Jimin Pov
Jungkook und ich liegen bei ihm zuhause auf der Couch und kuscheln, während wir einen Film gucken. Es ist Sonntag und diesen wollte ich mit meinem geliebten verbringen, bevor wieder die lästige Schule anfängt. Jaejae ist bei seiner Oma, damit Kookie und ich unsere zweisamkeit genießen können. „Du Jimin?“ ich sehe zu ihm hoch „Hm?“ seine Gesichtszüge werden weicher „Ich liebe dich du kleiner Marschmellow“ sagt er und drückt mich fest an sich.
Kichernd versuche ich ihn von mir zu drücken „Kookie haha du erdrückst mich“ lachend lässt er locker „Ich liebe dich auch mein Kookie“ gebe ich grinsend von mir und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen, wollte mich wieder zurückziehen, doch ein gewisser jemand lässt es nicht zu. Er legt seine Hand auf meinen Hinterkopf und vertieft den Kuss, welchen ich zu gerne erwider.
Ganz schnell artet es aus. Bald sind wir unsere Kleidung los. Jungkook küsst meine Brust hinunter zu meinem Intimbereich. Ich belohne ihn mit keuchen und stöhnen. Seine Lippen fühlen sich so gut auf meiner Haut an. An seinen Haaren ziehe ich ihn wieder zu mir hoch „Kookie~ Fick mich endlich~ bring mich zum schreien baby~“ er küsst mich und hebt dann seine Hose vom Boden auf, um aus seiner Hosentasche ein Kondom zu holen. Grinsend sieht er mich an „Man muss ja immer vorbereitet sein, hm? Bald ist ja die mating Season und da werden wir es so oft tun, bis du nicht mal mehr aufstehen kannst“ ich setze mich auf und küsse ihn, nehme ihm das Kondom aus der Hand und befreie es aus der Verpackung anschließend stülpe ich es über seinen steifen Penis. „Genug geredet Baby“ flüster ich und gehe vor ihm auf Hände und Knie, sehe ihn verführerisch an.
Jungkook lässt nicht lange auf sich warten und positioniert sich hinter mich und stößt sofort in mich. Ich stöhne laut auf und fange an mich selbst zu massieren. Der andere stößt immer schneller und härter in mich, verteilt Knutschflecke auf meinem Hals „Du gehörst nur zu mir“ knurrt er „Ngh ahh ja Jungkook ahh“ ich spüre wie mein Höhepunkt immer näher kommt, bis ich mich schließlich in meiner Hand ergieße und Jungkook sich ebenfalls ergießt.
Der dunkelhaarige zieht sich aus mir und leckt mein Sperma von meiner Hand ab. Anschließend entfernt er das Kondom und schmeißt es weg. „Lass uns schlafen gehen Darling“ ich nicke und gehe mit ihm hoch in sein Zimmer wo wir uns hinlegen und uns aneinander schmiegen. „Gute Nacht ich liebe dich“ „Ich dich auch Kookie“
+
Am nächsten Tag holen wir ziemlich früh Jaejae von seiner Oma ab und bringen ihn in den Kindergarten dann gehen wir zusammen zur Schule. Ich habe mir nicht die Mühe gegeben die Knutschflecken abzudecken, da ja eh jeder weiß zu wem ich gehöre.
„Hey Leute“ begrüßt Jungkook unsere Freunde zu denen auch Taehyung zählt. Zusammen gehen wir rein und haben unsere erste Stunde miteinander. Leider ist es Mathe und da wir ein neues Thema angefangen haben kann ich mal wieder null und was macht der Lehrer?
Genau! Er nimmt mich wieder ran und lässt mich vor der Klasse die blöde Aufgabe lösen. Unsicher sehe ich zu Jungkook als ich an der Tafel stehe, doch dieser scheint auch keine Ahnung zu haben, dann fällt mein Blick auf Taehyung der mir die Lösung hochhält. Ich lächle ihn an und schreibe es schnell ab.
Anschließend setze ich mich wieder auf meinen Platz, als ich bei Taehyung vorbei gehe lasse ich meine Hand durch sein Haar gleiten.
In der Pause sitzen wir alle in der Mensa und unterhalten uns..wobei..ich höre nicht wirklich zu, da ich mit essen beschäftigt bin. Ich sehe durch die Runde und bemerke wie Taehyung auf meinen Hals starrt und das nicht gerade erfreut. Ist er etwa eifersüchtig? Ich schätze es wäre doch besser gewesen wenn ich die Knutschflecken abgedeckt hätte. Naja wenn ich mit essen fertig bin dann gehe ich aus Toilette und versuche sie abzudecken.
Pov Jungkook
Als die Pause schließlich endet gehen wir wieder in denn Untericht. Jimin geht noch zur Toilette und Taehyung schließt ihm an. Wir bzw Yoongi und ich haben Sport während die anderen eine Freistunde haben. Somit gehen wir zur Turnhalle.Nach dem umziehen gehen Yoongi und ich zusammen in die Halle. Erstaunlicherweise muss ich feststellen das Jackson gar nicht da ist. Ich habe ihn schon seit längerem nicht mehr gesehen.
,,So Leute heute werden wir uns mit Krafttraining beschäftigen" erzählt uns unser Lehrer und schon fangen wir an. Erst wärmen wir uns auf und dehnen uns.
Kurz schaue ich rüber zur Tribüne wo Hoseok sitzt. Aber wo sind ChimChim und Taehyung? Sofort werde ich misstrauisch.
Pov Taehyung
Ich folge Jimin auf die Toilette und beobachte ich wie er versucht seine knutschflecken zu über decken. Es tut weh zu sehen das jemand anders ihn glücklich macht und ihn haben darf.Ich bin in Gedanken versunken und merke nicht das Jimin zu mir kommt.
,,Taehyung kann das sein das du eifersüchtig bist?" ,,Ich eiefersüchtig?Nein!Wenn ich etwas haben will gebe ich nicht auf bis ich es habe also muss ich nicht eifersüchtig sein" sage ich. Jimin zieht eine Augenbraue hoch. ,,Wäre es aber nicht nur gleich Berechtigung wenn ich dir auch einen Knutschfleck machen darf?"frage ich und näher mich dem Blonden.,,Taehyung lass es .." doch ich höre nich und drücke ihn gegen die Wand und beginne ih zu küssen.Der kleinere versucht sich zu währen aber schaft es nicht. Ich löse mich von seinen Himlmlischen Lippen und wandere zu seinem Hals wo ich ihn makiere. Jimin stößt mich von sich weg und verschwindet.
Er hat einen zu starken Willen selbst meine Fähigkeit kann bei ihm anscheinend nichts aus richten.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe//Jikook//
FanfictionJeon Jungkook ein Dämon und Park Jimin ein ganz normaler Junge. Sie können einfach nicht zusammen passen ihre Welten sind einfach viel zu verschieden. Das ist Falsch. Denn wie ein Sprichwort schon sagt: 'Gegensätze ziehen sich an' ob dieses Sprichwo...