Heute schon?

1K 35 2
                                    

„Wann willst du denn am Liebsten gehen?", fragte Phil mich nun. „Ich weiß nicht. Wenn du Zeit hast.", meinte ich nur. „Vielleicht sollten wir am Besten jetzt sofort gehen. Ich meine wir sind jetzt schon beide zusammen. Und dann hast du es auch hinter dir.", merkte Phil nun an. „Jetzt?", fragte ich etwas erschrocken und er nickte nur. Er hatte ja schon irgendwie recht. Wenn wir das jetzt machen habe ich es hinter mir und kann es nicht mehr vor mir herschieben. Aber andererseits will ich das echt noch nicht machen. „Wenn du meinst.", meinte ich nur etwas unschlüssig. „Ich verspreche dir, ich bin die ganze Zeit für dich da.", sagte Phil nun und schaute mich mit einem ermutigenden Lächeln an. „Okay. Dann machen wir es jetzt.", sagte ich nur. Phil und ich standen beide vom Bett auf und gingen ins Wohnzimmer, wo Julia auch saß. „Alles okay bei euch?", fragte sie mich, da sie höchstwahrscheinlich sah, dass ich geweint hatte. „Ja, wir müssen nur nochmal eben weg.", meinte ich und schaute Phil an. „Wo geht ihr hin?", fragte Julia nun. „Zur Polizei.", meinte ich nur. „Wirklich? Wie hast du das gemacht?", fragte Julia nun an Phil gerichtet. „Vielleicht durch Überredungskunst, vielleicht durch gut Zureden oder vielleicht durch meinen unwiderstehlichen Charme. Das bleibt wohl mein Geheimnis.", sagte er und brachte mich und auch Julia damit zum Lachen. „Du Spinner. Komm, lass uns anziehen.", meinte ich zu ihm und griff nach seiner Hand. Sofort erwiderte er dies und verschränkte seine Finger in meinen. Julia lächelte uns einmal zu und dann gingen wir auch schon in den Flur, um uns anzuziehen. 

----------------------

Hallo Freunde!

Ein neues Kapitel - zwar ein sehr kurzes, aber immerhin ein Kapitel. Ich dachte mir besser das als gar nichts. 

Ich brauche momentan wirklich dringend Ideen, Vorschläge und Wünsche von euch, da meine Kreativität gerade echt bei 0% liegt und mir gefühlt jeder Satz schwer fällt. 

-Clara

Du denkst ich brauche Hilfe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt