kapitel 31

1.2K 61 9
                                    

Jimin Pov

So überrascht bin ich eigentlich nicht, da ich schon gewusst habe was sie sind. Ihr fragt euch sicher wie ich es wissen konnte oder?

Seufzend trete ich vor „Ich muss euch auch etwas beichten..“ ich schließe meine Augen und öffne sie einige Sekunden wieder. Nun sind sie leuchtend blau und meine Eckzähne sind spitzer. Überrascht sehen mich die anderen an „Ich bin ein halber Dämon..“ „A-aber wie..wir“ stottert Yoongi.

Ich schnaube „Ihr konntet meine Dämonenseite nicht wahrnehmen wegen meiner Kette..“ ich nehme sie ab und man kann einen Kristall sehen wo etwas drin ist „..diese Kette hat mir meine Mutter kurz vor ihren Tod gegeben. Sie sorgt dafür das mich Vollblüter wie ihr nicht wahrnehmen könnt, da die meisten Halbblüter wie mich töten wollen. Mein Vater war ein Mensch aber meine Mutter war ein Dämon..sie wollte mich schützen selbst wenn sie nicht mehr hier ist und das hat sie geschafft aber egal was wichtig ist das meine Mutter meinen Vater nie verletzt hat ihr müsst euch einfach selbst vertrauen, an euch glauben, dann werdet ihr uns niemals verletzen..“

Die beiden Vollblüter verwandeln sich zurück und ich gehe näher zu Jungkook und lege eine Hand auf seine Wange „Wenn wir es nicht versuchen wie sollen wir denn wissen das es nicht klappt? Glaubt an euch selbst. Ihr schafft das Hoseok und ich glauben an euch“ währendessen ist Hoseok zu Yoongi gegangen und hat ihn in den Arm genommen „Was bringt es uns wenn ihr uns nicht verletzt aber wir alle unglücklich sind?“ ertönt nun auch die Stimme des orangehaarigen.

Den beiden Dämonen scheinen es einzusehen „Aber was ist mit unseren Eltern?“ „Das bekommen wir auch schon hin“ sage ich woraufhin Jungkook nickt und mich fest in seine Arme zieht. Wie sehr ich seine starken Arme vermisst habe, seinen Geruch und seine Nähe. „Tut uns das bitte nie wieder an“ flüstert Hoseok „Wie könnten wir?“ sagt Jungkook und sieht mich leicht lächelnd an. Ich lege meine Lippen auf seine und sofort erwidert er auch Yoongi und Hoseok küssen sich.

Nach einigen Minuten lösen wir unseren Kuss und in diesem Moment kommt auch Jungkooks Mutter hinein. Strafend sieht sie ihren Sohn an, dieser schiebt mich hinter sich „Ich..wir haben uns für die Liebe entschieden“ gibt er von sich „Jungkook! Ich verbiete es dir!“ der dunkelhaarige zuckt mit den Schultern „Wenn du deinen Sohn so leicht verstoßen kannst soll es mir recht sein.“ Knurrt er.

Pov Jungkook 
,,Jeon Jungkook!" ,,Nein Mama. Wir lieben uns und ihr könnt uns nicht daran hindern!" ,,Jungkook  wir wollen euch schützen" ,,Wir müssen aber nicht geschützt werden." Sie schaut Hoseok und Jimin an ,,Ich glaube ihr solltet gehen" ,,Nein das werden sie nicht" knurre ich zurück. ,,Oh doch" ,,Dann gehen wir mit" Meine Mutter schaut mich entsetzt an. ,,Ich meine es ernst. Mama siehst du denn nicht das wir uns lieben?" meine Augen füllen sich mit Tränen. ,,Doch das sehe ich aber das darf nicht sein ,es ist nicht so das ich es euch nicht gönne das ihr euer Glück habt,aber es spricht gegen unsere Gesetze. Was ist wenn die 
Daemoniums es herausfinden?Sie würden euch alle vier töten." ,,Sie müssen es aber nicht herausfinden. Mama unterstütz uns doch und gehe die Gefahr ein. Warst du den nie jung und hast mit der Gefahr gespielt?" Einige Zeit sehen meine  Mutter und ich uns nur an. ,,Na schön ich werde euch unterstützen unter einer Bedingung sobald ich euch nur einmal" sie schaut Yoongi und mich ernst an und führt ihren Satz fort,,Nicht beherrschen könnt müsst ihr die Beziehungen abbrechen" Yoongi und ich schauen uns an und nicken.,,Ich werde es später deinem Vater und Yoongi's Eltern erzählen" ,,Okay" und somit geht sie.

Ein paar Minuten später liegen ich und Jimin Arm in Arm in meinem Bett und ich streiche durch sein Haar. Yoongi und Hoseok haben es sich auf meinem Sofa gemütlich gemacht und liegen ebenso Arm in Arm da. ,,Es tut mir so unendlich leid Chim ich wollte dir nicht weh tun." Das war glaube ich das millionste mal das ich mich entschuldigte aber es tut mir wirklich leid das ich meinen kleinen Süßen ChimChim so verletzt habe. ,,Ist ja schon gut ich verzeihe dir" ich küsse ihn und lege meine Arme enger um ihn.

Es klopft plötzlich an meiner Tür. ,,Ja?" 
Die Tür öffnet sich und ein kleiner Pirat steht mit seinem Piratenhund dort. ,,Ich übernehme dieses Schiff" ruft er und streckt sein Schaumstoffschwert in die Luft. Er sieht wirklich knuffig aus mit seinem Piratenhut und seiner Augenklappe und Luke auch . Jaeyong hat ihm ebenfalls einen Piratenhut und eine Augenklappe  aufgesetzt. Nun kommt Jaejae zu uns ins Bett gesprungen und Luke geht zu Hoseok und Yoongi wo er beginnt ihre Gesichter abzulecken.
,,Hilfe!" Rufe ich gespielt als Jaejae sich auf uns schmeißt. ,,Und jetzt musst du sterben" ruft er und sticht mich mit seinem Schwert. Woraufhin ich tu so als würde ich sterben.

Verbotene Liebe//Jikook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt