Pov Jungkook
Als der Film endet machen wir uns daran die Geschenke zu öffnen. Meine Mutter verteilt sie. ,,Das hier ist für sich Kookie." Sie reicht mir das Päckchen was ich dann auch öffne. Es ist ein neuer Laptop . ,,Danke" bedanke ich mich bei meinen Eltern. Chim bekommt von seinen Eltern eine Uhr. ,,Ich habe da noch was für dich Chim" ich springe auf und gehe hoch in mein Zimmer wo ich aus meinem Nachttisch eine Schatule wo sich ein Armband drine befindet. Auf diesem ist mein Name eingraviert und ich habe ebenfalls eins mit seinem Namen.
Mit der Schatule zusammen gehe ich wieder nach unten und gebe sie Jimin.
Er öffnet die Schatule und sofort beginnen seine Augen vor Freunde zu funkeln. Bei diesem Anblick muss ich lächeln.,,Danke Kookie" er umarmt mich glücklich. ,,Gerne doch Darling" .
Nach dem ganzen Geschenke auspacken fahren die Min's, Jung's und Park's wieder nach Hause. Jimin bleibt bei uns wird aber morgen wieder gehen.
Zusammen mit Jimin bringe ich Jaejae ins Bett und danach helfen wir noch meinen Eltern.
Nach dem gehen wir hoch in mein Zimmer. Ich setze mich auf mein Bett. Jimin schließt die Tür und schaut mich an. ,,Ich muss mich ja noch mal bei dir für das tolle Geschenk bedanken " sagt er während er langsam mit verführerischen Blick auf mich zu kommt und sein Hemd aufknöpft. Ich lecke mir über die Lippen er ist einfach sooo heiß. Bei mir angekommen setzt er sich breitbeinig auf meinen Schoß. Sein Hemd ist mitlerweile offen und man kann seinen Oberkörper sehen. ,,Darling du bist so heiß" flüster ich gegen seine Lippen. Er schmunzelt leicht und küsst mich leidenschaftlich. Meine Hände lege ich auf seinen wunderschönen Hintern.
Jimin Pov
Ich keuche als ich die großen Hände Jungkooks auf meinem Hintern spüre meine Lippen legen sich auf die von Jungkook, ein leidenschaftlicher Kuss entfacht der jedoch schnell zu einem wilden wird. Der dunkelhaarige greift um meine Taille und wechselt unsere Position sodass ich nun unter ihm liege. Schnell ziehe ich ihm sein Shirt aus, genieße seine warme Haut gegen meine. Kookie wandert mit seinen berauschenden Lippen zu meinem Hals, hinterlässt dort markierungen. Meine Hand wandert in sein Haar ich ziehe leicht an ihnen und keuche „Mh Kookie, mach schon ich will nicht länger warten ich will dich sofort in mir spüren“
„Aber dann tue ich dir weh Darling“ sagt er besorgt „Ich bin nicht aus Glas Babe. Fick mich endlich bring mich zum schreien“ das treibt ihn anscheinend an denn in windeseile sind wir beide unsere Klamotten los und Jungkook geht zwischen meine Beine „Bereit?“ ich nicke eifrig, sehe ihn ungeduldig an und wimmer aufgeregt. Im nächsten Moment dringt er endlich in mich ein, stöhnend werfe ich meinen Kopf in den Nacken und bäume mich auf. Auch Jungkook stöhnt auf und greift an meine Hüfte um mich an Ort und stelle zu halten „Oh Gott Jimin..ngh..du bist so verdammt eng..so geil“
Ich sehe zu ihm auf, stöhne bei jedem Stoß dann beugt er sich runter und küsst mich wild und entfacht zwischen uns einen heißen Zungenkampf. Nebenbei fängt er auch an mein Glied zu massieren was mich lauter werden lässt, doch durch den Kuss wird meine Stimme gedämpft. Es dauert nicht lange bis ich zu meinem Höhepunkt komme auch mein gelibter kommt schon bald tief in mir. Er lehnt seine Stirn gegen meine und wir versuchen unseren Atem wieder unter Kontrolle zu bekommen. Nach einiger Zeit zieht er sich aus mir aus woraufhin ich spüre wie sein Sperma aus mir fliest. Der andere wischt sein Sperma mit seinem Finger von meinem Eingang weg und hält mir dann seine Finger vor den Mund. Genüsslich lecke ich diese ab während ich den anderen verführerisch ansehe „Oh Fuck“ ich sehe an ihm herab und bemerke das er wieder hart ist, grinsend sehe ich ihn an „Runde 2?“ ohne zu antworten beugt er sich über mich.
-
Am nächsten Morgen..naja eigentlich Mittag wache ich auf, spüre schmerzen in meinem Unterleib als ich mich aufsetze und zische deswegen auf. Letzte Nacht haben wir es wirklich oft getrieben aber diese Nacht war wirklich wunderbar. Mal haben wir es hart und mal zärtlich getrieben und ich muss sagen das ich beides sehr liebe. Genervt muss ich feststellen das wir morgen wieder Schule haben werden und darauf habe ich echt keine Lust zum Glück lassen Jackson und seine blöde Clique uns in Ruhe sonst wäre die Schule noch beschissener.
Ich werde aus meinen Gedanken geholt als sich starke Arme um mich schlingen und mir Jungkook küsse auf meinen Nacken gibt „Hey Darling?“ „Hm?“ ich lasse eine Hand in sein Haar gleiten „Wie wäre es wenn wir heute im Bett liegen bleiben und Filme gucken, Snacks in uns reinfressen und andere Dinge tun hm?“ lächelnd sehe ich ihn an „Klingt sehr gut“ schnurre ich.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe//Jikook//
FanfictionJeon Jungkook ein Dämon und Park Jimin ein ganz normaler Junge. Sie können einfach nicht zusammen passen ihre Welten sind einfach viel zu verschieden. Das ist Falsch. Denn wie ein Sprichwort schon sagt: 'Gegensätze ziehen sich an' ob dieses Sprichwo...