Taehyung Pov
Natürlich bin ich nicht nur auf Durchreise und schon gar nicht mit Freunden. Ich bin eher ein Einzelgänger. Ich habe rausbekommen wo Jimin lebt und auf welche Schule er geht also habe ich mir hier ein Apartment gemietet und habe mich bei der Schule angemeldet. Man könnte sagen das ich besessen von Jimin bin, aber das kann man doch verstehen, oder? Jimin sieht wie ein unschuldiger Engel aus das zieht einen Dämonen wie mich an nur leider gibt es noch das Problem das Jungkook heißt. Ich bekomme das schon hin.
+
Montag ist es dann so weit der erste Schultag. Schnell gehe ich duschen und ziehe mich dann an. Anschließend mache ich mich auf den Weg zur Schule ich muss mich beim Direktor melden, welcher mich dann zu meiner neuen Klasse bringt. Grinsend stelle ich fest das Jimin in der Klasse sitzt, doch neben ihn sitzt leider sein nerviger Freund.
Lasset die Spiele beginnen.
Jimin Pov
Ich war echt überrascht als Taehyung vor der Klasse steht ich dachte er wäre nur auf Durchreise? Wieso also sollte er jetzt auf diese Schule gehen? Jungkook neben mir spannt sich sichtlich an, weshalb ich meine Hand auf seine lege woraufhin er mich ansieht und sich wieder etwas beruhigt.
Nach der Stunde gehen wir raus und setzen uns auf eine Bank „Wieso ist dieser Vollidiot jetzt auf dieser Schule? Wieso muss der überall auftauchen?“ knurrt Jungkook „Er will dich sicher nur provozieren damit du einen Fehler machst. Gib ihm nicht die Genugtuung ignorier ihn einfach“ sagt Yoongi und ich stimme ihm zu, denn sich über Taehyung aufregen bringt auch nichts es ist nur verschwendete Energie.
Plötzlich taucht Taehyung hinter uns auf „Darf ich mich zu euch gesellen?“ fragt dieser woraufhin Jungkook ihn am Kragen packt, aber ich ziehe ihn wieder zurück und sehe ihn auffordernd an, woraufhin er sich wieder hinsetzt und vor sich hin grummelt. „Wieso schaust du dir nicht ein wenig die Schule an Tae? Dort drüben ist der Klassenpräsident er könnte dich herumführen“ antworte ich ihm lächelnd. „Oh, klar dann sehen wir uns später“ damit geht er zu dem Klassenpräsidenten und geht sich mit ihm die Schule ansehen. „Denkt ihr Taehyung führt wirklich etwas im Schilde?“ ich weiß es klingt naiv aber irgendwie glaube ich nicht das er uns etwas böses will.
„Wenn der dir zu nahe kommt reiße ich ihn in Stücke“ gibt Jungkook von sich woraufhin ich den Kopf schüttle „Kookie vielleicht solltest du anfangen dich mit ihm anzufreunden. Ich bin mir sicher, dass er nett ist und nur so drauf ist weil er keine Freunde hat“ der andere schnaubt belustigt. Ich drehe seinen Kopf zu mir „Tu es für mich. Er scheint kein übler Typ zu sein“ er seufzt „Nagut, aber wenn er etwas versucht dann kill ich ihn“
Wir gehen wieder in unsere Klassen, diese Stunde habe ich leider nicht mit Jungkook.
Taehyung POV
Ich gehe in den Raum in dem ich jetzt habe und sehe das ich zusammen mit Jungkook habe. Schmunzelnd gehe ich zu ihm und setze mich neben ihn „Na Junkook sieht wohl aus als hätten wir zusammen hm?“ „Scheint so“ bringt er durch zusammengebissenen Zähnen hervor, was mich kichern lässt. Er scheint sich echt nicht verändert zu haben. Er ist wie ein Stier der wütend wird wenn man mit einem Tuch herum wedelt.
Pov Jungkook
Na toll jetzt habe ich auch noch mit Taehyung zusammen Unterricht.Und wie der Zufall es will sollen wir jetzt auch noch in zweier Gruppen arbeiten.
,,Was steht auf deinem Armband?" fragt Taehyung nach einiger Zeit. ,,Jimin." antworte ich knapp.,,Aha und hat er auch eins mit deinem Namen?" Ich nicke.
,,Bist du als Dämon geboren oder wurdest du verwandelt?" fragt er mich weiter.,,Geboren und du?" ,,Ich auch" wir unterhalten uns noch kurz Jimin hat recht er scheint doch nicht so scheiße zu sein. Trotzdem werde ich ein Auge auf ihn habe.
,,Herr Kim ,Herr Jeon würden sie ihre Konversation bitte auf die Pause verschieben" ermahnt uns unser Lehrer. Wir nicken und beenden unser Gespräch.
Als der Unterricht endlich endet gehe ich zu den Tischtennisplaten und kurze Zeit später kommen auch Chim,Hobi und Yoongi.
,,Schaut mal" sagt Yoongi und zeigt auf Jackson und seine Kompanen die bei Taehyung stehen. Ich zucke nur mit den Schultern. Jimin sieht mich auffordernd an. Ich seufzte und gehe zu ihnen.
,,Er gehört zu mir tut ihr ihm was tu ich euch was" drohe ich ihnen und sie verschwinden.
,,Danke aber ich wäre schon mit ihnen fertig geworden" sag Taehyung lächelt. ,,Du kannst ruhig mit zu uns kommen" sage ich und gehe mit Taehyung wieder zu den anderen.
Jimin,Yoongi und Hoseok sehen mich verwirrt an. ,,Was?" ,,Nichts alles Gut"
Pov Yoongi
Nach der Schule gehe ich nach Hause. Mir ist schon seid längerem schlecht. Ich glaube gute 2 wochen.Aber ich weiß nicht warum.
Ich setze mich an meinen Laptop und gebe in die Suchleiste meine Symptome ein.
Nach einiger Zeit habe ich mir schon einiges durch gelesen aber nichts gefunden was auf mich zutreffen könnte.
Bis auf nein das kann aber nicht. Oder doch?
Mit meinem ungewissen gehe ich zur nächsten Apotheke und holle mir einen Schwangerschaftstest. Ja einen Schwangerschaftstest da bei Dämonen beide Geschlechter kinder bekommen können.
Mit dem Test gehe ich wieder nach Hause und ins Badezimmer wo ich den Test mache.
,,Bitte sei nicht positiv." hoffe ich.Noch einmal atme ich tief durch und schaue dann auf den Test. Fuck. Er ist positiv. Ich bekomme ein Kind...
____________________________________________
Hey ich melde mich auch mal wieder da ich grade etwas Probleme habe bei dieser story also mit dem Hochladen deswegen wird hier nur zwischen durch mal was kommen dafür wird unsere vkook story öfters geupdated
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe//Jikook//
FanfictionJeon Jungkook ein Dämon und Park Jimin ein ganz normaler Junge. Sie können einfach nicht zusammen passen ihre Welten sind einfach viel zu verschieden. Das ist Falsch. Denn wie ein Sprichwort schon sagt: 'Gegensätze ziehen sich an' ob dieses Sprichwo...