Knutschfleck

1K 35 3
                                    

Dort machten wir uns ganz normal fertig. Danach gingen wir also wieder zurück in mein Schlafzimmer. „Willst du noch ein Wasser haben?", fragte ich ihn noch schnell, bevor ich mich ins Bett legte. „Ja, gerne.", meinte er nur. Ich ging also nochmal in die Küche, um uns jeweils ein Glas Wasser zu machen, wo ich dann auch wieder auf Julia und Katy traf, die noch mit einem Glas Wein auf der Couch saßen und sich unterhielten. „Na.", meinte Katy und grinste mich wieder an. „Na.", antwortete ich ihr nur. „Was macht ihr so?", fragte sie nun. „Wir gehen jetzt ins Bett. Ich wollte uns nur noch etwas zu trinken holen.", antwortete ihr und wusste dabei genau, worauf sie hinaus wollte. Julia hatte ihr schon wieder erzählt, dass sie Phil und mich gestört hatte. „Na dann, gute Nacht.", sagte Katy und wieder. „Gute Nacht. Und passt auf, dass euch der Wein nicht zu Kopf steigt.", sagte ich und ging lachend an den beiden vorbei, wieder zurück in mein Zimmer. Ich gab Phil sein Wasser, trank noch einen Schluck aus meinem und legte mich dann neben ihn ins Bett. „Sind Julia und Katy immer noch im Wohnzimmer?", fragte er mich nun. „Ja, die haben es sich mit einem Glas Wein auf der Couch gemütlich gemacht.", erklärte ich ihm nun. „Wenn die beiden ihren Wein haben sind sie ja glücklich und stören uns vielleicht nicht.", sagte Phil leise und legte sein Hand auf meinen Bauch. „Ja, die Chance besteht.", meinte ich auch ganz ruhig. Phil beugte sich nun zu mir rüber und fing an mich leidenschaftlich zu küssen. Ich erwiderte seinen Kuss natürlich. Nach und nach bahnte sich seine Hand den Weg unter mein T-Shirt und ich stoppte kurz ab. „Phil, ich weiß nicht ob wir das machen sollten, wenn die beiden nebenan im Wohnzimmer sitzen.", flüsterte ich. „Lass die beiden doch da sitzen. Jetzt zählen nur wir beide und niemand anders.", sagte er leise und lächelte mich leicht an. Dieses lächeln. Nun war ich es, die den Kuss fortsetzte. Phil zog mir nun mein T-Shirt aus und auch ich fing an meine Hände auf seinen Rücken zu legen und ihm sein Oberteil langsam auszuziehen.

Am nächsten Morgen wurde ich durch liebevolle Küsse in meinem Nacken geweckt. Ich öffnete meine Augen und das erste was ich realisierte waren Phils starke Arme, die sich um meinen Bauch geschlungen haben. Ich drehte mich in seinen Armen und konnte ihm nun direkt in die Augen schauen. „Guten Morgen.", sagte er leise und gab mir einen Kuss. „Morgen. Hast du gut geschlafen?", fragte ich ihn. „Ja, sehr gut.", sagte er nur und lächelte mich an. Ich lächelte erst zurück, vergrub dann aber meinen Kopf nochmal auf seiner Brust. Er gab mir so seine ganze Wärme. „Ich liebe dich.", hörte ich ihn leise sagen. „Und ich liebe dich.", meinte ich nun und gab ihm einen Kuss. „Wollen wir uns Frühstück machen?", fragte ich ihn dann. „Ja, sehr gerne.", antwortete er mir uns wir standen langsam auf und zogen uns eine Jogginghose und einen Pullover an und machten uns dann auf den Weg in die Küche. „Willst du vielleicht Brötchen aufbacken und Rührei machen und ich kümmere mich in der Zeit um den Kaffee?", fragte ich ihn. „Ja, gerne.", meinte Phil und fing auch sofort an. Auch ich machte mich an den Kaffee. Kurz bevor wir fertig waren kamen auch Julia und Katy in die Küche. „Guten Morgen ihr zwei.", sagte Julia. „Morgen.", meinte Phil. „Morgen. Wollt ihr vielleicht mitessen?", fragte ich die beiden nun. „Ja, gerne.", antworteten sie fast im Chor. „Gut. Dann setzt euch doch beide schonmal an den Tisch. Phil und ich machten dann noch schnell das Essen fertig, stellten es an den Tisch und setzten uns dann auch dazu. „Na dann, guten Appetit.", sagte ich und wir nahmen uns auch gleich ein Brötchen. „Sagt mal ihr zwei, kann man euch jetzt eigentlich offiziell als Paar bezeichnen oder ist das wieder nur so ein 'wir sind nur Freunde' Ding?", fragte Katy uns. Ich schaue kurz Phil an, der mir nur zulächelte. „Nein, wir sind zusammen, offiziell.", antwortete ich ihr. „Ja, das ist ja an dem Knutschfleck an deinem Hals auch nicht zu übersehen.", sagte Julia nun und ich schaute Phil kurz etwas erschrocken an, weil davon noch gar nichts mitbekomme habe, doch er musste nur grinsen. „Und zu überhören war es gestern ja eigentlich auch nicht.", fügte Katy nun leise hinzu, wurde aber fast im selben Moment von Julia angestupst. Ich räusperte mich kurz und steckte mir dann schnell ein Stück von meinem Brötchen in den Mund.

------------------

Hallo meine Lieben!

Es ist in letzter Zeit ziemlich still hier geworden, ich weiß. Wir habe zurzeit einige Vorstellungsgespräche, da wir bald umziehen wollen. Momentan stehen bei uns zur Auswahl Bremen, Mannheim oder Lübeck. Das heißt aber auch, dass es einiges zu organisieren gibt, weshalb hier leider weniger kommt.

Ich hoffe ihr versteht das und ich hoffe auch, dass euch die Geschichte trotzdem noch gefällt.

Ich freue mich sehr über Votes, Kommentare und Nachrichten.

-Clara

Du denkst ich brauche Hilfe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt