Jimin Pov
Gelangweilt sitze ich zuhause rum Jungkook und Jaejae haben leben in diese Bude gebracht doch diese sind jetzt leider nicht hier. Ich nehme mein Handy in die Hand und frage Hobi ob er zu mir kommen will und bei mir dann auch übernachten will. Schon so lange haben wir das nicht mehr gemacht und mir fehlt das ehrlich gesagt.Hobi antwortet nicht aber nach einer Stunde klingelt es und mein Sonnenschein ist hier. Stürmisch umarmt er mich „Ich habe mich so gefreut als du mich zum übernachten eingeladen hast jiminieee“ ruft er fröhlich was mich kichern lässt.
Mein Freund ist so energiegeladen, so einzigartig. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie eine Person wie Hobi kennengelernt aber als ich ihn das erste mal gesehen habe war ich sofort angetan von seiner Art. Ich liebe es das er so ist wie er ist, manche mag es zwar nerven aber für mich ist er immer meine Rettung an Tagen wo ich unglücklich bin.
Zusammen gehen wir in das Wohnzimmer wo wir auch sogleich die Spielekonsole anmachen und uns auf die Couch pflanzen. „Wie läuft es eigentlich mit Jungkook?“ fragt er plötzlich was mich an mein Getränk verschlucken lässt. „Äh..ich weiß nicht. Wir haben uns zwar geküsst aber ich weiß nicht ob er so fühlt wie ich“ gebe ich schließlich zu.
Hoseok schüttelt den Kopf „Ich werde dir jetzt mal Nachhilfe in Sachen Flirten geben okay?“ ich bin zwar nicht überzeugt von dieser Idee aber ein Versuch ist es Wert oder? Er nimmt meine Hand und zieht ich hoch in mein Zimmer „Also gut erstmal musst du ihn beeindrucken. Zeig ihm was er haben könnte mach dich schmackhaft für ihn“ sagt er während er in meinem Schrank rumwühlt.
„Aber ich will am Ende nicht billig aussehen..“ „Vertrau deinem Freund Hobi der weiß was gut ist“ dann wirft er mir eine schwarze enge Lederhose hin „Aber Hobi die trage ich doch nur zum tanzen. Damit kann ich doch nicht zur Schule gehen“ der orangehaarige dreht sich zu mir um „Und ob du das kannst, die Hose betont deinen hübschen knackarsch. Jungkook wird sicher anfangen zu sabern wenn er deinen tollen Hintern sieht“ seine Worte lassen mich erröten „Sag sowas nicht“
Der andere kichert nur „Zieh dich an“ er wirft mir noch ein schlichtes wießes Shirt zu was meinen Hintern aber nicht abdecken würde. Fragend sehe ich ihn an „Na er soll doch auf deine untere Region achten und nicht auf deinen Oberkörper, der sieht zwar auch super aus aber den bekommt er erst zu sehen wenn er mit dir vögelt“ „Hoseok!“ rufe ich empört doch dieser lacht nur.
Schnell ziehe ich mich um und Hoseok pfeift als er mich betrachtet „Oh Gott Jiminie du siehst ja ultra heiß aus. Ok das hätten wir dann nun kommen wir dazu wie du dich in seiner Nähe benimmst ok?“
Den ganzen Abend hat er darüber geredet wie ich mich bei Jungkook benehmen soll und ich hoffe das es klappen wird denn so wirklich bin ich noch nicht überzeugt davon.
In der Schule angekommen glotzt mir gefühlt jeder zweite Junge auf den Hintern „Hey, da ist er. Versuch vor ihm zu laufen und tu was ich dir gesagt habe“ unsicher nicke ich und laufe dann schneller um Jungkook zu überholen. Als ich das getan habe und mir sicher bin das er mich ansieht bewege ich ein wenig aufreizend meine Hüfte damit er auf meinen Hintern guckt.
Gott hoffentlich mache ich mich hier nicht zum deppen..
Pov Jungkook
Am nächsten Morgen habe ich wie jeden Tag erst Jaeyong in den Kindergarten gebracht und bin dann zur Schule. Yoongi hat gesagt er möchte nicht mit er würde sich bei lauter Menschen nicht zurück halten können.
Auf dem Weg zum Klassenzimmer werde ich von Jimin überholt und Wow. Er sieht mega aus in der Lederhose und zu dem betont sie auch seinen tollen körper. Ich kann mein Blick kaum von ihm abwenden ich schwöre mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Vorsichtig tippe ich ihn auf die Schulter woraufhin er sich zu mir um dreht.
,,Hey "
,,Na "
,,Du siehst in der Lederhose echt mega aus "
Der kleinere errötet
,,Danke"
,,Hast du vlt Lust nach der Schule mit zu mir zukommen? Aber ein guter Freund von mir ist auch da."
,,Gerne" ,,Okay " ich küsse ihn kurz beuge mich dann zu seinem Ohr und flüster: ,,Die Hose betont echt gut deinen schönen Arsch " ich lächel ihm noch zu und gehe dann in den Unterricht .
Im Unterricht muss ich dauert zu Jimin schauen. Er ist wirklich bildschön diese Augen seine wunderschönen Lippen und sein mega Körper .
,,Jungkook can you please repeat my Question? " somit holt mein Englisch Lehrer mich aus meinen Gedanken.
,,Ähmm No " ich hasse Englisch wozu braucht man das . Das ist voll unnötig.Als es klingelt gehe ich zur Toilette und dann in Richtung Mensa aber auf dem Flur sehe ich wie einer von 7 Idioten Jimim packt. ,,Lass mich los " schreit dieser. Mit schnellen Schritten gehe ich auf sie zu. ,,Lasst ihn in Frieden." Jackson dreht sich zu mir . ,,Na beschützt da jemand seinen kleinen Freund? " ich befreie Jimin aus Jackson Grif und ziehe ihn hinter mich. ,,Ich schwöre euch fasst ihr ihn auch nur noch einmal an dann könnt ihr was erleben"
Ich packe Jimin's Hand und gehe mit ihm.
,,Alles gut ?" Frage ich ihn besorgt.
,,Ja. Danke " ,,Nichts zu danken niemand tut dir weh " .Nach der Schule gehen ich und Jimin zusammen zu Jaejae ' s kindergarten.
,,Chimchim!!!" Der kleine rennt dem Blondschpof in die Arme . ,,Na du " sagt er während er ihn an sich drückt. ,,Und was ist mit mir ? " frage ich schmollend.
Der kleine löst sich von Jimin und umarmt mich . Wir lösen uns und gehen nach Hause . Jaeyong läuft zwischen mir und Jimin.---------------------------------------------------------
Nacher kommt noch eins ^^
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe//Jikook//
FanfictionJeon Jungkook ein Dämon und Park Jimin ein ganz normaler Junge. Sie können einfach nicht zusammen passen ihre Welten sind einfach viel zu verschieden. Das ist Falsch. Denn wie ein Sprichwort schon sagt: 'Gegensätze ziehen sich an' ob dieses Sprichwo...