Jimin Pov
„Was hast du ihm erzählt? Bitte sag es mir Chim! Du weiß-„ plötzlich hört Hoseok auf zu reden weshalb ich ihn verwirrt ansehe. Sein Blick verfolgend entdecke ich Yoongi und fange an zu grinsen ist ja super das er jetzt auch auf diese Schule geht dann ist das verkuppeln ja noch leichter.
„Chim d-das ist er..der bei Jungkook..“ ihm steht der Mund offen was mich kichern lässt „Mund zu Hobi..lass sie uns begrüßen ja?“ er scheint noch immer in Trance zu sein, weswegen ich ihn am Handgelenk zu den beiden ziehe. Anschließend trete ich neben Jungkook und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. „Geht Yoongi in unsere Klasse?“ flüster ich und Jungkook nickt.
„Leute, hört auf euch so doof anzustarren und kommt wir müssen in die Klasse“ ertönt die Stimme des dunkelhaarigen woraufhin die beiden wieder in die Realität zurückkommen. Peinlich berührt sehen sie voneinander weg. Kopfschüttelnd nehme ich Jungkooks Hand und gehe mit ihm gefolgt von den beiden Turteltauben in unser Klassenzimmer.
Sie sind wahrscheinlich so überrascht das es ihnen nicht mal auffällt das Jungkook und ich Yoongi und Hoseok gut kennen. Ich wette sie würden voll sauer sein, weil wir ihnen nicht gesagt haben das wir den jeweiligen anderen kennen. Da Hobi alleine sitzt setzt sich Yoongi neben ihn.
Die ganze Stunde über gucken sie sich an als hätten sie noch nie einen Menschen gesehen. Na gut das ist ein bisschen übertrieben aber sie trauen sich nicht miteinander zu reden. Ob das genauso war als ich Jungkook kennen gelernt habe? Ne, das war ganz anders wir sind uns ja durch ein Referat näher gekommen und wir hatten eigentlich keine scheu uns zu unterhalten.
Yoongi kenne ich aber auch nicht so ich habe ihn als einen sehr Selbstbewussten Typen kennen gelernt und jetzt bekommt er kein Wort heraus. Auch in den Pausen trauen sie sich nicht bis Hoseok dann endlich den ersten Schritt macht „Ich finde dich wirklich interessant Yoongi“ haut er gleich raus und überrascht somit den Minzkopf.
Er sieht schüchtern auf seine Hände „Ich finde dich auch interessant“ nuschelt er „Bekomme ich deine Nummer?“ woahh jetzt traut sich Hobi aber viel. Vielleicht wird aus den beiden ja schnell etwas und wie es aussieht müssen Jungkook und ich nichtmal nachhelfen.
„Du? Jiminie?“ „Hm?“ ich sehe zu meinem Schatz auf „Jaejae und ich würden dich heute gerne besuchen kommen. Hast du Zeit und Lust?“ eifrig nicke ich „Natürlich! Für euch habe ich immer Zeit und Lust“ der andere lächelt und nimmt meine Hand woraufhin ich mich an ihn lehne.
Nach der Schule also gehen wir zuerst Jaeyong abholen und dann gehen wir zu mir wo Luke schon auf mich wartet aber als Jaejae zuerst mein Haus betritt lässt der Husky sich nicht beirren und schleckt ihn ab. „Er scheint gerne Gesichter abzulecken“ kichert Jungkook. Nachdem Luke fertig ist Jaejae zu begrüßen wendet er sich auch uns zu und wuselt zwischen unsere Beine herum. „Ja Luke, du hast hunger hm?“ so als ob er mich versteht bellt er und geht in die Küche. „Ihr könnt schonmal ins Wohnzimmer ich komme gleich“ die beiden nicken und machen sich auf den Weg in das Wohnzimmer.
Ich gebe noch schnell meinen Lieblingen Futter und gehe auch ins Wohnzimmer. Lächelnd stelle ich fest das Jaejae die Couch für sich beansprucht hat und Jungkook auf dem Sessel sitzt. Sie haben schon einem Film angemacht also nehme ich mir eine Decke, kuschel mich zu Kookie auf den Sessel und breite die Decke über uns aus.
Als ich mir sicher bin das Jaejae wirklich auf den Fernseher achtet platziere ich einen Kuss auf Jungkooks Hals. Außerdem sitzen wir außerhalb Jaejaes Blickfeld und durch Jungkooks männlichen Geruch kommt wieder Lust in mir auf. Ich weiß das es unangebracht ist so etwas in Anwesenheit eines kleinen Kindes zu machen aber Jungkook ist so anziehend.
Unter der Decke lasse ich eine Hand über seine Brust nach unten wandern und streiche über seinen Schritt, packe auch manchmal zu, eine Hand Jungkooks wandert zu meinen Hintern und ein tiefes knurren entweicht seiner Kehle was mich nur noch mehr anmacht.
Pov Jungkook
Ich würde so gerne grade mit Jimin in sein Zimmer verschwinden aber es geht leider nicht da mein kleiner Bruder da ist. Meine Hände machen sich selbständig erkunden Jimin's Körper und landen schließlich wieder auf seinem wirklich tollen Arsch. Diesen packe ich mit beiden Händen und ziehe Jimin somit näher zu mir. Der kleinere beißt sich auf die Unterlippe um sich ein stöhnen zu verkneifen. Seine Hand wandert nun in meine Hose wo er beginnt mich zu verführen . Ich flüster ihm in sein Ohr: ,,Baby Jaejae ist hier. Lass uns das nacher weiter machen ich könnte meine Mutter fragen ob sie ihn abholt und ich schlafe dann hier okay?" Der Blonde nickt . Er nimmt also seine Hand aus meiner Hose und ich meine Hände von seinem Hintern und wir schauen denn Film zu ende. Als der Film endet rufe ich meine Mutter an und frage ob sie Jaeyong abholen kann und ich bei Chim schlafen kann Sie stimmt zu und 10 minuten später steht sie auch schon vor der Tür. ,,Wieso darf ich denn nicht hier schlafen?" quwengelt Jaeyong während wir zur Tür gehen. ,,Weil morgen kindergarten ist" antwortet Chimchim ,,Na und?" fragt der kleine.Chim öffnet die Tür. ,,Hallo ihr drei" begrüßt meine Mutter uns. ,,Hallo Frau Jeon ähm ich meine Ari." Grüßt Jimin sie zurück.,,Hi Mama" mein Bruder umarmt sie.,,Ich bin morgen nach der Schule wieder zu Hause." Sage ich zu meiner Mutter ,,Ist okay dann Tschüß" ,,Tschüß" .Sie geht mit Jaeyong chim schließt die Tür und dreht sich zu mir. Ich küsse ihn und drücke ihn gegen die Wand was den kleineren zum keuchen bringt.Meine Zunge wandert in seinen Mund und wir küssen uns leidenschaftlich.Irgendwann lösen wir uns von einander um durch zu atmen. Dann springt Jimin hoch und schlingt seine Beine um meine Hüfte und seine Arme um meinen Nacken. Ich lege meine Hände auf seinen Hintern küsse ihn und trage ihn die Treppe hoch in sein Zimmer wo ich ihn auf das Bett lege mich über ihn und seinen Hals küsse.Erst küsse ich ihn zart aber dann mache ich hier und dort einige Knutschflecke.Ich möchte das jeder sieht das er mir gehört.Nur mir. Jimin beginnt zu keuchen und kralt sich leicht mit seinen Händen in meine Haare.,,Ich liebe dich " hauche ich über seinen Hals. Ich ziehe mir mein T-shirt aus und ihm ebenfalls.Ich verteile weiterhin Küsse über seinen Hals und Oberkörper.
---------------------------------------------------------
Heyyyy ^^ das hier ist der Anfang einer Lese Nacht^^ ich werde jetzt jede Stunde ein Kapitel hochladen bis 3:00 uhr ^^ wenn ich sowas öffters machen soll dann kommentiert gerne ^^ ly all♡♡
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe//Jikook//
FanfictionJeon Jungkook ein Dämon und Park Jimin ein ganz normaler Junge. Sie können einfach nicht zusammen passen ihre Welten sind einfach viel zu verschieden. Das ist Falsch. Denn wie ein Sprichwort schon sagt: 'Gegensätze ziehen sich an' ob dieses Sprichwo...