Pov Jungkook
Ich stehe auf um uns Snacks zu hollen und Jimin sucht schon mal Filme raus.
Mit den Snacks gehe ich zu Jimin in mein Zimmer. Er sitzt auf meinem Bett und schaut zu mir rüber.
Ich gehe zu ihm und lege mich mit ihm ins Bett.Ich schlinge meine Arme um ihn und gebe ihm einen Kuss. Zusammen schauen wir dann Filme.
Nach einiger Zeit küsst Jimin mich und setzt sich auf mich. Ich erwider den Kuss.Er küsst meinen Hals.,,Was hast du vor Darling?" Frage ich ihn.,,Lass dich überraschen" schnurrt er und wimet sich wieder meinem Hals. Genießend lege ich meinen Kopf zur Seite damit er mehr Platz hat.Mit seinen Küssen weiter zu meinem Oberkörper.,,Mhmm fühlt sich gut an Darling" hauche ich.Chim schmunzelt und wandert unter die Bettdecke. Kurze Zeit später spüre ich wie Jimin mir meine Boxer aus zieht. Leicht keuche ich.Jimin beginnt mit seiner Zunge an meiner Erregung zu lecken. ,,Ngh Darling". Er nimmt meine Erregung in den Mund und beginnt mich zu verführen.Ich liebe es wenn er mich so gut fühlen lässt.,,Verdamt Darling.." keuche ich und lasse meine Hände unter die Bettdecke in seine Haare wandern.Immer wieder stöhne ich dank Jimin und seinem Mund.
Noch einmal stöhne ich lustvolle auf und ergieße mich in seinem Mund. Lächelnd komm Jimin unter der Bettdecke hervor.,,Das war unglaublich Darling"
Geschmeichelt lächelt er. Verführerisch schau ich ihn an und küsse ihn leidenschaftlich. Jimin geht sofort darauf ein. Ich drehe uns so das er unter mir ist.
Es entfacht ein heißer Zungenkampf.
~Seine Seele würde bestimmt genau so lecker schmecken wie seine küsse lass es uns doch probieren~ schreit mein innerer Dämon. Nein ich versuche die Oberhand zu behalten. Doch ich merke das ich nicht gegen meinen Dämonen ankomme. Sofort löse ich mich von Jimin und stehe auf.
,,Alles gut Kookie?"fragt Jimin mich. Ich wollte mit nein antworten aber mein Dämon sah das ganz anders.,,Ja alles gut" Jimin kommt zu mir und sieht mich besorgt an.,,Wirklich?" fragt er. Mein innerre Dämon über nahm die Kontrolle und ich packte Jimin drückte ihn an die Wand und begann ihn zu küssen. Meine Augen färbten sich rot.,,Jungkook du tust mir weh" sagte Jimin da ich immer doller zu packte. Ich merkte wie mein Dämon beginnen wollte Jimins Seele zu rauben und löste mich sofort von ihm verwandelte mich und floh aus dem Fenster nach draußen.
Pov Jimin
Mit verschnellertem Atem sehe ich zu dem Fenster wo gerade Jungkook verschwunden ist. Etwas geschockt setze ich mich auf sein Bett sowas ist noch nie passiert. Plötzlich kommen Yoongi und Hoseok ins Zimmer „Alles gut Chim?" fragen sie wie aus einem Mund woraufhin ich nur nicke. „Was ist passiert?" „Jungkooks Dämon ist zum vorschein gekommen als wir uns geküsst haben" gebe ich in gesenkter Stimme von mir, lasse meinen Kopf gesenkt. „Ich wusste das das irgendwann passieren wird" gibt Yoongi von sich „Nicht nur Jungkook muss dich lieben und beschützen wollen sondern auch sein Dämon sonst kann es in Zukunft sehr gefährlich werden" fährt er fort und ich sehe ihn nun an.„Aber wie soll ich es denn hinbekommen das auch sein Dämon mich liebt?" frage ich leise „Naja die Methode ist echt gefährlich.." auffordernd sehe ich ihn an mir ist es egal ob es gefährlich ist ich will meine Zukunft mit Jungkook verbringen und das ohne ständig angst zu haben das sein Dämon meine Seele haben will. „Wir müssten Jungkook für einige Tage hngern lassen also seinen Dämonen er darf keine Seele bekommen. Wenn das der Fall ist dann müssten wir euch in ein Zimmer sperren und hoffen das Jungkook und sein Dämon sich beherrschen können. Jedoch würde ich es noch nicht jetzt tun sondern noch etwas warten, da es im Moment zu gefährlich ist. Lass den Dämonen sich an dich gewöhnen vielleicht ein paar Wochen noch" ich nicke „Danke Yoongi"
Nachdem sie noch eine Weile bei mir waren sind sie zu Hoseok nach Hause gegangen ich derweil bleibe auf Jungkooks Bett und warte auf seine Rückkehr. Irgendwann in der Nacht kommt er auch wieder „Jimin?.." fragt er überrascht wortlos stehe ich auf und umarme ihn fest „Geht es dir gut Kookie?" zögerlich legt er seine Arme um mich „Hast du keine Angst vor mir?" ich schüttle den Kopf.
-
Am nächsten Tag müssen wir leider wieder zur Schule. In der ersten Stunde haben wir Sport Jungkook hat immer eine Freistunde wenn ich Sport habe also sitzt er auf der Bank und sieht zu. Wir spielen gerade Basketball und Yoongi ist echt gut darin. Als wir eine Pause machen gehe ich zu Jungkook, welcher mir meine Flasche gibt aus welcher ich anschließend trinke. „Du bist echt gut" gibt mein Freund von sich „Yoongi ist noch besser" sage ich und klopfe angesprochenen auf den Rücken „Ich habe ja auch früher gespielt kleiner"
Da ich und Hobi nach dem Sport noch auf Toilette mussten befinden wir vier uns jetzt an diesem Ort. Wir waschen uns gerade die Hände als Jackson und seine Idioten kommen. Erst genannter gießt Milch, welche er sich wahrscheinlich vorher in der Mensa gekauft hat, über Jungkook was diesen gar nicht erfreut „Habt ihr eure Lektion noch immer nicht gelernt?" knurrt Kookie und dreht sich zu dem anderen um.
Jackson sieht grinsend Kookie an „Ich bin doch nur gestolpert Bunny also warum so mürrisch? Ist der kleine etwa schlecht im Bett?" Jungkook packt ihm am Kragen „Halt dein Scheiß Maul du Bastard" Jackson schnipst mit den Fingern woraufhin wir anderen festgehalten werden. „Lass meine Freunde in Ruhe oder bist du Lebensmüde?" fragt Jungkook noch gereitzter. „Oh, ich werde sie gar nicht anrühren sie sollen nur zusehen wie ich dich fertig mache" Jungkook lässt den anderen fallen, welcher auf seinem Hintern fällt „Du wirst niemals gewinnen. Ich bin einfach stärker als du" knurrt er.
Plötzlich befreit sich Hoseok und schaltet den Typen der ihn festgehalten hat aus „Lasst uns doch einfach in ruhe" sagt er woraufhin Jackson lacht „Niemals"
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe//Jikook//
FanfictionJeon Jungkook ein Dämon und Park Jimin ein ganz normaler Junge. Sie können einfach nicht zusammen passen ihre Welten sind einfach viel zu verschieden. Das ist Falsch. Denn wie ein Sprichwort schon sagt: 'Gegensätze ziehen sich an' ob dieses Sprichwo...