Marley's Sicht:
„Bis dann Marley!", sagt meine Kollegin, während ich zur Tür laufe.
„Ja, bis dann. Schönen Abend dir noch."
„Den wünsche ich dir auch!"
Ich lächle meine Kollegin nochmal an, gehe aus der Kanzlei in Richtung zu meinem Auto, setze mich hinein, atme tief durch, bevor ich mich anschnalle und zu Roman fahre.
Ich habe schon Kenntnis, dass diese Grace sich wohl entschuldigen will, aber das ist mir egal, denn ich will mit dieser Person nichts mehr zu tun haben. Auf keinen Fall!
Bei Roman angekommen parke ich in der Tiefgarage, fahre mit dem Aufzug in das Stockwerk seiner Wohnung, öffne die Tür mit dem Schlüssel den er mir gegeben habe und höre schon Jungs Gelächter.
„Bin jetzt da!", rufe ich einmal in die Wohnung, schließe dabei die Türe, schlüpfe aus meinem Mantel und meinen Stiefeln, lege meine Tasche beiseite und gehe nur mit meinem Handy in die Richtung des Wohnzimmers.
Dort sitzen Roman und Nicolas, beide auf den Fernseher fixiert und natürlich läuft Fußball.
„Hey Schnuppelchen!", werde ich von meinem Freund begrüßt, der aufsteht, auf mich zu kommt und einen gefühlvollen Kuss auf die Lippen gibt.
„War es auf der Arbeit dann noch arg anstrengend?", fragt er und man hört ein bisschen die Sorge aus der Stimme.
Kopfschüttelnd setze ich mich hin, erwidere kurz den Blick von Nicolas mit einem Nicken, gehe weiter in die Küche, verlasse diese aber mit einem flauen Gefühl im Magen, da immerhin der Freund eines Victoria Secret Model hier sitzt.
„Hast du keinen Hunger Marley?", höre ich gleich die Stimme meines Freundes.
Kopfschüttelnd laufe ich weiter in das Schlafzimmer von ihm, setze mich seufzend auf das Bett, lasse mich nach hinten fallen und schließe die Augen.
„Was ist los Schnuppelchen?"
Die Tür schließt sich leise, die Matratze des Bettes senkt sich etwas, dann fährt auch schon der Daumen über meine Wange."
„Soll ich ehrlich sein Roman?"
„Natürlich! Wir beiden sollten immer zueinander ehrlich sein Schnuppelchen. Was bedrückt dich?"
„Ich glaube weniger, dass diese Grace sich entschuldigen will. Ich habe da kein gutes Gefühl. Und da jetzt ihr Freund da ist....das macht die Sache irgendwie überhaupt nicht besser. Eigentlich will ich mit diesen Leuten nie wieder was zu tun haben, aber das geht nicht. Sie sind deine Freunde."
„Nicolas ist mein Freund. Aber ich verstehe dich da, doch...ich will keinen Kontakt zu Nicolas abbrechen."
„Das verlange ich auch nicht von dir. Ich möchte bloß...ich will diese Grace nie wieder sehen und mit allen beiden am besten einfach so wenig bis nichts zu tun haben."
Er atmet laut aus, schaut mich mit seinen schönen, großen braunen Augen an, bis er schließlich nickt.
"Na gut Schnuppelchen. Das werde und muss ich akzeptieren, aber wie willst du es jetzt machen? Ich meine, mein bester Freund und seine Freundin sind gerade eben hier und...ich möchte auch jetzt ungern dich die nächsten Tage deswegen nicht sehen. Verstehst du?"
"Ja klar verstehe ich das Roman. Ihr könnt ja über dem Tag was unternehmen und Abends...da könnte ich ja dann zu dir kommen. Wäre das für dich recht?", frage ich ihn.
Er atmet laut aus, sein Blick geht zur Decke, die Augen schließt er, bis er seinen Kopf wieder zu mir dreht und nickt.
"Ist gut...ich liebe dich mein Schnuppelchen.", flüstert er und küsst leicht meine Stirn.
"Ich liebe dich auch Roman, aber jetzt gehst du zurück zu deinem Freund und ich werde schön eine Dusche nehmen."
"Oh maaaan!", fängt er an zu nörgeln, steht aber auf und verlässt sein Schlafzimmer, solange ich mich auch aus dem Bett ringe, mir ein T-Shirt von Roman nehme, frische Unterwäsche von mir, die ich schon hier gelassen habe.
Während ich in das Badezimmer laufe, höre ich zwei Frauenstimmen, was mich doch zum stutzen bringt.
"Aber Roman!"
"Nein verdammte Scheisse! Nicolas was fällt dir einfach ein die beiden reinzulassen?", brüllt mein Freund wütend.
"Ich wusste ja nicht das Grace hier mit Gigi kommt maaan. Ich hab bloß die Tür aufgemacht und dann hat sie mich schon weggedrückt und sie mit rein gezogen."
"Roman schau dir Gigi mal an. Sie ist wunderschön, berühmt und kann dir definitiv mehr bieten, als eine Anwaltsgehilfin.", höre ich wieder die Stimme von der hinterhältigen Freundin mit dem Namen Grace.
Roman sagt kein Wort, solange gehe ich langsam in das Wohnzimmer, denn dort sitzt wirklich Gigi Hadid....sie ist viel schöner als auf den ganzen Bildern.
"Mar....Marley ich...", fängt Roman an und schaut mich wütend, aber auch hilfesuchend an.
Leicht nickend schaue ich von meinem Freund zu seinem besten Freund.
"Nicolas...es wird Zeit das du jetzt etwas tust, indem du diese beiden Damen nach draußen begleitest. Sofort!"
"Du hast hier mal gar nichts zu sagen!", zischt diese blöde Kuh.
"Ich habe hier mehr zu sagen, als du. Und jetzt zieh mit deinem Püppchen ab!", knurre ich schon fast.
Nicolas nimmt Grace und Gigi am Arm, zieht beide zur Tür, wo schon die ersten Proteste von seiner Freundin kommen.
"Ihr werdet es bereuen! Ihr habt hier zwei Victoria Secret Models rausgeschmissen!!", brüllt die kleine Psychopathin noch.
"Pff....mein Victoria Secret Model steht direkt vor mir.", sagt Roman leise und schaut mich mit seinem schönen Lächeln an.
Dieses erwidere ich nur zu gerne, gehe mit zügigen Schritten auf meinen Freund zu, der gleich seine Arme um mich legt und unsere Lippen aufeinander liegen.
"Es tut mir noch.....oh sorry...."
Roman und ich lösen den Kuss, drehen uns zu Nicolas, dem man seine Verzweiflung schon etwas ansieht.
"Ich werde jetzt Gigi und Grace zum Flughafen bringen. Fragt mich nicht, wie es Gigi hier her geschafft hat ohne ihre ganzen Bodyguardas. Doch ich glaube es ist definitiv besser, wenn ich beide euch für heute allein lasse."
"Danke Nicolas.", sagt Roman, worauf wer bloß nickt, kurz seine Hand hebt und innerhalb von paar Sekunden die Wohnung verlässt.
"Und du gehst jetzt duschen und ich.....werde....ja gut ich komme mit!", fängt mein Freund an und grinst am Ende ganz verschmitzt.
"Na dann komm...", äußere ich schmunzelnd und gemeinsam schlendern wir in das Badezimmer.
__________________
Jetzt melde ich mich mal wieder mit einem kürzeren Kapitel. ich hoffe das es euch gefällt. Ich werde weiterhin nicht viel schreiben können, da ich Wochen bis zu den Sommerferien einfach noch zu viel zu tun habe, da die immer wieder was anderes wollen. Und auch seit fast 4 Monaten habe ich meinen eigenen Torwart, mit dem ich natürlich auch so viel Zeit wie möglich verbringen will, dem ich auch sehr dankbar bin, da er mir in den letzten Wochen, während der Trauer aufgrund meines Opas immer für mich da war...letzte Woche konnte ich Abschied nehmen, also ist dieser schwere Stein schon mal von meiner Last weg. Lasst euch am besten einfach überraschen wann das nächste Kapitel kommt, bleibt solange munter, habt tolle Tage und genießt das Leben!
Bis bald ihr Lieben <3
DU LIEST GERADE
Liebe kennt kein Alter (Roman Bürki FF)
FanfictionDie 18 jährige Marley Weigl geht für ihren großen Bruder zu liebe nach Dortmund um Julian zu unterstützen. Was aber weder sie, noch ihr großer Bruder gedacht hätten ist, dass der 28 jähriger Goalkeeper Roman Bürki den Kopf von der Marley verdreht. A...