kapitel 27

1.2K 66 3
                                    

Jimin Pov

Am nächsten Morgen wache ich alleine im Bett auf wo der dunkelhaarige wohl ist? Seufzend stehe ich auf, zische kurz auf, da ein Schmerz durch mein Unterleib strömt aber dafür hat es sich voll und ganz gelohnt. Der Sex mit Jungkook war wundervoll nur der bloße Gedanke an vergangene Nacht lässt wieder Lust in mir aufkeimen und ich wünschte das Jungkook bei mir wäre.

Nachdem ich mich ausgiebig gestreckt habe gehe ich unter die Dusche, meine Muskeln entspannen sich als das warme Wasser auf mich niederprasselt. Auch die Schmerzen klingen langsam ab. Plötzlich klingelt es also steige ich aus der Dusche, binde mir ein Handtuch um meine Hüfte und gehe dann runter zur Tür, welche ich dann öffne.

Überraschenderweise steht dort Jungkook ich hätte eigentlich Hobi erwartet aber über den Dunkelhaarigen vor mir freue ich mich auch sehr. „Hey Darling, ich wollte dich abholen. Yoongi geht heute mit Hobi“ ich nicke „Komm rein Kookie“ ich trete zur Seite. „Tut mir leid das du heute alleine aufgewacht bist aber ich musste noch Schulsachen holen“ „Ist nicht so schlimm ich dachte schon irgendwas wäre passiert oder so“

„Keine Sorge dann hätte ich dir bescheid gesagt“ er küsst mich was ich gleich erwider. Nach einigen Minuten in denen wir uns ineinander verloren haben löse ich den Kuss wieder „Ich ziehe mich schnell an dann können wir in die Schule ja?“ er nickt „Obwohl du ja auch gerne nackt bleiben könntest“ auf seinen Lippen bildet sich ein perverses grinsen.

„So gerne ich das auch wollen würde wir haben Schule hübscher“ er knabbert an meinem Hals „Mhh, das können wir vielleicht in der Schule weiterführen aber jetzt ziehe ich mich erstmal an“ wiederwillig lässt er mich los, woraufhin ich nach oben in mein Zimmer gehe und mich schnell anziehe. Anschließend gehe ich wieder runter und gebe Miyu und Luke ihr fressen.

Dann schnappe ich mir meine Tasche, nehme Jungkooks Hand und zusammen gehen wir zur Schule. Natürlich gibt es Leute die uns komisch ansehen, da nicht jeder homosexuelle akzeptiert aber das ist mir ziemlich egal. Ich liebe Jungkook und das zeige ich auch gerne der Öffentlichkeit.

In der Schule angekommen gehen wir zu unserem Klassenzimmer, doch es ist zu und keiner steht davor. Wir warten noch 10 Minuten doch auch dann kommt niemand „Lass uns mal im Seki nachfragen“ meint Jungkook woraufhin ich nicke und so machen wir uns auf den Weg zu dem Sekretariat, dort angekommen klopfen wir an und kurz darauf können wir eintreten.

„Guten Morgen wir wollten nachfragen ob unsere Klasse heute den ersten Block Ausfall hat“ „In welche Klasse geht ihr denn?“ wir sagen ihnen in welche Klasse wir gehen und dann guckt sie nach. Ich habe voll vergessen in den Vertretungsplan zu gucken es wäre echt ärgerlich wenn wir jetzt Ausfall hätten.

„Ihr habt den ersten Block Ausfall“ ertönt die Stimme der Frau ich bedanke mich und gehe dann mit Jungkook wieder raus „Oh man was sollen wir denn jetzt 90 Minuten lang machen?“ Jungkook zuckt mit den Schultern. Seufzend nehme ich seine Hand und gehe mit ihm in die völlig leere Cafeteria und setze mich mit ihm an einen Tisch. Ich lehne mich gegen meinem Freund, gebe ihm einen Kuss auf sein Kinn was er lächelnd hinnimmt.

Pov Jungkook 
Wir hätten also doch noch bei Jimin bleiben können. Aber es ist ja auch nur halb so schlimm.90 Minuten müssen wir nun warten. 

Da niemand außer uns in der Caféteria ist ziehe ich Jimin auf meinen Schoß und küsse ihn. Er erwidert und legt seine Hände in meinen Nacken . ,,Ich liebe dich" flüster ich ihm ins Ohr. ,,Ich dich auch" . Wir sitzen weiter so da und küssen uns. Meine Zunge wandert in Jimin's Mundhöle und meine Hände auf seinen Hintern. ,,Wie wäre es wenn wir nach Hause gehen und das dort weiter führen?" frage ich den Blondschpof der mich mit lustvollen Augen ansieht.

Pov Yoongi
Da wir heute den ersten Block frei haben und ich mit Hoseok gehen wollte sitzte ich jetzt hier bei Hoseok zu Hause auf seinem Sofa. Hoseok kommt aus der Küche wieder mit zwei Gläsern zu trinken. Er stellte sie auf den kleinen Tisch vor mir und setze sich neben mich.
Vorsichtig schaute ich zu ihm rüber er ist ja wirklich echt mega schön. Die letzten Nächte habe ich immer wieder von ihm geträumt. ,,Du kann das sein das du Jimin schon vorher kanntest?" unterbricht er die Stille. ,,Ja ...aber nicht lange ich kenne ihn erst seit dem er mit Jungkook zusammen ist." ,,Warte das heißt Jimin und Jungkook kannten dich?!" ,,Ja klar Jungkook und ich kennen uns schon seit Jahren" ,,Ich und Jimin auch" ,,Und die haben dir nicht gesagt das sie mich kennen und mir nicht gesagt das sie dich kennen" ,,Stimmt. Und sowas nennt man beste Freunde" gebe ich schauspielerisch von mir. ,,Ja" Hoseok tut es mir gleich und legt dramatisch seine Hand auf sein Herz. ,,Ich bin zu tiefst verletzt" schmollte er gespielt. Darüber musste ich anfangen zu lachen. Hoseok stieg mit in mein Lachen ein.

Nach dem wir aufgehört haben greifen wir beide nach dem selben Glas und unsere Hände berühren sich. Mir steigt die Hitze in den Kopf und ich schaue zu dem Orangehaarigen . Er schaut mir in die Augen aber bewegt sich genau so wenig wie ich. Wir schauen uns gegenseitig tief in die Augen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich meine Hand weg nehmen oder was sagen?.Zum Glück übernimmt Hoseok diese Endschuldigung aber er nimmt seine Hand nicht weg sondern nimmt meine Hand in seine und legt die andere auf meine Wange.

Verbotene Liebe//Jikook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt