Jimin Pov
Jungkooks Eltern scheinen echt nett zu sein. Zusammen essen wir und Unterhalten uns etwas wo ich dann erfahre das auch Jungkooks und Jaejaes Eltern öfter mal auf Geschäftsreise sind aber nur für zwei bis drei Wochen. Nachdem wir gegessen haben gehe ich mit Jungkook und Yoongi in das Zimmer des dunkelhaarigen wo wir Playstation zocken. Naja Jungkook und Yoongi zocken ich sehe ihnen zu.
Später muss ich aber wieder nach Hause, da ich meinen Kater nicht vernachlässigen kann. Ich verabschiede mich bei ihren Eltern, bei Yoongi und Jaeyong. Jungkook begleitet mich noch zur Tür bei dem ich mich mit einem Kuss verabschiede. „Wir sehen uns Morgen, ich liebe dich“ flüster ich ihm zu „Ich dich auch“ erwidert er, dann gehe ich aus der Tür.
Zum Glück ist es noch nicht dunkel aber ich glaube für meinen Kater würde ich selbst durch die Nacht nach Hause laufen. Ich liebe ihn einfach. Allgemein liebe ich Tiere sehr. Ich habe mir früher so sehr einen Hund gewünscht aber ich durfte leider nur einen Kater haben aber naja wenigstens habe ich ein Haustier und bin nicht mehr so einsam wenn meine Eltern mal wieder nicht da sind.
Sie würden aber in zwei Tagen wiederkommen und darauf freue ich mich. Mein Vater hat mir sicherlich wieder ein Souvenier mitgebracht so wie er es immer tut.
Zuhause angekommen fütter ich Miyu, dann lege ich mich in mein Bett und kurz darauf kommt auch Miyu und legt sich neben mich. Es hat wirklich lange gedauert bis er so zutraulich wurde ich bin fast verzweifelt. Umso glücklicher bin ich jetzt das er sich immer zu mir legt und sich auch mal auf meinen Schoß legt und mich ihn streicheln lässt.
Mit ihm an meiner Seite schlafe ich langsam ein aber irgendwie schlafe ich nicht so gut als wenn Jungkook neben mir sein würde. Ich habe mich anscheinend schon an ihn gewöhnt.
Am nächsten Morgen komme ich schwerfällig aus dem Bett und muss erstmal einen Kaffee trinken um wach zu werden. Anschließend gebe ich Miyu sein Essen, danach ziehe ich mich um, ziehe den Pullover Jungkooks wieder an und gehe dann los. Heute gehe ich alleine zur Schule was mich aber nicht wirklich stört auch wenn mir die lustige Art Hoseoks fehlt.
In der Schule angekommen gehe ich in den Klassenraum wo ich Jungkook mit einem Kuss begrüße, dann setze ich mich neben ihn und gähne. „Nicht gut geschlafen Darling?“ fragt mich der dunkelhaarige woraufhin ich den Kopf schüttle und mich an ihn lehne. „Mein armer kleiner Chim“ im nächsten Moment kommt ein lauter Hoseok in den Raum und ruft „Good Morning! Good Morning!“ dann setzt er sich lachend hinter uns.
„Hey Hobi warum bist du so glücklich?“ er grinst mich an „Ich habe jemanden kennengelernt“ „Achja? Wie heißt er denn?“ ja auch Hoseok ist Schwul „Er heißt Yoongi, bin heute morgen mit ihm zusammengeprallt aber er ist sooo unglaublich niedlich auch wenn er ein wenig grummlig rüberkam“
Ich kicher Yoongi und niedlich? Das habe ich noch nie so gesehen er ist zwar nett aber auch irgendwie komisch. „Hast du mit ihm gesprochen?“ er nickt „Natürlich sonst wüsste ich seinen Namen nicht aber er musste leider schnell weg sodass ich seine Nummer nicht bekommen habe“ schmollt er.
Ich will gerade etwas erwidern doch da kommt der englisch Lehrer und beginnt den Unterricht. „Good Morning, please open your book on page 24 and solve task 1“ alle machen es und der Lehrer setzt sich an seinen Tisch.
