Kapitel 30

1.1K 66 3
                                    

Jimin Pov

Nach den Worten Jungkooks liefen mir Tränen über die Wangen. Wieso tut er mir das an? Das macht doch keinen Sinn wir waren doch so glücklich. Hat er das etwa nur vorgespielt um mich ins Bett zu bekommen? Das glaube ich nicht..aber was ist es dann?

Auf Schule habe ich jetzt echt keine Lust mehr . Weinend gehe ich nach Hause und verkrieche mich in mein Zimmer. Ich will es einfach nicht verstehen..wir lieben uns doch.. schniefend ziehe ich meine Beine an meinen Körper heran, schließe meine Arme um eben diese und vergrabe mein Gesicht an meinen Knien.

Den ganzen Tag denke ich darüber nach wieso Jungkook mit mir Schluss gemacht hat mit uns hat es doch so gut geklappt..das kann er doch nicht machen. Er ist mein erster Fester Freund gewesen und einen anderen würde ich nicht haben wollen. Nur Jungkook ist in meinem Herzen.

Plötzlich klingelt es an der Tür. Mit der Hoffnung das es Jungkook ist und mir sagen würde das er es vorhin nicht ernst gemeint hat öffne ich die Tür aber ich sehe statt Jungkook einen verheult aussehenden Hoseok. Sofort schließe ich ihn in meine Arme „Was ist los Hoseok? Wieso bist du so traurig?“ der orangehaarige ist sonst immer so ein fröhlicher Mensch, nichts kann ihn so leicht runterziehen.

„Yoongi..er..er hat Schluss gemacht.“ Bringt er nur schwer heraus woraufhin ich ihm beruhigend über den Rücken streiche. Es macht doch vorne und hinten keinen Sinn das beide am gleichen Tag Schluss mit uns machen. Ich muss mit den beiden sprechen am besten kommt Hoseok mit.

„Hoseok..“ er sieht schniefend zu mir hoch „Jungkook hat auch heute mit mir Schluss gemacht..“ zuerst sieht er mich verwirrt an doch irgendwann scheint er zu verstehen was ich meine und wischt sich seine Tränen weg. „A-aber ihr wart doch so glücklich..ihr habt euch nie voneinander getrennt..“

Ich nicke „Aber denk mal nach. Die beiden haben am gleichen Tag mit uns Schluss gemacht da kann doch irgendwas nicht stimmen oder?“ es scheint bei Hobi ein Licht aufzugehen „Sollten wir herausfinden was sie dazu getrieben hat?“ „Auf jedenfall“ stimme ich zu.

Wir entscheiden uns das wir Morgen die beiden zur Rede stellen, denn mir kommt das alles ziemlich komisch vor. So als ob jemand sie dazu zwingt mit uns Schluss zu machen..warum auch immer. Irgendwann gehen wir schließlich schlafen, doch so wirklich kann ich nicht schlafen, weil mich das alles ziemlich beschäftigt.

+

Am nächsten Morgen geht Hobi duschen, während ich schon mal das Frühstück vorbereite. Anschließend essen wir schweigend, hängen unseren Gedanken nach. Nach dem Frühstück müssen wir uns auf den Weg machen, immerhin will ich das so schnell wie möglich geklärt haben und Jungkook zurück haben. Ich leine Luke an, da er auch raus muss, und dann machen wir uns auf den Weg zu Jungkooks Haus.

Dort angekommen klingel ich und Jaeyong öffnet die Tür „Jimin!“ ruft er begeistert und umarmt mich. Auch Hobi begrüßt er und umarmt ihn „Kommt rein, Jungkook und Yoongi schlafen noch“ meint er woraufhin wir eintreten. Ich lasse Luke von der Leine, welcher dann mit Jaejae spielt.

Hoseok und ich gehen die Treppen herauf, Jungkooks Eltern scheinen außer Haus zu sein, an der Tür zur Jungkooks angekommen klopfe ich an. Nur ein brummen ist zu hören aber dennoch trete ich ein. „Jungkook wir müssen mit euch reden.“ Sofort sind beide hellwach und sehen uns ungläubig an.

Pov Jungkook 
Perplex sehe ich zu Jimin und Hoseok. Yoongi ist ebenfalls hellwach. ,,Wo rüber willst du reden?" Jimin und Hoseok kommen ins Zimmer und schließen die Tür. ,,Wie kann das sein das ihr beide am selben Tag mit uns schluss macht? Das ist doch kein Zufall." Hilfesuchend schaue ich zu Yoongi dieser sieht mich genau so planlos an wie ich ihn. ,,Wir haben beide gemerkt das wir euch nicht lieben dürfen" sage ich schließlich. ,,Wie ihr dürft nicht?" fragt Chim nach.

,,Erlauben es eure Eltern nicht oder wie?" Fragt nun auch der oranghaarige. ,,Naja irgendwie schon" antwortet Yoongi. ,,Wie irgendwie schon? Verdammt jetzt sagt doch einfach warum! Ich glaube wir verdienen eine Erklärung nachdem ihr uns so verletzt habt." Jimins Stimme klingt verletzt und seine Augen sehen so zerbrochen und verheult aus. ,,Wir haben es zu eurem Schutz getan" mit gebrochener Stimme bekomme ich es nur heraus.,,Wovor wollt ihr uns schützen? Jetzt lass euch doch nicht alles aus der Nase ziehen!" auch Hoseok's Stimme klang so gekrängt. ,,Wir wollen euch vor uns beschützen." Yoongi's Augen füllen sich mit Tränen während er diese Worte ausspricht. ,,Wir beschützen euch vor uns damit wir euch nicht weh tun." füge ich hinzu. ,,Habt ihr aber schon" Jimin bricht in Tränen aus.Dieser Anblick sorgt dafür das sich ein stechen in meiner Brust ausbreitet. 

Nach einiger Zeit Stille schaue ich Yoongi an. Er scheint zu verstehen was ich vorhabe und schüttelt den Kopf. ,,Es bleibt uns aber nichts anderes übrig" sage ich, stehe auf und verwandel mich in meinen Dämonen. Nun bin ich nicht mehr der normale Teenager sondern eine schwarze Gestallt mit feuerroten Augen. Jimin und Hoseok stehen mit offenen Mündern vor mir.

Yoongi steht ebenfalls auf und tut es mir gleich. ,,Wir sind keine Menschen sondern Dämonen. Genauso wie unsere Familien. Und es ist uns verboten Menschen zu lieben geschweige denn mit ihnen eine Beziehung zu führen" erklärt Yoongi. , Meine Mutter hat gestern herausgefunden das wir mit euch zusammen sind anschließend hat sie uns gesagt das wir mit euch schluss machen sollen." Füge ich hinzu. ,,Ihr müsst wissen das wir jeden Tag mindestens eine Seele rauben müssen." erkläre ich weiter da Jimin und Hoseok immer noch mit offenen Mündern da stehen.,,Ist es gefährlich für euch, wenn wir keine Seele bekommen übernimmt unser Dämon die Kontrolle und wir können uns nicht beherrschen

Verbotene Liebe//Jikook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt