kapitel. 55

567 34 16
                                    

Jimin Pov

Ich bin gerade dabei das dreckige Geschirr abzuwaschen als es klingelt. Summend gehe ich zur Tür und öffne diese „Oh Taehyung, was machst du denn hier?“ „Ich bin gerade durch die Straßen gelaufen und kam dann an deinem Haus vorbei“ ich nicke und lasse ihn rein. „Tut mir leid ich muss gerade Geschirr abwaschen und da ich nicht wusste das du heute noch kommst weiß ich nicht was wir machen könnten“ sage ich während ich zurück in die Küche gehe und weiter abwasche. „Kein Problem“ erwidert er und umarmt mich von hinten, legt seinen Kopf auf meine Schulter. „Tae..was soll das werden?“

 

„Ich tu doch nichts. Ich umarme dich nur“ skeptisch sehe ich ihn an bevor ich mich wieder ans abwaschen mache. Irgendwann fängt Taehyung an meinen Hals zu küssen und seine Hände fangen an zu wandern „Taehyung, hör auf“ gebe ich von mir doch er will nicht hören. Ich drehe mich um und schubse ihn weg „Ich sagte: hör auf“ er schmunzelt „Aber Jiminie du sagtest doch das dir meine Berührungen gefallen würden“ ich seufze und will an ihm vorbei gehen, doch er greift nach meinem Handgelenk und zieht mich an sich, küsst mich.

 

Ich reiße meine Augen vor schreck auf und versuche ihn wegzudrücken, doch er drückt mich gegen eine Wand und hält mich gefangen. Seine Zunge streicht über meine Unterlippe und bittet um Einlass, welchen ich ihn nicht gewähre. Plötzlich beißt er auf meine Unterlippe was mich keuchen lässt, dies nutzt er aus und lässt seine Zunge in meinen Mund gleiten. Seine Zunge schmiegt sich gegen meine und ich wollte auch schon nachgeben und ihn gewähren lassen, doch dann kommt mir Jungkook in den Sinn und ich schubse Taehyung von mir.

 

„Taehyung! Jungkook ist mein Freund und ich liebe ihn! Ich will ihn nicht verlieren also hör auf!“ ich bin lauter geworden was mich überrascht, da ich nicht sehr oft laut werde und schon gar nicht meinen Freunden gegenüber. „Aber Jimin, bitte versteh mich doch auch..ich liebe dich so sehr schon seit ich dich auf der Klassenfahrt getroffen habe..“ er nimmt meine Hand und führt sie zu seiner Brust wo ich sein schnellen Herzschlag spüren kann „Es ist nicht fair das nur Jungkook dich haben darf. Ich will auch von dir kosten, dich verführen und gut fühlen lassen. Ich will dir nahe sein und dir zeigen wie sehr ich dich begehre. Ich will auch sagen können, dass dieser hübsche Mann vor mir auch ein Teil von mir ist.“

 

Ich ziehe meine Hand zurück und drehe mich weg von ihm „Es ist besser wenn du jetzt gehst“ flüster ich. Der andere umarmt mich von hinten und flüstert: „Ich liebe dich wirklich Jimin, vergiss das niemals“ in mein Ohr und geht dann.

 

Als ich dir Tür ins Schloss fallen höre lasse ich mich auf den Boden sinken und vergrabe verzweifelt mein Gesicht in meine Hände. Was soll ich nur tun? Taehyung hat mich so verunsichert. Natürlich Liebe ich Jungkook über alles und will ihn niemals verlieren. Jungkook ist meine erste große Liebe und ich will mein Leben mit ihm verbringen, doch was ist dann das was ich in Taehyungs Nähe fühle?

 

Ich raufe mir meine Haare Luke kommt zu mir und leckt über meine Hand was mich zu ihm sehen lässt.

 

Pov Taehyung

Warum blockt Jimin immer ab?Nur weil er Jungkook so liebt? Irgentetwas muss ich tun um die beiden aus einander zu bekommen. Ich will das Jimin mir gehört.

 

Schlendernt laufe ich weiter bis mir schließlich in den Sinn kommt das ich noch einen Termin mit Showho habe. 

 

Schnellen Schrittes gehe ich zu dem Versteck der Gang von Showho. 

,,Hallo Taehyung" bergrüßt er mich.,,Hallo.Was steht heute an?" frage ich ihn.,,Das übliche" antwortet er mir. ,,Okay bis wann?" ,,Morgen". ,,Geht klar Ciao" und somit mache ich mich auf den Weg Menschen in Dämonen zu verwandeln. Showho kenne ich schon seit längerem und er will jetzt seine Dämonengang erweitern um bei den Gangfights zu gewinne. Aber da er keinen Dav bei sich in der Gang hat hat er mich gefragt. Zuerst war ich nicht wirklich überzeugt aber als ich dann herausgefunden habe das Jimin hier lebt habe ich sofort zu gestimmt.

 

 

Als ich im Stadtpark angekommen bin schaue ich mich nach Leuten um die geeingnet wären. 

 

 

Nach kurzer Suche finde ich auch welche. Es sind Jungs so um die 17-18. Langsam gehe ich auf sie zu. Von einer kürzeren Entfernung kann ich sehen das es Jackson und Mark sind. 

 

,,Hey ihr" spreche ich sie an. ,,Hey" da ich ein Dav bin kann ich Leute so fühlen lassen das sie sich zu mich hingezogen fühlen. Ich habe es auch schon bei Jimin versucht aber sein Willen ist zu stark. ,,Na hübscher" sagt Jackson. Bei ihm scheint es sehr leicht zu gehen.Auch Mark scheint drauf anzuspringen.

 

,,Mhm hast du vlt Lust mit zu uns zu kommen?" fragt Mark mich. ,,Klar warum nicht" 

 

Kurze Zeit später sind wir auch schon bei Jackson zuhause.Wo wir uns in das Wohzimmer setzen. Ich schaue Jackson an und beginne ihn mit meiner Fähigkeit so fühlen zu lassen das er beginnt mich zu küssen. Wenn das auch bei Jimin so leicht wäre. Igrentwan hört Jackson auf und Mark küsst mich.

 

Ein paar Minuten vergehen in denen wir uns küssen. Bis ich mich dann zu entscheide sie zu verwandeln. Ich küsse den Hals von Jackson und dann färben sich meine Augen rot ,meine eckzähne werden spitzer und ich beiße Jackson in den Hals. Schmerzvoll schreit er auf.Während Jackson sich verwandelt kümmer ich mich um Mark.

_____________________________________________
Huhu
Ich melde mich auch mal wieder 💕

Verbotene Liebe//Jikook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt