marley's Sicht:

Meine Schwester heiratet! Ist das nicht wundervoll? Gerade ist die Einladung eingetroffen und ich darf mit Begleitung kommen.

Sobald ich von der Arbeit zu Roman gehe, werde ich ihn natürlich fragen ob er mit mir dahin gehen möchte.

Noch besser kann der Tag eigentlich gar nicht mehr werden, denn heute habe ich auch noch die Zusage bekommen, dass ich auf der Schule angenommen wurde, wo ich jetzt nun mein Abitur machen kann.

Ich freue mich schon total das alles Roman zu erzählen, der wird sich bestimmt genauso freuen, wie ich mich freue.

"Du siehst ja gut gelaunt aus!", sagt meine Kollegin.

Ich hebe meinen Kopf an, schaue lächelnd zu ihr und nicke.

"Auf jeden Fall, denn heute habe ich nur gute Neuigkeiten erhalten!"

"Das freut mich für dich Marley. Trink einen heute Abend für mich dann mit. Ok?"

"Das werde ich auf jeden Fall machen.", antworte ich lachend und widme mich dann wieder an meine Arbeit.

Als ich Feierabend habe, packe ich meine Sachen zusammen, schalte meinen Computer aus und verlasse die Kanzlei.

Mit etwas zügigen Schritten gehe ich zu meinem Wagen und fahre zu Roman los.

*etwas später*

"Und Schnuppelchen... wie war dein Tag?", fragt Roman mich während er seinen Teller neben meinen stellt und sich hinsetzt.

"Ich wurde angenommen auf der Schule.", fange ich an, sehe schon wie seine Mundwinkel nach oben gehen und ich gleich mitgrinsen muss.

"Ehrlich? Das ist ja super Liebling! Ich freue mich für dich! Dann kannst du dein Abitur machen, wie du es dir gewünscht hast."

"Ich weiß Roman. Das ist aber noch nicht alles!", sage ich und nehme einen weiteren Löffel in den Mund.

"Nicht? Was ist denn noch?", fragt er und isst ebenfalls weiter.

"Meine Schwester heiratet. Und ich darf eine Begleitperson mitnehmen und da kommt natürlich jetzt mein Freund ins Spiel."

Er reißt seine Augen auf, legt seinen Löffel hin und nimmt eine Hand von mir in meine.

"Schnuppelchen. Bist du dir da sicher das ich da mitkommen soll?", fragt er etwas unsicher.

"Ja natürlich! Wieso denn auch nicht Roman. Wir sind doch schon ein paar Monate zusammen und ich würde mich echt freuen wenn du mitkommen würdest."

Er atmet laut aus, schaut nachdenklich auf den Tisch und immer mal wieder hört man ein leises seufzen.

"Roman, wenn du nicht mitkommen willst, dann musst du das natürlich nicht. Ich zwinge dich auf keinen Fall dahin.", sage ich ruhig und drücke seine Hand.

"Ich...ich überlege mir das noch ok?"

Nickend herrscht nun schweigen zwischen uns, während jeder auf seinen Teller starrt und in Ruhe isst.

Danach fangen wir an alles zusammen aufzuräumen, bis wir ziemlich schnell zusammen auf der Couch gekuschelt sind, Roman sein Fußballspiel schaut und ich an meinem Handy bin und mit meinem Bruder und meiner Schwester schreibe.

Man merkt Roman schon an, irgendwie an, dass er etwas ruhiger geworden ist, aber er will darüber nicht reden, deshalb lasse ich es so stehen, denn er weiß das er immer mit mir reden kann und ich immer für ihn da bin.

Roman steht für mich mit an erster Stelle seitdem er in meinem Leben ist.

Meine Schwester schickt mir ein Kleid mach dem anderen, dann wieder Deko und Blumensträuße, sie bezieht mich also sehr stark ein, obwohl ich ein Stück weiter weg bin von ihr.

Ein seufzen entkommt mir, weshalb mir Roman einen leichten Kuss auf den Kopf gibt.

„Was ist los Schnuppelchen?", fragt er, legt seine Arme enger un mich und sein Gesicht geht in Richtung von meinem Nacken.

„Ach meine Schwester bloß. Ist nichts wichtiges. Ist bei dir heute spannendes noch was passiert?", frage ich ihn und will das Thema ändern.

„Lass mich mal überlegen..nicht das ich wüsste. Es war alles wie immer, bin bloß einmal im Training, da bin ich voll lustig weggerutscht und schwups so saß ich auf meinem Po.", erzählt er und muss lachen.

Ich stimme mit ein, da ich mir es richtig gut vorstellen kann, wie Roman da wegrutscht und plötzlich auf seinem Po sitzt.

„Was machst du denn im Training? Nicht das du dir dann mal richtig böse weh tust.", sage ich lachend und drehe meinen Kopf zu ihm, sodass ich ihn in seine schönen braunen Augen schauen kann.

„Ja du....frag mich was anderes.", antwortet er und lacht etwas, gibt mir einen Kuss auf die Lippen.

Diesen erwidere ich nur zu gern, lege meine Hand an seine Wange und schließe meine Augen.

Wir lösen den Kuss wieder, er lehnt seine Stirn an meine und seufzt zufrieden.

„Ich liebe dich Schnuppelchen.", flüstert er leise.

„Ich liebe euch auch Roman."

Und ich bin mir sicher, dass ich das ewig tun werde! Bestimmt den Rest meines Lebens!

————————————
Ja ich lebe noch und Ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer das es mir leid tut.
Ich bin mega unzufrieden das ich gerade null zum schreiben die Motivation finde. Und ich kann nicht mal sagen woran das liegt.
Ich sag es zwar glaub immer wieder das ich es versuche öfter zu updaten, aber ich schaffe jedes Mal nicht.
Es tut mir leid das ihr so lange warten musstet. Aber ich hatte glaub schon mal angekündigt das ich die Story bald beenden werde und es tun werde. Ob danach was kommt, weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht.
Ich werde es euch mitteilen, wenn ich diese Geschichte beenden werde.

Liebe kennt kein Alter (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt