kapitel 22

1.5K 73 5
                                    

                      ~ Smut ~


Jimin Pov

Zuerst hat es sich ungewohnt und komisch angefühlt, doch jetzt habe ich mich daran gewöhnt. Jungkook ist so groß und das gefällt mir sehr. Ich ziehe ihn zu mir runter und küsse ihn, lege meinen Kopf in den Nacken und stöhne laut als er diesen bestimmten Punkt in mir trifft. Auf seinen Rücken zeichnen sich rote linien ab, da ich immer wieder über seinen Rücken kratze.

Das hier fühlt sich so fantastisch an so richtig. Ich lasse eine meiner Hände zu meiner Erregung wandern und fange an sie zu massieren. Es dauert nicht mehr lange bis ich zu meinem Höhepunkt komme. „Fuck genau da..“ ein letztes mal bäume ich mich auf bevor ich mich zwischen unseren Körpern ergieße. Jungkook stößt immer weiter in mich bis auch er kommt ich spüre wie sein warmes Sperma in mich fließt. Der dunkelhaarige reitet seinen Orgasmus aus und legt sich dann neben mich.

„Das war…unglaublich“ gebe ich atemlos von mir Jungkook zieht mich in seine Arme „Das war mehr als unglaublich“ er gibt mir einen Kuss auf die Stirn „Ich liebe dich“ flüster ich lächelnd „Ich dich auch“ höre ich ihn sagen bevor ich einschlafe. Es ist zwar noch ziemlich früh aber der Sex hat mich ziemlich erschöpft.

Als ich wieder aufwache ist es stockfinster ich spüre die Arme Jungkooks noch um mich, bin froh das er geblieben ist. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn, dann stehe ich auf um runter in die Küche zu gehen. Dort trinke ich ein Glas Wasser und gucke aus dem Fenster. Plötzlich sehe ich etwas draußen rumlaufen also gehe ich näher heran und erkenne dann einen Hund.

Was macht der denn alleine draußen? Und dann auch noch um diese Uhrzeit. Vielleicht geht mein Wunsch jetzt in erfüllung und ich bekomme jetzt einen Hund. Schnell ziehe ich mir meinen Mantel an und mache ihn zu, da ich bis auf eine Boxershorts nichts trage. Anschließend nehme ich meinen Schlüssel und gehe raus, zu dem Ort wo ich den Hund gesehen habe.

Und dann finde ich ihn endlich ich versuche ihn zu mir zu locken was auch zu klappen scheint. Der Hund hat zwar Angst aber er kommt zu mir und als er bei mir ist erkenne ich das es ein Husky ist. „Naw du bist ja niedlich“ ich streichel über seinen Kopf „Na komm gehen wir rein ja?“ ich stehe auf und laufe wieder zur Haustür.

Erfreulicherweise folgt der Husky mir und so gehen wir in mein Haus wo ich ihn hoch ins Schlafzimmer führe. Hoffentlich verstehet er sich mit Miyu.

Ich öffne die Tür und zuerst ist er etwas misstrauisch, doch als er erkennt das keine Gefahr droht betritt er das Schlafzimmer und schnüffelt meine Sachen an. Ich derweil kletter wieder ins Bett und kuschel mich an Jungkook.

Am nächsten Morgen werde ich von sanften Küssen an meinem Hals geweckt. Langsam öffne ich meine Augen nur um zu sehen das es Jungkook ist. Lächelnd streiche ich ihm durch sein Haar „Guten Morgen“ er sieht zu mir hoch und schenkt mir sein niedliches Bunny-lächeln. Gerade will er etwas sagen, doch da springt der Husky auf das Bett und fängt an Jungkooks Gesicht abzulecken kichernd beobachte ich das Szenario „Er mag dich“ gebe ich von mir.

Pov Jungkook 
Ich versuche denn Hund von meinem Gesicht weg zu halten was schließlich auch klappt.
,,Seid wann hast du ein Hund?" frage ich Jimin. ,,Ich habe ihn gestern draußen ohne Besitzer rum laufen sehen und habe ihn dann reingeholt." ,,Ach so" 
Der Hund legt sich an das Fußende des Bettes.,, Hast du Hunger?" frage ich den kleineren dieser nickt. ,,Okay dann mache ich uns was zu essen Baby" ich küsse ihn kurz zieh mir meine Jogginhose und mein T-shirt an da ich mir gut vorstellen kann das Jimin sich wieder meinen Hoodie nimmt , und gehe dann in die Küche wo ich für uns beide Frühstück mache. Als ich damit fertig bin gehe ich nach oben zu Jimin der sich mitlerweile meinen Hoodie und seine Jogginghose angzogen hat und mit seinem Handy auf dem Bett sitzt. ,,Essen ist fertig Darling"ich beuge mich zu ihm runter und gebe ihm einen Kuss den er auch erwidert danach lege ich einen Arm um seinen Rücken und den anderen in seine Kniekehlen und hebe ihn hoch um ihn zu tragen der Blonde beginnt zu kichern. Somit trage ich ihn in die Küche und setze ihn dort ab. Der kleinere sieht sich das Frühstück an was ich vorbereitet habe. ,,Wow Kookie das ist ja mal mega schön" ,,Danke" ich küsse ihn und lege meine Hände auf seine Hüfte er erwidert und legt seine Hände in meinen Nacken.
,,Ich liebe dich Chim" ,,Ich dich auch Kookie" wir lösen uns von einander und setzten uns. Nach dem Frühstück setzen wir uns ins Wohnzimmer und schauen ein Film. Chim kuschelt sich an mir an und ich habe eine  Arm um ihn. Nach dem Film schaue ich auf die Uhr und entscheide mich zu gehen. Jimin begleitet mich zu bis zur Tür. Ich ziehe ihn zu mir und küsse ihn etwas länger. ,,Ich liebe dich" ,,Ich dich auch" ich löse mich von ihm und gehe nach Hause. 

Dort angekommen schließe ich die Tür auf und gehe durch ins Wohnzimmer wo Jaejae sitzt und mit meinen Eltern einen Film schaut. ,,Kookie!!" Er kommt auf mich zu gerannt und nimmt mich in den Arm. ,,Na du" ,,Wo warst du ? " fragt er neugierig und nun sehe ich auch wie meine Eltern interessiert zu mir schauen.
,,Ich war bei Jimin und wir haben einen Film geschaut und wir sind eingeschlafen dewegen bin ich erst jetzt wieder hier. " erkläre ich. ,,Du warst ohne
mich bei Chim?!" fragt der kleine umd stehmt seine Arme empört in seine Hüfte. ,,Ja aber nächstes mal nehme ich dich wieder mit okay?" ,,Versprichst du es?" ,,Jup" er lächelt wieder. ,,Wo ist eigentlich Yoongi ?" frage ich da uch den Minzkopf noch nicht gesehen habe. ,,Er ist in deinem Zimmer und spielt auf deiner Spielekonsole", antwortete meine Mutter. ,,Okay ich gehe dann mal zu ihm" ich gehe also die Treppe rauf und in mein Zimmer wo Yoongi  vor meiner Konsole sitzt und unser Lieblingsspiel spielt Battelfield.,,Hey" ,,Na auch mal wieder da?" ,,Jup" ich schließe die Zimmertür und setze mich neben ihn. ,,Lass mich raten du warst bei Jimin und hast ihn durch genohmmen?" ,,Suga!!" Ich haue ihn auf den Hinterkopf . ,,Ey was soll das?! Ich habe es doch nur so gesagt wie er war oder?" ,,Ja" ,,Und wie war es?" ,,Unglaublich" ,,Wann sagst du ihm eigentlich was du bist?" ,,Ich weiß es noch nicht. " ,,Okay" Wir spielten noch einige Runden zusammen bis wir und dann irgendwann dazu entschlossen haben uns Seelen zu besorgen. 


Zusammen gingen wir duchr denn Park und warteten auf unsere Opfer. Nach kurzer Zeit sahen wir sie gingen auf sie zu und raubten ihnen die Seelen.

Verbotene Liebe//Jikook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt