Marley's Sicht:
Roman küsst mich ganz zärtlich, was ein seufzen bei mir auslöst, meine Hände fahren über seine Arme, lasse sie über seinen breiten Rücken fahren bis zum Ende seines Hemdes, welches ich langsam anfange aufzuknöpfen.
Langsam löst er den Kuss, setzt sich auf und zieht sich sein Hemd aus, wirft dieses weg und schaut mich von oben aus an.
Mit viel Gefühl lasse ich meine Hände über seine Brust fahren, spüre seine angespannten Muskeln an meine Fingerspitzen und er atmet laut aus.
Er beugt sich wieder zu mir runter, berührt seine Lippen wieder mit meinen, legt sich halb auf mich und unsere Küsse werden zu einer wilden Knutscherei.
Ich lege meine Beine um Roman seine Hüfte, ziehe ihn näher an mich heran, bringe uns beide zum aufseufzen und leicht durch Roman seine Hose spürt man seine Erregung.
Wegen Luftmangel löse ich den Kuss, lege meinen Kopf auf das Kissen, bis Roman meine Schuhe mir auszieht, mit seiner Hand mein Bein entlang fährt, bis er mein Kleid nach oben zieht, meinen Bauch freilegt und dort leichte Küsse hinhaucht.
„Ich liebe dich....mit jeder Kurve die du an deinem Körper hast..", murmelt er an meinem Bauch und küsst mich wieder an Bauch, zieht mein Kleid hoch, bis er es über meine Brust zieht und ich es ganz ausziehe und zu seinem Hemd werfe.
Roman schluckt, seine Augen gehen langsam über meinen Körper, er bleibt an meinen Brüsten die in einem normalen, schwarzen BH geschützt sind hängen, küsst jede Brust einmal, zieht langsam meinen BH herunter, dabei liegen unsere Lippen wieder aufeinander.
„Rücken anheben...", murmelt er kurz und öffnet ganz schnell meinen BH, den er mir langsam auszieht.
„Du bist wunderschön.", murmelt er an meinem Lippen, die er wieder mit seinen berührt, seine Hände langsam über meinen Körper fahren, bis zu meiner Jeans, die er mir aufknöpft.
„Ich verspreche dir Schnuppelchen, dass ich es dir so schön wie möglich machen werde ok?"
„Mit Dir wird's schon perfekt Roman.", murmle ich, ziehe ihn zu mir und küsse ihn.
Er erwidert diesen, spielt leicht an dem Saum meines Slips und ich öffne gleich seine Jeans, die er sich schnell auszieht.
„Ich...liebe dich..", murmle ich, während er meinen Hals küsst.
„Ich dich auch und jetzt genieße es.", murmelt er leise und küsst mich wieder.
Unsere Hände erkunden jeweils den Körper des anderen, dabei nehme ich etwas Mut, fahre mit meiner Hand in seine Boxershorts, so dass meine Fingernägel über seinen Hintern fahren.
Er knurrt in den Kuss, hebt seinen Kopf an, beugt sich rüber und wühlt im Nachtschränkchen, holt ein Päckchen raus und legt es neben uns.
„Ich werde vorsichtig sein ok?", murmelt er leise.
Ich nicke, küsse ihn wieder und zärtlich fährt seine Hand zu meinem Slip den er diesmal langsam herunterzieht.
Mit meinen Füßen ziehe ich sie mir aus, konzentriere mich wieder auf den Kuss von uns, kriege aber einer Gänsehaut, da Roman mit seiner Hand über meinen Körper fährt.
„Spreiz deine Beine ein bisschen Schnuppelchen..", haucht er an meine Lippen, dann gehe ich seiner Bitte nach.
„Was machst du?", murmle ich leise.
„Nennen wir es mal dich drauf vorbereiten ok?"
*Wer es nicht lesen will, kann es überspringen*
DU LIEST GERADE
Liebe kennt kein Alter (Roman Bürki FF)
FanfictionDie 18 jährige Marley Weigl geht für ihren großen Bruder zu liebe nach Dortmund um Julian zu unterstützen. Was aber weder sie, noch ihr großer Bruder gedacht hätten ist, dass der 28 jähriger Goalkeeper Roman Bürki den Kopf von der Marley verdreht. A...