Pov Jungkook
,,Ich komme dann morgen zu dir Baby" ,,Gut" antwortet der Blondschpof.
,,Tut mir leid Baby aber ich muss jetzt los" ,,Okay wir sehen uns dann morgen"
,,Ja bis morgen Baby" verabschiede ich mich von meinem Geliebten.
Nach dem ich meinen Laptop zu geklappt habe ziehe ich mich an und gehe nach unten. ,,Ich schlafe heute bei Jimin" rufe ich in das Wohnzimmer.Ich mochte meinen Chim überraschen und ich vermisse ihn jetzt schon.,,Okay aber vergess nicht das wir morgen einen Weihnachtsbaum kaufen wollen" ruft meine Mutter. ,,Ja ich bin bis mittag wieder da." mit diesen Worten gehe ich aus dem Haus aber mein Bruder kommt mir hinterher ,,Kookie ich möchte auch bei Jimin schlafen!" ,,Wann anders okay jaejae? Ich werde ihn fragen okay?" ,,Na schön" gibt der kleine weniger begeistert von sich. . Zuerst will ich mir aber erst eine Seele besorgen.
Suchend gehe ich durch die Straßen und halte meine Augen auf. Nach ein paar Minuten finde ich dann auch mein Opfer.
Nachdem ich meinem Opfer die Seele geraubt habe verstecke ich die Leiche.
Anschließend mache ich mich auf den Weg zu Jimin. Ich bin gespannt was seine Eltern sagen werden. Was ich mich aber frage ob er seinen Eltern erzählt hat das wir zusammen sind. Bzw. Seinem Vater da er ja erzählt hat das seine Mutter gestorben ist.
Vor der Tür angekommen atme ich einmal tief durch und betätige dann die Klingel.
Die Tür wird mir kurze Zeit später auch schon geöffnet.
Jimin Pov
„Jimin! Da ist jemand für dich!“ ruft mein Vater verwirrt begebe ich mich nach unten nur um dann Jungkook zu sehen. Überrascht laufe ich auf ihn zu und umarme ihn dann, höre dann meinen Vater räuspern. „Wer ist das Jimin?“ lächelnd drehe ich mich zu meinem Vater um „Das ist Jungkook mein Freund“ ich habe kein Problem damit es meinem Vater zu sagen, da mir seine Meinung eigentlich egal ist.
Sein Blick verfinstert sich „Wie bitte?“ „Ja, Dad ich bin schwul und Jungkook ist mein Freund, sollte dich aber nicht wirklich kümmern da du dich eh nicht für mich interessierst“ ich nehme Jungkooks Hand und gehe mit eben diesen in mein Zimmer dort setze ich mich auf mein Bett.
„Tut mir leid das du das mit erleben musstest Kookie“ murmle ich, spüre im nächsten Moment seine starken Arme um mich „Ist doch nicht schlimm Darling. Wenigstens hast du ihm gesagt was Sache ist. Es hätte mich verletzt wenn du mich verleugnet hättest.“
Ich sehe ihm in die Augen „Ich würde dich doch nie verleugnen Schatz“ ich küsse ihn kurz „Lass uns nicht die Laune von meinem Dad vermiesen ja? Spätestens beim Abendessen hat er sich wieder beruhigt. Er ist manchmal etwas schwierig aber er wird schon einsehen das er mir den Umgang mit dir nicht verbieten kann und wer weiß vielleicht will er dich ja kennen lernen. Außerdem freue ich mich sehr das du schon heute bei mir bist mein Prinz“ gebe ich von mir und schließe ihn fest in meine Arme.
Der andere kichert „Das will ich auch hoffen Darling“ er gibt mir einen Kuss auf die Stirn „Wollen wir vielleicht etwas zocken?“ zustimmend nicke ich „Auf was hast du lust?“ es dauert eine Weile aber schließlich einigen wir uns auf ein Spiel, welches wir bis spät in die Nacht zocken. Langsam werde ich müde, weswegen ich meinen Controler zur Seite lege und mich an meinen Kookie lehne.
„Bist du müde Darling?“ „Gut erkannt scherlock“ gähne ich „Dann leg dich hin und schlaf etwas“ er küsst mich leidenschaftlich, dann lege ich mich ordentlich hin und schließe meine Augen. Nach einer Weile bin ich auch eingeschlafen.
-
Am nächsten Morgen wache ich neben Jungkook auf. Sanft streiche ich über seine Wange und entscheide mich dazu ihn noch schlafen zu lassen. Derweil stehe ich auf und gehe runter in die Küche wo mein Vater auch schon sitzt „Morgen“ begrüße ich ihn kurz „Morgen Jimin“ ich hole mir Milch aus dem Kühlschrank und gieße diese in ein Glas, trinke die Weiße Flüssigkeit dann.
„Hör zu Jimin..ich mag den Gedanken daran nicht das du einen Freund hast aber ich verspreche dir das ich versuchen werde mich daran zu gewöhnen okay?“ „Dann gewöhne dich mal schnell dran“ erwider ich und trinke den Rest der Milch aus. In diesem Moment kommt auch Jungkook, Oberkörper frei, in die Küche und küsst mich. „Morgen Darling“ dann sieht er zu meinem Vater „Guten Morgen Mr. Park“ „Morgen..“
„Jungkook“ sagt er weil mein Dad seinen Namen nicht wusste. Anschließend setzen wir uns alle an den Tisch und Frühstücken gemeinsam.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe//Jikook//
FanfictionJeon Jungkook ein Dämon und Park Jimin ein ganz normaler Junge. Sie können einfach nicht zusammen passen ihre Welten sind einfach viel zu verschieden. Das ist Falsch. Denn wie ein Sprichwort schon sagt: 'Gegensätze ziehen sich an' ob dieses Sprichwo...