Jimin Pov
Den restlichen Tag beschäftige ich mich mit dem Hund und überlege wie ich ihn nennen könnte. Schließlich bin ich auf den Namen ‚Luke‘ gekommen. Ich mochte den Namen schon immer und wollte meinen ersten Hund so nennen. Hoffentlich wird mich niemand auf der Straße ansprechen und sagen es wäre deren Hund denn ich habe nicht vor den Husky wieder weg zu geben.
Am nächsten Tag muss ich ihn leider mit Miyu alleine lassen da ich ja wieder in die doofe Schule muss. „Bis später ihr süßen. Ich verspreche das ich gleich nach der Schule erst Fressen für euch beide kaufe und dann komme ich nach Hause. Bis später. Hab euch lieb“ mit diesen Worten verlasse ich das Haus und gehe zur Schule.
Dort angekommen setze ich mich neben Kookie und begrüße ihn mit einem Kuss „Na, schon was neues von Hobi und Yoongi gehört?“ er schüttelt lächeln den Kopf „Ich hoffe aber das die beiden zueinander finden und Yoongi braucht unbedingt jemanden an seiner Seite der so fröhlich ist wie Hoseok und der ihn richtig durchnimmt, denn Yoongi ist in dieser hinsicht ziemlich frustriert“ sagt er woraufhin ich kicher und ihm gegen den Arm schlage.
„Vielleicht sollten wir sie ja zusammen bringen?“ frage ich „Gute Idee aber wie?“ in diesem Moment kommt Hoseok und setzt sich hinter uns „Sag ich dir später ja?“ er nickt „Was sagst du ihm später?“ fragt Hoseok neugierig. „Das wirst du niemals erfahren Hobi“ „Ahh so grausam“ er greift sich dramatisch an seine Brust was mich lachen lässt.
Ich liebe seine Art einfach er ist so witzig. Manche sagen er wäre so extra und so unlustig aber das verstehe ich nicht er ist ganz und gar nicht extra es ist einfach nur seine Art. Die Leute die das sagen wissen Hobi nicht zu schätzen und sind einfach nur neidisch weil er so ein Sonnenschein ist und sie eben nicht.
In der Pause sitzen wir wieder zusammen, diesmal draußen auf Bänken. Jungkook hat sich hingelegt und seinen Kopf auf meinen Schoß gebettet. Ich streiche ihm durch sein Haar während ich versuche Hoseok vom Thema abzubringen denn er fragt ständig „Was wirst du ihm erzählen?“
„Das ist gar nicht so wichtig Hobi glaub mir. Wie geht es deinen Eltern?“
„Gut. Was wirst du ihm erzählen?“ Jungkook kichert während ich hier so langsam verzweifle. Wenn Hoseok was wissen will dann ist er so schrecklich willensstark. Ich bin so froh als die Schule endlich vorbei ist und ich nach Hause kann..
Pov Jungkook
Nach der Schule gehe ich nach Hause wo ich schon sehnsüchtig von Jaeyong erwartet werde. ,,Kookie ?Können wir zu Chim?" ,,Ich würde gerne mit dir hin aber ich muss noch dringend was für die Schule tun" ,,Okay" der kleine sieht leicht enttäuscht und niedergeschlagen aus. ,,Ich werde ihn morgen fragen ob wir ihn besuchen können okay?" ,,Ja!" Der kleine beginnt wieder zu lächeln und verschwindet in sein Zimmer ,ich gehe in die Küche um mir mein Mittagessen zu holen und mich dann vor meine Hausaufgaben zu setzen. In der Küche sitzt meine Mutter ,,Hallo Jungkook ,du ich muss gleich wieder zur Arbeit also achte ein bisschen auf Jaejae" ,,Ja mach ich" ,,Gut danke" mit meinem Essen mache ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer wo Yoongi sitzt und Musik hört. ,,Hey Kooks ich habe mega gute Neuigkeiten" strahlt er. ,,Und die wären?"
,,Deine Mutter hat in deiner Schule angerufen und ich darf ab morgen für den rest der Woche mit in deine Schule."
,,Das ist ja cool und warum wolltest du noch mal mit in die Schule ?" ,,Och man Kooks ich will schauen ob dieser Hoseok denn ich kennengelernt habe auch auf diese Schule geht." Ich habe es ihm noch nicht gesagt das ich Hoseok kenne oder das er der Beste Freund von Jimin ist.
,,Ach so",,Und was wollen wir jetzt machen ?" ,,Du ich muss noch dringend Hausaufgaben machen deswegen kann ich leider nichts mit dir tun aber sobald ich fertig bin können wir ein bisschen zocken." Der Minzkopf nickt einverstanden nimmt sich seine Kopfhörer und hört Musik.
Währenddessen setze ich mich mit meinem Essen an die Hausaufgaben.Nach einiger Zeit bin ich endlich fertig.
Es hat gefühlt drei Stunden gedauert.
Ich habe mich grade zu Yoongi gesetzt und wir wollten grade spielen da kamm mein Kleiner Bruder ins Zimmer.,,Kookie darf ich mit spielen?" ,,Ähmm ja klar" na toll jetzt können wir nicht mal Battelfield spielen. Also spielten wir ein Spiel wo Jaejae auch mit spielen könnte. Nach ca. einer Stunde hörten wir von unten Stimmen das heißt das meine Eltern wieder da sind. Deswegen schalteten wir die Konsole aus und gingen nach unten in die Küche wo meine Eltern bereits angefangen haben das Abendessen zu machen. ,,Na ihr drei" begrüßt mein Vater uns ,,Hey" antworteten wir wie aus einem Mund weswegen ein Gelächter ausbrach. Als wir uns alle wieder eingekriekt haben haben wir gemeinsam gegessen. Nach dem Essen habe ich Jaeyong ins Bett gebracht und bin dann mit Yoongi in mein Zimmer wo wir noch ein paar Runden gespielt haben . ,,So lass schlafen gehen wir müssen morgen beide zur Schule" gähnte ich . Der minthaarige stimmte zu und ging nach unten ins Wohnzimmer wo er schlief.Am nächsten Morgen bin ich durch die Klänge meines Weckers geweckt worden und bin dann aufgestanden.
Als ich dann fertig war ging ich nach unten in die Küche und frühstückte mit meiner Familie und erstaunlicher Weise auch Yoongi der ebenfalls schon wach war. Nach dem Frühstück sind ich und Yoongi dann gemeinsam zur Schule.
,,Ich bin voll aufgeregt" meinte der Minzkopf ,,Jetzt chill mal" ,,Ja" der kleinere atmet einmal tief durch und zack war er wieder der alte Yoongi. Ich finde es unglaublich wie schnell er sein Erscheinungsbild ändern kann.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe//Jikook//
FanfictionJeon Jungkook ein Dämon und Park Jimin ein ganz normaler Junge. Sie können einfach nicht zusammen passen ihre Welten sind einfach viel zu verschieden. Das ist Falsch. Denn wie ein Sprichwort schon sagt: 'Gegensätze ziehen sich an' ob dieses Sprichwo...