1.Kapitel

5K 132 75
                                    

Jimin Pov
Lächelnd streichle ich meinen schnurrenden Kater er ist so ziemlich mein einziger Freund neben Hoseok, ein Schulkamerad von mir. Da ich ziemlich schüchtern bin habe ich nicht so viele Freunde, mich stört es aber auch nicht groß. Hobi und mein Kater reichen mir.

Eigentlich soll ich ja Hausaufgaben machen aber die Hausaufgaben sind soo schwer und Miyu will doch gerade kuscheln. Ich sehe zu meinem Schreibtisch wo meine Mathe Hausaufgaben liegen und auf mich warten. Immer noch hoffe ich das sie sich selbst machen würden, doch leider wird das niemals passieren.

Seufzend stehe ich auf und setze mich an meinen Schreibtisch „Ich kann kein Mathe, wieso kannst du deine blöden Probleme nicht selber lösen?? Woher soll ich bitte wissen wie ich so eine blöde Gleichung löse?“ verzweifelt raufe ich mir meine pastel rosa Haare.

Dann huscht mein Blick zu meinem Laptop „Nur einer kann mir jetzt helfen! Youtube!“ sofort fahre ich meinen Laptop hoch, gehe auf Youtube und gebe in die Suchleiste den Namen von dem Mathelehrer ein bei dem ich es auch endlich mal kapiere.

Leider vergesse ich nach einem Tag eh wieder wie man eine Gleichung löst aber egal, Hauptsache diese blöden Hausaufgaben sind gemacht und ich kann endlich schlafen gehen. Ich klicke also auf das Video und löse damit die Aufgaben. 

Nach ungefähr einer Stunde bin ich endlich fertig „Endlich“ seufze ich und strecke mich ausgiebig anschließend lasse ich mich erschöpft auf mein bett fallen.
+
Am nächsten Tag komme ich nur schwer fällig aus dem Bett und komme somit fast zu spät. Müde sitze ich neben meinem besten Freund Hoseok „Naaa Jiminie, was hat dich wachgehalten?“ fragt er mit einem großen lächeln auf seinen Lippen. „Mathe“ murmle ich nur und lasse meinen Kopf auf den Tisch sinken der andere kichert und klopft mir auf meine Schulter.

„Du hättest mich ja fragen können“ „Jaja, nur du wärst nicht online gekommen“ 
„Mr.Park anscheinend finden sie Mathe so spannend das sie sich mit Mr.Jung darüber austauschen müssen. Kommen Sie doch bitte nach vorne und lösen die erste Aufgabe an der Tafel.“ Ich will einfach nur heulen wieso ich? Wieso in Mathe? Was muss ich schreckliches, in meinem früheren Leben, getan haben das ich so ein unglück habe?

Mit gesenktem Haupt gehe ich nach vorne und versuche die Aufgabe zu lösen aber ich kann es einfach nicht. „Worauf warten sie?“ ertönt die ungeduldige Stimme meines Lehrers. Die Schulglocke ertönt und befreit mich von dieser peinlichen Situation. Bevor der Lehrer was sagen kann lege ich die Kreide weg, schnappe mir meine Sachen und ziehe Hoseok hinter mir aus den Raum. 

.

„Hör auf zu kichern Hobi das war so peinlich“ beschwere ich mich schmollend „Ja aber..du hast so niedlich ausgesehen. Wie ein kleines Kind das hofft das seine Eltern ihn aus der patsche helfen würden.“ 

„Ich bin nicht niedlich“ murmle ich im nächsten Moment liegen die Hände meines freundes auf meinen Wangen und quetscht diese zusammen „Du bist das niedlichste Geschöpf auf der ganzen Welt.“ Etwas beleidigt drücke ich ihn weg, denn welcher Mann hört schon gerne das er niedlich ist? „Naww wirst du jetzt rot Jiminie?“ säuselt er.

Ich schlage ihm gegen die Brust was ihn lachen lässt „Hey Jimin wollen wir heute in einen Club? Ich kenne da einen guten“ das hebt meine Laune wieder um einiges an. Hobi tanzt, wie ich, sehr gerne und er ist mega gut. Er ist sowas wie ein Tanzgott.

Eifrig nicke ich als Antwort und freue mich den restlichen Schultag auf den bevorstehenden Abend. Als die Schule endlich aus ist beeile ich mich nach Hause zu kommen, heute hatten wir bis 17Uhr Schule uff. Hoseok kommt mich um 18.30Uhr abholen also muss ich mich beeilen.

Schnell dusche ich und stehe dann unschlüssig vor meinem Schrank „Was denkst du Miyu? Soll ich die Lederhose mit einem schwarzen lockeren Oberteil kombinieren?“ der Kater miaut was ich mal als ‚ja‘ interpretiere. „Du hast einen guten Geschmack Miyu deswegen lebst du ja auch bei mir“ kicher ich.

Verbotene Liebe//Jikook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt