Jimin Pov
Taehyung sollte besser damit aufhören, denn wenn er so weiter macht kann es echt böse enden und das will ich nicht. Ich hoffe er wird so etwas niemals machen wenn Jungkook es sehen kann denn dann wird Jungkook höchstwahrscheinlich ausrasten und die beiden würden wieder kämpfen. Seufzend gehe ich zur Turnhalle und setze mich zu Hoseok auf die Tribühne und winke Jungkook lächelnd zu. Irgendwann kommt auch Taehyung dazu und grinst mich an.
Nach der Stunde warten wir auf Yoongi und Kookie, die bald darauf kommen ich umarme meinen Freund und nehme dann seine Hand in meine. Aus den Augenwinkel sehe ich, wie Taehyung auf unsere Hände starrt. Er kann froh sein, dass Kookie anscheinend nicht bemerkt das ein neuer Knutschfleck auf meinem Hals zu sehen ist. „Komm lass uns gehen, ja? Wir können ja duschen“ Kookie schmunzelt.
„Das kingt sehr gut Darling, aber wollen wir nicht vielleicht alle in die Schwimmhalle? Und wenn wir dann zuhause sind bade ich mit dir“ den letzten Teil flüstert er in mein Ohr, woraufhin ich rot werde. „Ich habe nichts dagegen!“ sagt Taehyung lächelnd „Wir auch nicht..oder Honey?“ fragt Hoseok Yoongi, welcher den Kopf schüttelt. „Okay dann treffen wir uns in einer Stunde an der Schwimmhalle“ beschließt Jungkook.
Anschließend gehe ich mit Kookie zuerst zu ihm und packen seine Schwimmsachen, dann bringen wir jaejae zu seiner Oma, danach gehen wir zu mir und holen meine Schwimmsachen. Anschließend machen wir uns auf den Weg zur Schwimmhalle. Als wir da sind, sind wir die letzten und gehen dann hinein. Jungkook und ich teilen uns eine Umkleidekabine wo wir uns schließlich umziehen. Noch immer sieht man leicht die blauen Flecke die mir Jackson hinzugefügt hat.
Jungkook hebt mein Kinn „Du bist wunderschön Darling“ sagt er was mich wieder lächeln lässt. Ich lege meine Arme um seinen Nacken und küsse ihn leidenschaftlich. Als wir fertig sind verlassen wir die Kabine und gehen zu den Schwimmbecken, wo auch schon die anderen auf uns warten. Taehyungs Augen wandern über meinen Körper und auf einmal wird sein Gesichtsausdruck ernst, weswegen ich versuche die blauen Flecken mit meinen Armen zu verdecken. „Lasst uns spaß haben Leute!“ ruft Hoseok und schmeißt Yoongi in das Becken und lacht. Dann wird er von seinem Freund ins Becken gezogen und schmollt dann.
Plötzlich hebt Jungkook mich hoch „Oh nein! Jungkookie! Lass mich runter!“ er steht nun genau vor dem Becken „1…2“ bevor er 3 sagen kann wird er mit mir in das Wasser geschubst. Wir tauchen auf und sehen zu einem lachenden Taehyung auf Jungkooks Gesichtsausdruck lässt mich kichern.
Auch Taehyung springt jetzt ins Becken und bespritzt uns mit Wasser ich bespritze ihn ebenfalls mit Wasser und drücke ihn kurz unter Wasser, dann schwimme ich lachend weg. Taehyung folgt mir ich drehe mich um und sehe ihn auf einmal nicht mehr. Im nächsten Moment schreie ich auf, da Taehyung unter mir auftaucht, mich auf seine Schultern hebt und dann ins Wasser schmeißt. „Na warte!“ rufe ich und versuche ihn zu schnappen.
Pov Jungkook
Nach einiger Zeit gehen wir zu den Sprungtürmen. Yoongi und Jimin sitzen am Rand währen Hoseok ,Taehyung und ich uns ein Battel liefern. Ich darf zu erst springen und starte mit einem einfachen vorwärts Salto.,,Mehr hast du nicht drauf?" ruft Hoseok mir nach und springt mit einem Doppelten vorwärts Salto. ,,War das wirklich alles was ihr könnt?" meldet sich nun Taehyung und startet seinen ersten Sprung mit einem Rückwärts Salto.
Ein paar Stunden später entscheiden wir uns die Schwimmhalle wieder zu verlassen.Fertig umgezogen gehen wir wieder nach Hause. ,,Jimin, ich besorge mir noch ebend eine Seele" mein Freund nickt.
Somit mache ich mich auf den Weg in den Stadtpark. Dort angekommen mache ich mich auf die Suche nach einem Opfer.
Nach kurzer Suche finde ich mein Opfer auch.Anschließend gehe ich in Richtung dem Haus von Jimin. Auf dem Weg dorthin werde ich auf 2 personen aufmerksam. Als ich dann ihren Geruch war neheme merke ich das es Dämonen sind.
Vorsichtg näher ich mich den Personen uny erkenne Mark und Jackson.
Was seit wann sind sie Dämonen?! Vlt wissen sie ja was wegen den Mordfällen.
Ich folge ihnen aber verliere sich nach einiger Zeit. So ein Mist!
Nachdenklich begebe ich mich auf den Weg zu Jimin.Lächelnd öffnet mein Geliebter mir die Tür.,,Na Darling" begrüße ich ihn und ziehen ihn zu mir.
,,Ich habe uns schon mal ein Bad eigelassen." ,,Dann können wir ja auch rein gehen Darling" somit gehen wir ins Bad.
Als ich mich meiner Kleidung entledigt habe helfe ich meinem Freund seine Klamotten los zu werden.Zusammen steigen wir dann schließlich in die Wanne.
____________________________________________
Hellu sry das nur so unregelmäßig und selten was kommt 😅
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe//Jikook//
FanfictionJeon Jungkook ein Dämon und Park Jimin ein ganz normaler Junge. Sie können einfach nicht zusammen passen ihre Welten sind einfach viel zu verschieden. Das ist Falsch. Denn wie ein Sprichwort schon sagt: 'Gegensätze ziehen sich an' ob dieses Sprichwo...