Nach dem Unterricht gehen wir in die cafeteria, weil Hobi hunger hatte. Ich sitze neben Jungkook, habe meine Hand auf seinem Oberschenkel und streiche über eben diesen. Manchmal streiche ich auch bis zu seinem Schritt hoch und berühre eben diesen kurz um Jungkook verrückt zu machen. Keine Ahnung was heute mit mir los ist aber irgendwie ist meine Lust auf Sex ziemlich groß. Jeden Monat an ein paar Tagen habe ich große Lust auf Sex ich weiß nicht warum…
Pov Jungkook
Als Hoseok uns erzählt hat das er mit Yoongi zusammen gekracht ist und gesagt hat er sei süß musste ich mir das Lachen echt verkneifen. Was für ein Zufall das mein Bester Freund und der Beste Freund von Jimin aufeinander treffen . So langsam macht Jimin mich echt verrückt mit seiner Hand ich muss mich wirklich zusammen reißen nicht los zu stöhnen oder sabern. ,,Tut mir wirklich leid Hoseok aber Jimin und ich müssen noch was wichtiges erledigen." ,,Okay bis nachher" Ich nehme Jimin's Hand und verschwinde mit ihm an einen ruhigen Ort wo wir zwei ungestört sind. Ich lege meine Hände in seinen Nacken lege meine Lippen auf seine und drücke ihn an die Wand. Jimin springt hoch und schlingt seine Beine um meine Hüfte. ,,Du machst mich wahnsinnig Darling"
,,Ach ja? " der Blonde grinst frech und lässt seine Hand in Richtung meines Schrittes wandern. Dort angekommen fängt er an durch den Stoff meiner Hose mein Penis zu massieren was mich keuchen lässt.Es fühlt sich so himmlisch an und er soll bloß nicht damit aufhören.
Ich stöhne und Jimin macht weiter. Ich spüre das ich immer erregter werde. Mit meiner Hand stoppe ich Jimin's Tun. ,,Ich will es auch Baby aber nicht hier in der Schule." ,,Dann nacher bei mir okay?" ,,Jup bin um 18 uhr bei dir " er lächelt und küsst mich noch mal. Jimin löst seine Beine von meiner Hüfte und wir gehen wieder zum Unterricht das es bereits geklingelt hat.Ich halte mir meine Jacke vor den Bauch welche über meine Erregung geht es muss ja nicht gesehen werden.Nach der Schule hole ich Jaejae mal nicht ab da meine Mutter es macht und gehe nach Hause. Dort angekommen schließe ich die Tür auf und gehe rein.
Yoongi kommt auf mich zu gerannt als hätte wir uns ewig nicht mehr gesehen.
,,Was hast du denn?" ,,Ich brauch deine Hilfe Kooks" ,,Du brauchst meine Hilfe?"
,,Ja" ,,Und wobei?" ,,Ich bin heute morgen mit einem Typen zusammen gestoßen.Wir haben und kurz unterhalten und ich finde ihn schon irgendwie süß ." ,,Warte warte du Min Yoongi findest jemanden süß?!!?" Ich erkannte meinen Kumpel nicht wieder ich kenne ich schon ewig und ich weiß das er schon einige hatte aber er hat mit ihnen nur gevögelt und ihnen dann die Seele geraubt. ,,Ja ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Auf jeden Fall weiß ich das er Hoseok heißt und auf die selbe Schule geht wie du. Und ich wollte dich fragen ob ich eventuell die restlichen Tage die ich hier bin mir zu deiner Schule kann?" ,,Klar warum nicht. Dann müssen wir nur nachher meine Mutter darum bitten dort an zu rufen. "
,,Danke Kooks und da wäre noch was
könntest du mir helfen mit ihm naja zu flirten ?" Ich brach ins Lachen aus. Der Minzkopf fand es nicht so witzig und schlug mir auf die Schulter. ,,Aua!" ,,Kooks ich meine das vollkommen ernst!" ,,Jaja ist ja schon gut ich werde dir helfen" ,,Danke" der kleinere umarmt mich. Da meine Eltern nicht da sind und Jaejae auch nicht hab ich den restlichen Nachmittag damit verbracht Yoongi in Sachen Flirten Nachhilfe zugeben._______________________________________
Danke für die Reads und Votes💕💕💕🤭🤭love you all💕
Und für die lieben Kommentare Shion_Mitoshi 💕🤭🙈
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe//Jikook//
FanfictionJeon Jungkook ein Dämon und Park Jimin ein ganz normaler Junge. Sie können einfach nicht zusammen passen ihre Welten sind einfach viel zu verschieden. Das ist Falsch. Denn wie ein Sprichwort schon sagt: 'Gegensätze ziehen sich an' ob dieses Sprichwo...