kapitel 21

1.4K 72 7
                                    

                      ~Smut~

Jimin Pov

Ich bin so aufgeregt heute werde ich mein erstes Mal haben und das mit Jungkook. Ich hoffe ich mache keine Fehler und ich hoffe ihm wird es gefallen. Hobi sagt mir immer das ich ein Naturtalent sein werde und ich hoffe das er recht hat, denn ich will das es für Jungkook und mich unvergesslich wird. Er soll in Zukunft nur mich wollen niemand anderen. Ein klingeln holt mich wieder aus meinen Gedanken. Ich gehe zur Tür und öffne diese Kookie steht davor und begrüßt mich mit einem Kuss anschließend zieht er sich seine Schuhe aus. Dann nehme ich seine Hand und führe ihn die Treppen hoch in mein Zimmer. Mit seinem Fuß schließt er die Tür und küsst mich leidenschaftlich.

Ich gehe rückwärts und als ich die Bettkante in meinen Kniekehlen spüre lasse ich mich auf das Bett fallen, ziehe Jungkook mit mir. Er wendet sich meinem Hals zu und bedeckt diesen erst mit Schmetterlingsküssen bevor er auch in meine Haut beißt und an ihr saugt. Stöhnend und keuchend vergreife ich mich in seinem dunklem Haar und drehe meinen Kopf um ihm so mehr Platz zu bieten.

Er richtet sich auf um sich von seinem Oberteil zu befreien ich tu es ihm gleich und lasse mich dann wieder nach hinten fallen, lasse meine Fingerkuppen über seinen Oberkörper und seinen Bauchmuskeln wandern. „Gefällt dir was du siehst?“ flüstert er in mein Ohr und ich nicke „Sehr sogar“ hauche ich. Ich lasse meine Hand zu seinem Schritt wandern und massiere ihn dann auch zur Belohnung höre ich den anderen Stöhnen was mich nur noch mehr erregt.

Ich entferne meine Hand wieder um ihn zu ärgern, woraufhin er sein Becken gegen meins bewegt und mich erregt aufstöhnen lässt „Gott du machst mich so an Darling. Du bist so heiß“ säuselt er in mein Ohr und sorgt dafür das ich eine Gänsehaut bekomme. Ich drehe uns so sodass nun Jungkook unter mir liegt. Ich küsse seinen Oberkörper herunter bis zu seinem Hosenbund ich sehe nach oben zu Jungkook der mich aus lustvollen Augen ansieht. Schmunzelnd öffne ich seinen Gürtel, ziehe ihm dann seine Hose samt Boxershorts Jungkooks Erektion ist nicht gerade klein ganz im Gegenteil sie ist ziemlich groß was mir ziemlich gefällt und ich freue mich schon wenn er endlich in mich eindringt und mich vollständig zu sein macht.

Zuerst pumpe ich seinen Penis mit meiner Hand dann werde ich zunehmender mutiger und lasse meine Zunge über seine Eichel fahren was ihn wieder aufstöhnen lässt „Ngh nimm ihn in deinen hübschen Mund Baby“ befiehlt er mir und ich komme dem nur zu gern nach. Langsam nehme ich seinen Steifen in den Mund und bewege anschließend meinen Kopf auf und ab höre den anderen Stöhnen und langsam werde ich ungeduldig ich will Jungkook endlich in mir spüren, doch zuerst verwöhne ich ihn.

Pov Jungkook
Ich hätte nie gedacht das Jimin so talentiert in Sachen Blowjob ist klar habe ich schon einiges von ihm erwartet aber das was er jetzt macht OMG .
,,Nghhh ....Jimin .." immer wieder muss ich stöhnen und keuchen. ,,Ahhh Jimin " zwischen durch stöhne ich immer wieder seinen Namen. Ich bekomme dieses komische Gefühl im Bauch und merke wie ich meinem Orgasmus näher komme. ,,Nghh Jimin... ich komme gleich.." ich kann kaum mehr sprechen vor Erregung meine Atmung wird schneller ich stöhne immer mehr und lauter schließlich komme ich zu meinem Höhenpunkt.Jimin lässt von mir ab und Schluck meine Spermien. ,,Und war ich gut süßer?" er lächelt mich an. ,,Du warst mega. Das war mit Abstand der beste Blowjob den ich je erlebt habe." 
Jimin errötet leicht . Meine Hande legen sich in seinen Nacken und ich ziehe ihn zu mir. Ich küsse ihn und drehe uns do das ich wieder über ihm liege.  Ich ziehe im seine rästlichen Klamotten aus und spreitze seine Beine ,,Ich musschwöre dich erst vorbereiten" ich lecke mir über meinen Finger und halte ihn dann vor Chim's Eingang. Zärtlich küsse ich ihn
,,Bereit?" der Blonde nickt und si dringe ich vorsichtig mit meinem Finger in ihn ein. Ich will ihm nicht weh tun desswegen lass ich mir Zeit. Nach einiger Zeit nehme ich einen weiter Finger dazu was Jimin stöhnen lässt in verschiedene Winkel stoße ich meine Finger in ihn. ,,Ngh ... ahh " Jimin stöhnt weiter. Schließlich nehme ich noch einen dritten Finger hin zu und dehne Jimin mit scherenartigen Bewegungen weiter.Wieder stoße ich in verschiedene Winkel in ihn. ,,Nghh Jungkook mach endlich" stöhnt er ungeduldig.Ich gehe seiner Bitte nach und entferne meine Finger aus ihm nehme meine Erregung in die Hand und dringe langsam in Jimin ein dieser stöhnt einmal laut auf als meine Erregung sich komplett ihn ihm befindet. ,,Ngh Jimin du bist so eng" stöhne ich und beiße mit auf meine Unterlippe. Ich entziehe mich aus ihm bis nur noch meine Penis Spitze in ihm ist und stoße dann härter in ihn.,,Ahh Fuck " Jimin stöhnt weiter. ,, Ngh bitte mach es schneller " ,,Gerne Baby " und wie er es sich wünscht stoße ich schneller und härter in ihn . ,,Ngh Jungkook" er stöhnt meine Namen und ich beginne ebenfalls zu stöhnen.

Verbotene Liebe//Jikook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt