kapitel 12

1.8K 90 8
                                    

Jimin Pov
Am nächsten Morgen mache ich für uns alle Frühstück und hole die zwei Schlafmützen dann. Anschließend gebe ich auch Miyu sein essen. „Können wir nicht für immer bei Chim sein?“ fragt Jaejae ich kicher „Nein, das geht nicht was würden denn eure Eltern dazu sagen?“

„Oh ja! Aber wenn mama und papa weg sind dann können wir doch bei Chim sein oder er bei uns oder?“ der kleine ist echt zu süß „Mal sehen“ ertönt Jungkooks Stimme und ich sehe zu ihm, sehe tief in seine schönen braunen Augen.

Nach dem Essen bringen wir zusammen Jaejae in den Kindergarten dann gehen wir zur Schule, da Jungkook noch auf Toilette muss mache ich mich alleine auf den Weg zum Klassenraum, doch so weit komme ich gar nicht denn als ich an Jacksons clique vorbeigehen will packt dieser mich an meinem Handgelenk.

„Lass mich los, das tut weh“ jammer ich doch er denkt gar nicht dran mich gehen zu lassen „Ich habe gehört das du mit Jeon rumhängst“ knurrt er. Ängstlich sehe ich ihm entgegen „Was willst du?“ „Es Jeon heimzahlen“ nun grinst er und ich versuche mich zu befreien. Plötzlich lässt er mich los „Lasst uns gehen Leute wir werden unsere Chance noch bekommen“

Verwirrt gehe ich einen Schritt nach hinten, stoße jedoch gegen jemanden. Ich drehe mich um und sehe Jungkook „Alles in Ordnung?“ fragt er und ich nicke er nimmt meinen Arm und führt mein Handgelenk in sein Sichtfeld. Man kann leichte Abdrücke sehen, schnell ziehe ich meinen Arm zurück „das wird er bereuen“

„Nein Jungkook es ist schon in Ordnung, leg dich nicht mit ihm an er ist es nicht wert“ er nickt, aber ich glaube ihm nicht also lege ich eine Hand auf seine Wange und sehe ihm tief in die Augen „Versprich es“ „Ich verspreche es“ mit diesen Worten gehen wir in das Klassenzimmer wo ich Hoseok begrüße.

Jetzt haben wir Mathe mein absolutes Lieblingsfach, nicht. Ich drehe mich nur kurz um zu Hobi um ihm etwas zu fragen, aber natürlich erwischt mich der Lehrer. Und da er es liebt mich zu quälen muss ich wieder nach vorne zur Tafel. Hilfesuchend sehe ich zu meinem besten Freund der nur mit den Schultern zuckt, dann wandert mein Bick zu Jungkook, dieser hält seinen Block hoch wo er die Aufgabe schon gerechnet hat.

Oh Gott ich danke dir so sehr Jungkook du bist echt ein Schatz, schnell schreibe ich die Aufgabe ab und mache mich dann auf den Weg zu meinem Platz während der Lehrer doof guckt. An meinem Platz angekommen gebe ich dem dunkelhaarigen einen Kuss nahe seines Mundwinkels und flüster ‚Danke‘ in sein Ohr.

Ich spüre wie mich einige Mädchen versuchen mit ihren Blicken zu töten aber mir ist es ega, ich konnte es dem Lehrer endlich so richtig zeigen.

Nach dieser Stunde gehen Hobi und ich in die Cafeteria und kaufen uns dort etwas anschließend setzen wir uns an einen der vielen Tische und essen das gekaufte. „Und Jimin? Hat Jungkook dich jetzt durchgenommen? Immerhin küsst du ihn ja schon“ ein fettes grinsen erscheint auf seinem Gesicht. Hastig schüttel ich den Kopf „Nein..äh..hat er noch nicht“ mist das war die falsche Ausdrucksweise. „Noch nicht? Also willst du das er es tut?“ oh Gott lord have merci das wird ja immer peinlicher.

Ein Tablet mit essen wird neben mir auf den Tisch gestellt und Jungkook setzt sich neben mich „Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich zu euch setze“ Hobi nickt nur grinsend und meine Wangen färben sich wieder leicht rosa. Hoffentlich hat er unsere Konversation nicht gehört.

Pov Jungkook 
Nach dem ich mich zu Jimin und seinem Freund gesetzt habe aßen wir zusammen. Als die Pause endet gehen wir wieder in Richtung Klassenzimmer doch ich werde von einem Mädchen angehalten . ,,Können wir kurz reden ?",fragt Mina . Sie ist in meiner Klasse und steckt mir im Unterricht immer Zettel zu. ,,Was willst du ?" 
,,Ich wollte dich fragen ob du Lust hättest mit mir am Freitagabend essen zu gehen?" 
,,Nein danke keine Interesse"
Ich gehe weiter zu meinem Klassenzimmer.

Verbotene Liebe//Jikook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt