Kapitel 28

1.2K 62 4
                                    

Jimin Pov

Ich schüttle den Kopf „Ich will nicht so lange warten“ ich nehme seine Hand und frage im Sekretariat nach dem Schlüssel des Raumes unter dem Vorwand das ich etwas vergessen hätte was ich unbedingt für Hausaufgaben brauche. So hab ich den Schlüssel bekommen und ziehe Jungkook mit zu unserem Klassenzimmer, dort angekommen schließe ich auf, ziehe ihn rein und schließe wieder die Tür.

Zur Sicherheit schließe ich die Tür ab und sehe den anderen dann verführerisch an „Komm her Baby“ ich lehne mich an den Lehrer pult und knöpfe mit einem lustvollen Blick mein Hemd auf. Zuerst betrachtet er mich von oben bis unten bis er dann schließlich sein Shirt auszieht, es achtlos irgendwo hinwirft und dann mit schnellen Schritten auf mich zukommt.

Bei mir angekommen küsst er mich wild, hebt mich hoch und setzt mich auf das Pult ab. Er spreizt meine Beine um zwischen sie zu treten „Du machst mich so an Darling“ knurrt er angetan. Ich verteile ein paar knutschflecke auf seinem Hals während er sich daran macht uns unsere restliche Kleidung auszuziehen.



Hoseok Pov

Tief sehe ich ihm in die Augen , will ihn endlich küssen und dann tu ich es. Ich beuge mich vor auch Yoongi kommt meinem Gesicht näher und dann liegen unsere Lippen aufeinander. Kurz darauf bewegen wir unsere Lippen gegeneinander ich lege meine Hand an seine Hüfte während er seine Hände um meinen Nacken legt.

Unser unsicherer Kuss wird immer leidenschaftlicher ich drücke dem Minthaarigen langsam auf seinen Rücken, dränge mich zwischen seine Beine. Währendessen ist ein heißer Zungenkampf zwischen uns entfacht. Es fühlt sich unbeschreiblich gut an ich will das es nie endet.

„Sei mein“ sage ich zwischen küssen und er nickt einverstanden. Ich hoffe er meint es ernst denn den kleinen will ich nicht mehr missen. Hat Jimin die gleichen Gedanken wie ich? Denkt er auch das er für immer bei Jungkook sein will und nie wieder von ihm getrennt sein will?

Pov Jungkook 
Als ich Jimin und mir die letzten Kleidungsstücke ausgezogen habe sprang der Blondschpof vom Pult drehte sich um und steckt mir seinen Arsch entgegen. ,,Los Daddy zeig mir wie hart du es kannst" Ich war erst überrascht aber es macht mich einfach sooo mega an. ,,Daddy soll dir also zeigen wie hart er es kann?" fragte ich ihn und haute ihm auf seinen Hintern . Er keuchte und nickte. 

Vorsichtig dring ich in ihn ein und lehe mich nach vorne zu seinem Ohr. ,,Daddy wir dich so hart nehemen das du nicht mehr sitzen kannst ,Baby" flüster ich in sein Ohr und beiße hinein. 

Langsam fange ich an mich zu bewegen und werde immer schneller. ,,Oh Fuck" 
,,Ahh Baby du bist so eng und machst mich so an" . Unser stöhnen wird intensiver. Als ich sehe wie Jimin seine Hand an seinen Penis legt ,entferne ich diese und lege meine Hand an ihn.,,Dieses mal mach ich es" . Mit meinem Daumen streiche ich über seine Eichel während ich ihn weiter stoße. Jimin keucht was mich schmunzeln läst. Ich beginne ihn in den gleichen Rythmus wie ich ihn stoße zu pumpen .Chim stöhnen immer weiter . ,,Ich komme gleich Daddy" ,,Ich auch Baby"

,,Ah Fuck Daddy" ,,Ngh Baby" laut stöhnent und mit zurück geworfenden Köpfen kommen ich und Jimin zu unserem Höhepunkt.

Ich entferne mein Glied aus ihm und setze mich mit schneller Atmung auf den Boden Jimin tut es mir gleich und leht sich an mich. ,,Ich liebe unseren Sex und ich liebe dich" sage ich dem Blondschpof und küsse ihn. ,,Ich auch".

Pov Yoongi
Omfg ich knutsche grade wirklich mit Hoseok der Hoseok der mir mein Kopf verdreht hat und mich etwas fühlen lässt was ich nich nie gefühlt habe.Irgendwie habe ich ja schon lust auf mehr aber ich weiß nicht ob Hoseok auch will und ist das jetzt wirklich schon der richtige Zeitpunkt mit ihm zu schlafen?

_______________________________________
Sry für das kurze Kapitel 😖💕

Verbotene Liebe//Jikook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt