Kapitel 54

703 39 18
                                    

Jimin Pov
Es fühlt sich zwar gut an, doch es ist nicht richtig. Ich drücke Taehyung weg und stehe auf „Taehyung, Jungkook ist mein Freund und ich liebe ihn, will Kinder mit ihm. Außerdem hat er erst angefangen dich zu mögen..mach es damit nicht kaputt..“ der andere steht auf „Aber Jimin, ich liebe dich doch auch ich will auch eine Familie mit dir haben..“ ich schüttle den Kopf „Ich werde auf ewig zu Jungkook gehören und ihm treu bleiben egal wie gut sich deine Berührungen auch anfühlen“ ich schlage eine Hand vor dem Mund als ich realisiere was ich gesagt habe. Der andere schmunzelt „Dir hat es also gefallen, ja?“ ich drehe mich von ihm weg. „Gute Nacht Taeyung“ sage ich bevor ich meine Zimmertür zu mache und nach meinem Freund suche.

Ich finde ihn schließlich schlafend bei Jaeyong was mich lächeln lässt. Sie sehen so niedlich aus. Ich gehe zu ihnen herüber und setze mich zwischen die beiden und ziehe Jungkook in meine Arme, streiche durch sein Haar und schlafe schließlich auch ein. Am nächsten Morgen werde ich von einem lachenden Jaejae geweckt ich öffne meine Augen und sehe wie Jungkook den kleinen durchkitzelt „Guten Morgen ihr beiden“ sage ich und strecke mich dann. Im nächsten Moment wird die Tür geöffnet und Taehyung kommt mit Frühstück hinein „Hey Leute, ihr müsst schnell Frühstück essen, da wir bald in die Schule müssen“ sagt er und lässt sich neben mich nieder, wirft mir einen komischen Blick zu.

Jungkook scheint es gar nicht zu bemerken, da er sich gleich auf das Frühstück stürzt und mich gelegentlich füttert. Anschließend machen wir uns alle fertig und bringen erst Jaejae in den Kindergarten und gehen dann in die Schule wo wir auf Hoseok und Yoongi treffen. Zusammen gehen wir dann in unseren Klassenraum. Taehyung setzt sich vor mich und Jungkook und dreht sich immer mal wieder um und redet mit uns. Er und Jungkook scheinen sich echt besser zu verstehen was mich echt freut. Auf der anderen Seite habe ich Angst, dass Kookie herausfindet welche Gefühle Tae für mich hegt und dann komplett ausrastet.

Hoseok Pov
Yoongi und ich haben uns entschieden den anderen noch nichts von der Schwangerschaft zu sagen, da wir es noch eine Weile geheim halten wollen. Auch unseren Eltern sagen wir noch nichts meine Eltern werden sicher erfreut sein, aber ich weiß nicht wie Yoongis Eltern reagieren würden.

Nach der Schule gehen wir zu mir und verkriechen uns in mein Zimmer, wo wir uns auf mein Bett legen und kuscheln. Naja ich kuschel mit Yoongi, während dieser Fernseher guckt. Sanft streichle ich dem anderen über seinen Bauch und flüster gelegentlich etwas was den anderen zum Kichern bringt. Der mint haarige hat eine Hand in meinen Haaren und streichelt mich sanft was mir sehr gefällt. „Du wirst ein super Dad“ sagt er was mich zu ihm hochschauen lässt „Und du wirst eine super Mami“ gebe ich kichernd von mir, woraufhin ich einen klaps auf den Hinterkopf bekomme.

Entschuldigend küsse ich meinen liebsten und lege dann meinen Kopf wieder auf seine Brust und schließe meine Augen. Ich kann es kaum erwarten, bis unser Sonnenschein auf die Welt kommt.

Pov Jungkook
Ich und Jaeyong sitzen im Wohnzimmer und warten auf die Rückkehr unserer Eltern. Ich habe sie wirklich sehr vermisst. Als es klingelt sprintet Jaeyong auch schon zur Tür und öffnet unseren Eltern die Tür.
,,Eomma Appa!!" ruft er und fällt ihnen in die Arme auch ich umarme sie.

,,Wir haben euch sooo sehr vermisst" sagt meine Mutter. ,,Wir euch sicher mehr" sagt Jaeyong.

Wir lösen die Umarmung wieder und gehen in die Küche wo JaeJae und ich schon ein Willkommens Essen vorbereitet haben.
,,Habt ihr das gemacht?" fragt mein Vater und ich und Jaeyong nicken. ,,Ihr seid echt die besten Söhne der Welt" sagt meine Mutter und pickst uns in unsere Wangen.

Nach dem Gemeinsamen Essen entscheiden wir uns noch ein bisschen spazieren zu gehen.

Als wir am Abend wieder zu Hause sind bringe ich Jaeyong ins Bett und setze mich dann mit meinen Eltern in die Küche. ,,Eomma, Appa ich wollte noch mit euch reden" ,,Schieß los Kookie" sagt mein Vater.
,,Es gab in der letzten Zeit viele Mordfällen und es wurden an den Leichen aber keine Mord Spuren gefunden was wiederum darauf hin weißt das es Dämonen gewesen sein müssen" Mein Vater nickt. ,,Aber warum auf einmal so viel?" fragt meine Mutter. ,,Ich schätze das es Traveler auf der Durchreise sind es können aber auch verwandelte sein." sage ich .,,Dann müsste es hier Davs geben aber was wollen sie mit den verwandelten?" fragt mein Vater nachdenklich. ,,Ich weiß es nicht. Vielleicht sollten wir es noch einmal mit den Mins besprechen und im aller größten Notfall auch mit den Daenomoinus." Meine Eltern nicken.
Ich entscheide mich schon schlafen zu legen.

Pov Yoongi
,,Wir können uns ja schon mal einen Namen aussuchen und Klamotten kaufen gehen und Babymöbel" sagt Hoseok strahlend. ,,Hobi ich kann dich ja verstehen das du aufgeregt bist ich bin es auch aber bis unser Sonnenschein auf die Welt kommt dauert es noch ganze 9 Monate. " sage ich meinem Freund. ,,Man kann ja nicht früh genug planen." sagt mein Geliebter was mich schmunzeln lässt.

Pov Taehyung
Ich laufe grade durch die Straßen nachdem ich mir eine Seele geholt habe.

Nach einigen Augenblicken komme ich an dem Haus von Jimin vorbei und entscheide mich ihm einen Besuch abzustatten. Vielleicht kann ich heute mehr wagen als gestern, wenn Jungkook nicht da ist. Schließlich hat Jimin ja schon gesagt das es ihm gefällt, wenn ich ihn berühre. Also spricht doch eigentlich nichts dagegen, oder?

_____________________________________________
Wieder ein Update ^^

Verbotene Liebe//Jikook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt