Pov Jungkook
Jimin und ich fahren noch eine Weile zusammen.
,,Können wir wieder nach Hause Kookie? Mir ist kalt." ,,Klar Darling" Und so geben wir die Schlittschuhe wieder ab und gehen nach Hause.
Dort angekommen ziehen wir uns unsere Jacken und Schuhe aus. Jimin kuschelt sich mit einer Wolldecke auf das Sofa.
Der weil gehe ich in die Küche wo ich Jimin und mir eine heiße Schokolade mache.
Mit der fertigen Schokolade gehe ich ins Wohnzimmer zu meinem Chim. ,,Ich habe uns eine heiße Schokolade gemacht Darling" ,,Danke Schatz. Wo sind eigentlich Hoseok und Yoongi?" fragt mich der Blonde während ich mich zu ihm setze und im seine Tasse reiche.
,,Gute Frage das weiß ich auch nicht"
Jim und ich kuschel uns aneinander und schauen eine Weihnachtsfilm.
Mitten im Film klopft es an der Tür.
,,Ich geh schon" sage ich und gehe zur Tür. Ich schätze mal es sind Hoseok und Yoongi abet als ich die Tür öffne sehe ich Taehyung. ,,Was willst du hier?!" frage ich den grauhaarigen.
Pov Yoongi
Hoseok und ich sind grade auf dem Weg in die Stadt da Hobi mich auf ein Date eigeladen hatt. Er möchte mit mir essen gehen.
Hand in Hand gehen wir durch die Stadt und schauen uns nach einem Restaurant um.
Nach einiger Zeit haben wir eins gefunden und gehen rein.Wir fragen den Kellner nach einem Tisch für zwei und er führt uns zu dem gewünschtem Tisch.
Wir setzen uns und der Kellner reicht uns die Karten.,,Hast du dich entschieden Honey?" fragt mich Hobi.,,Jip und du?"
,,Ich auch" Der Kellner kommt und nimmt unsere Bestellungen ab.
Hoseok legt seine Hände auf meine und wir schauen uns verträumt an. Wie sehr ich ihn doch liebe. Er ist so hübsch,süß und einzigartig.Und sein Lächeln ist zum dahin schmelzen.
Kurze Zeit später werden uns auch schon die Getränke hergebracht. ,,Auf uns" ,,Auf uns" wir stoßen an und trinken jeweils einen Schluck.
10 minuten später wird uns unser Essen seviert und mit einem ,,Guten Appetit" fangen wir an zu essen
Taehyung Pov
Schmunzelnd sehe ich den dunkelhaarigen vor mir an „Darf ich denn nicht mal meine Freunde besuchen?“ der andere schnaubt belustigt „Freunde? Wir sind keine Freunde und werden es auch niemals sein“ ich zucke mit den Schultern „Auch gut“
Mit diesen Worten dränge ich mich an ihm vorbei und gehe zu Jimin ins Wohnzimmer, begrüße ihn mit einer Umarmung und setze mich dann neben den blonden während ich Jungkook fies angrinse. „Komm her Schatz, lass uns weiter den Film ansehen ja?“ sagt Jimin an Jungkook gerichtet, dieser setzt sich anschließend in Bewegung und lässt sich neben den blonden nieder.
Jungkook legt besitzergreifend einen Arm um Jimin und wirft mir einen vernichtenden Blick zu. Denkst du damit könntest du mich von Jimin fernhalten? Da er ja meine Gedanken lesen kann knurrt er mich als Antwort an. „Du darling? Würdest du vielleicht ein paar Snacks holen gehen? Ich bin mir sicher das unser Gast hunger hat“ nickend steht der blonde auf und trottet in die Küche.
„Hör auf meinen Freund so anzugaffen du lackaffe!“ flüstert er woraufhin ich kicher „Oh Jungkook, Jimin ist nunmal attraktiv ich will auch mal von diesem schönen Engel kosten“ erwider ich grinsend was den anderen noch wütender macht. Im nächsten Moment kommt auch schon mein Engel, stellt eine Schüssel snacks auf den Tisch und setzt sich wieder zwischen uns. „Danke Engel“ gebe ich von mir und stelle erfreut fest das der kleine ein wenig rot wird.
Wir sehen uns weiter den Film an und ich rücke immer näher an den blonden heran. Irgendwann zieht Jungkook ihn auf seinen Schoß ich grinse ihn einfach weiterhin an.
Hoseok Pov
Nach dem schönen essen mit Yoongi gehe ich noch mit dem minthaarigen spazieren „Danke, für das leckere Essen“ sagt der kleinere schüchtern was mich lächeln lässt „Für dich doch immer Honey“ ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. Mein Freund wird rot was mich kichern lässt „Du bist so niedlich!!“ „Stimmt gar nicht!“ protestiert er.
Lachend hebe ich ihn hoch und drehe mich mit ihm „Oh doch mein Muffin“ „Muffin?“ fragt er skeptisch „Ich liebe Muffins“ erwider ich „Yahh! Hör auf! Du machst mich ja ganz verlegen“ kichernd lasse ich ihn runter „Ich liebe dich so sehr mein Schatz“ „Ich dich auch“ murmelt er.
Da es langsam echt kalt wird gehen wir zurück zum Haus wo wir überrascht feststellen das drei Gestalten auf der Couch eingeschlafen sind. Beim nähreren hinsehen sehe ich das es Taehyung, Chim und Kookie sind was mich echt überrascht, weil ich nie gedacht hätte das Kookie Taehyung in dieses Haus lässt ich meine letztens wollte er ihn ja noch umbringen und jetzt schlafen sie Schulter an Schulter während Chim auf Kookies Schoß sitzt und an eben diesen gekuschelt schläft.
Eigentlich sieht das ja niedlich aus. Ich zücke mein Handy und mache davon ein Foto bevor ich mit Yoongi in unser Zimmer verschwinde.
_______________________________________
Ly all💕💕
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe//Jikook//
FanfictionJeon Jungkook ein Dämon und Park Jimin ein ganz normaler Junge. Sie können einfach nicht zusammen passen ihre Welten sind einfach viel zu verschieden. Das ist Falsch. Denn wie ein Sprichwort schon sagt: 'Gegensätze ziehen sich an' ob dieses Sprichwo...