Kapitel 39

1K 46 14
                                    

Pov Jungkook 

Nach dem der Lehrer uns der Rest erklärt hat gehen ich und Chim in Richtung Haus . ,,Jimin warte mal!" ruft eine Stimme hinter uns. Jimin und ich drehen uns um und sehen wie Taehyung zu uns gerannt kommt. Augenblicklich wird meine Laune schlecht und ich werde eifersüchtig. ,,Ich wollte fragen ob ich deine Nummer haben kann ?" fragt er und Chimchim gibt sie ihm. Dieses sorgt dafür das ich noch wütender werde.Wenn er meinem Jimini morgen in der Trampolinhalle auch nur einmal zu nahe kommt kann er was erleben. Und er sollte aufpassen was er denkt.

Als die beiden dann endlich ihr Gespräch beendet haben führen ich und  Jimin unseren Weg fort. 

An unserem Haus angekommen schließe ich die Tür auf und wir tretten ein. Wir ziehen uns Schuhe und Jacken aus und gehen ins Wohnzimmer wo wir uns auf das Sofa legen.

Keine fünf Minuten später hören wir auch schon wieder die anderen bei ihrem Spaß. ,,Wenn das die ganze Woche so geht schlafe ich freiwillig draußen" sage ich zu meinem Chim der beginnt zu Lachen. ,,Wie wäre es wenn wir das was wir im Museum angefangen haben zu ende bringen?" frage ich den Blondschpof während ich ihn Küsse und näher zu mir ziehe.


Pov Yoongi 

,,Fuck Hoseok!" stöhne ich. ,,Ngh Honey du bist so eng!" Unser stöhnen wird immer intensiver und lauter. Der ganze Raum füllt sich mit unserem Stöhnen und dem klatschen unsere aufeinandertreffender Haut.

,,Ngh ich komme Baby"stöhnt Hobi und kommt tief in mir kurze Zeit später komme ich auch.


Jimin Pov
Auf diese Frage kann ich gar nicht nein sagen. Grinsend erwider ich den Kuss und drehe uns so sodass ich oben bin. Schnell sind wir unsere Klamotten los geworden und ich schmunzel meinen Kookie an „Entspann dich süßer, heute mache ich die ganze Arbeit“ er legt seine Hände an meine Hüfte und sieht mich aus lustverschleierten Augen an.
 
Im nächsten Moment positionier ich Jungkooks Schwanz vor meinem Eingang und lasse ihn langsam in mich gleiten. Erfreut stöhne ich auf und stütze mich auf die Brust Jungkooks ab. „Oh baby..fuck“ er wirft seinen Kopf in den Nacken und stöhnt. Erst bewege ich mich langsam und dann immer schneller auf und ab, stöhne immer lauter.
---
 
Atemlos liegen wir auf der Couch und kommen wieder zu Atem „Ich hoffe die anderen haben es gehört“ sagt Jungkook woraufhin ich lache und mich an ihn kuschle. So schlafen wir auf der Couch ein und werden am nächsten Morgenn von Hoseok geweckt „Zieht euch was an Leute wir müssen los“ langsam werden wir wach, haben jedoch nicht vor aufzustehen. Ich will einfach nur weiter schlafen plötzlich vibriert mein Handy. Ich schnappe es mir vom Couchtisch und gucke wer mir geschrieben hat.
 
Überrascht sehe ich das es Taehyung ist :
TH: Morgen Jiminie~ wo bleibst du?
JM: Bin gleich da Tae
 
Damit lege ich das Handy weg „Komm Kookie lass uns aufstehen“ ich küsse ihn kurz und stehe dann auf, ziehe mir schnell eine Boxer an. Anschließend ziehe ich meine restliche Kleidung an und rüttel an Junkook „Komm Schatz“ er brummt etwas unverständliches und steht dann auf.
 
Als auch er angezogen ist gehen wir los und kommen bald beim Geminschaftsraum an wo auch schon der Großteil der anderen ist. Lächelnd stelle ich fest das Tae auf mich zukommt und mich schließlich umarmt überrumpelt erwider ich die Umarmung und löse sie ganz schnell wegen Junkook. Ich nehme die Hand von dem Dunkelhaarigen „Lasst uns gehen“ sagt Tae und so machen wir uns mit dem Rest der Klasse auf den Weg zur Trampolinhalle. Als wir dort sind spricht der Lehrer noch eine Belehrung aus und dann kann der Spaß losgehen.
 
Ich ziehe Kookie mit zu einem Trampolin, ziehe meine Schuhe aus und gehe dann rauf, fange dann an zu springen. Ich sehe das Tae an einer Wand angelehnt ist und mich beobachtet. Schüchtern lächle ich ihm zu bevor ich mich wieder auf Jungkook konzentriere und versuche ihn zu überreden das er mit auf das Trampolin kommt, doch leider lässt er sich nicht dazu überreden.
 
Taehyung Pov 
Jimin ist aber auch ein hübscher Kerl, schade das er schon vergeben ist. Aber das hält mich nicht davon ab diesen hübschen Hintern zu betrachten. Wieso ist Chim auch nur so attraktiv? 
 
Es schadet sicher nicht ihm ein wenig näher zu kommen und Jungkook ein wenig zu provozieren oder? 
 
Lächelnd winke ich dem blonden zu, welcher sich dann wieder seinem Freund zuwendet

Verbotene Liebe//Jikook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt