Pov Jungkook
Jimin sah so verdammt heiß aus mit seiner Lederhose und dem Hemd. Ich komnte nicht aufhören ich anzusehen.
,,Spielt ihr mit mir ärger Mensch dich nicht?" fragt mein kleiner Bruder. Wir mussten über seinen Fehler schmunzeln aber willigten ein.
Wir spielten einige Runden ,,Als ob er schon wieder gewonnen hat!" jammert Yoongi. Jaeyong freute sich da er jede Runde gewonnen hat. ,,Wir haben gehen einen 4 jährigen verloren"stellte Hoseok fest. ,,Ey ich bin schon fast 5" sagt Jaejae und stehmt empört seine Arme in seine Hüfte.Stimmt er hat in einer Woche Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk. Ich muss mir noch was einfallen lassen.
,,Jungs kommt ihr essen?" ruft meine Mutter uns. Wie aus einem Mund sagen wir alle ,,Ja" und begeben uns ins Esszimmer.Wo unsere Eltern und meine Oma schon saßen.
Wir setzen uns begannen zu essen. Es war echt schön gemütlich mit so vielen Leuten es hat sich angefühlt wie eine große Familie. ,,Was gibt es als Nachtisch ?" fragt meine Burder.,,Wacklpudding "antwortete meime Mutter. Gleichzeitig verzogen Jaeyong und ich unsere Geschichter mit einem ,,Bah" . Die anderen beginnen zu lachen. ,,Oh man wie gleich ich euch doch seit" sagt meine Oma und picks und in die Wangen. ,,Ach ich habe euch so lieb Jungkookie und Jaejae" sagt sie und gibt uns einen Kuss. Oh man ey wie peinlich.
Nach dem Essen half ich meinem Vater beim Abschwaschen. Plötzlich hören wir aus dem Wohnzimmer Lachen. ,,Huh? Was haben die denn jetzt?" fragte ich meinen Vater der nur mit den Schultern zuckte. Zusammen gingen wir rüber ins Wohnzimmer. Dort saßen alle im Kreis und in der Mitte meine Mutter mit einem Fotoalbum in der Hand. Nein bitte lass es nicht meine Kinderfotos sein. Doch leider waren sie es. ,,Und hier badet Jungkook zum ersten mal" erleutert meine Mutter. Sofort werde ich puderrot und würde am liebsten im Erdboden versunken.
Hoseok Pov
Jungkook war schon ein niedliches kleines Kind aber er sah auf manchen sah er einfach zu komisch aus das ich bald nicht mehr aufhören konnte zu lachen. „Kookie du bist echt zu witzig“ der andere grummelt nur und steht beleidigt dort. Naja bis Chim seine Hand nimmt und ihn zu sich runter zieh, Jungkook legt sich hin und legt seinen Kopf auf Jimins schoß, schließt zufrieden seine Augen als der blonde anfängt durch sein Haar zu streicheln.
Ach ja die beiden sind schon ein süßes Pärchen aber nicht so süß wie ich und mein Yoongi. Ich lege einen Arm um die Taille des minthaarigen und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. „Wann gibt es Geschenke?“ fragt Jaejae als es ihm anscheinend langweilig wird sich Bilder von seinem Bruder anzusehen.
„Bald mein kleiner“ antwortet Mrs. Jeon dem kleinen ungedulidigen Jungen. „Okay, können wir was gucken?“ „Wie wäre es mit dem Film ‚Eine Weihnachtsgeschichte‘?§ fragt Mr, Jeon und der kleine ist gleich Feuer und Flamme. Der Film läuft echt jedes Jahr und ich mag ihn auch allerdings ist die Animierte Version meine Lieblingsversion.
Wir setzen uns also alle auf die Couch, außer Chim und Jungkook, weil Jungkook nicht aufstehen will, da es in Chims Schoß ja so gemütlich ist. Naja ich verstehe ihn da schon ich liebe es auch wenn Yoongi mir durch die Haare streicht, da könnte ich immer einschlafen so toll fühlt es sich an. Er tut das immer wenn wir alleine Filme ansehen oder wir kuschelnd im Bett liegen.
Jimin Pov
Mir macht es nichts aus hier auf dem Boden zu sitzen und meinem Kookie durch sein schönes weiches Haar zu streicheln. Währendessen sehe ich zum Fernsehr und gucke den Film den ich seit ich 10 war jedes Jahr zu weihnachten gesehen habe. Ich genieße die Zeit hier wirklich sehr es gab nicht immer solch ein schönes Weihnachten wo wir alle einfach beisammen waren und irgendwas zusammen gemacht haben.
Umso glücklicher bin ich das auch meine Eltern hier sind, denn die letzten Weihnachten musste ich alleine mit Miyu feiern aber das ist schon okay. Ich hoffe nur das sie bald runterfahren mit der Arbeit und mehr mit mir machen, sich wieder mehr für mich interessieren.
„Alles gut Chim?“ flüstert Kookie. Ich sehe zu ihm runter und lächle ihn warm an, nicke dann und gebe ihm dann einen Kuss auf die Stirn._______________________________________
Lesenacht time!!!^^
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe//Jikook//
FanfictionJeon Jungkook ein Dämon und Park Jimin ein ganz normaler Junge. Sie können einfach nicht zusammen passen ihre Welten sind einfach viel zu verschieden. Das ist Falsch. Denn wie ein Sprichwort schon sagt: 'Gegensätze ziehen sich an' ob dieses Sprichwo...