Jimin Pov
Ich sitze im Klassenraum, frage mich warum Jungkook nicht auch gleich in den Klassenraum gekommen ist. Vielleicht musste er ja noch auf toilette. Doch als ich sehe wie er durch die Tür tritt bin ich mir sicher das er nicht auf Toilette musste. Sofort stehe ich auf und schiebe ihn aus dem Raum bevor jemand ihn sehen kann „Was hast du gemacht?“ frage ich ihn und er sieht zur Seite.Ich folge seinem Blick und sehe auch einige verletzte von Got7. Oh man er sollte sich doch von ihnen fernhalten, nicht sein hübsches Gesicht verunstalten lassen. Ich nehme seine Hand und ziehe ihn mit auf Toilette, dort schnappe ich mir ein paar Tücher und mache diese nass. „Beug dich etwas runter Jungkook“ er tut was ich gesagt habe und beugt sich runter damit ich besser an sein Gesicht rankomme.
Anschließend behandel ich seine Wunden „Bist du sauer?“ ertönt Jungkooks Stimme „Ein wenig. Leg dich nicht mit ihnen an ich will nicht das sie dir weh tun“ und das meine ich auch so. Jungkook sollte solch unnötigen kämpfe lassen, dann halten diese Idioten sich eben für die besten aber dafür ist Jungkook schlauer und vermeidet solche Kämpfe bei denen er verletzt wird.
Als ich fertig bin schmeiße ich die Tücher weg „Lass uns zurück zum Unterricht“ er nickt und so gehen wir in unser Klassenzimmer und setzen uns. „Wo wart ihr denn Chimchim?“ fragt mich mein bester Freund „Nur auf Toilette“ gebe ich zurück und seuftze als Hoseok mich wieder so komisch ansieht und mit seinen Augenbrauen wackelt.
+
Am nächsten Tag gehe ich zu Jungkook und bin dann zwar etwas früher als abgemacht da aber ist ja egal. Besser früher als später. Jaeyong rennt auf mich zu als er mich sieht und ich breite meine Arme aus und drücke ihn dannn an mich „Na kleiner, freust du dich schon?“ er nickt eifrig „Lasst uns gehen!“ ruft jaejae.
Dann kommt auch schon Jungkook mit einem kleinen Rucksack von Jaejae „Soll ich ihn tragen oder willst du?“ fragt er den kleinen „Ich!“ Jungkook kniet sich zu Jaeyong runter und hilft ihm sich den Rucksack aufzusetzen. Verträumt sehe ich die beiden an Jungkook wäre sicher ein toller Vater so wie er sich um seinen kleinen Bruder kümmert.
Wir machen uns schließlich auf den Weg ins Spielparadis Jaeyong läuft zwischen mir und dem dunkelhaarigen und hält jeweils eine Hand von uns. Da bekommt man das Gefühl als wären wir eine kleine Familie.
Pov Jungkook
Im SpieleParadies sitzen ich und jimin auf der Bank. Ich schaue immer wieder zu ihm rüber. Er sieht echt schön aus.Nach einiger Zeit kamm Jaeyong weinent zu uns .
,,Was hast du gemacht Jaejae?"frage ich besortg.
,,Ich bin vom Klettergerüst gefallen",schmuchzt er.
Ich nehem ihn auf meine schoß und tröste ihn.
,,Wollen wir wieder nachhause?",frage ich den kleinen. Er nickt .
,,Chimchim kommst du noch mit zu uns?",fragt er den Blondschpof.
,,Ja " ,,Juhu"
Und so machen wir uns auf den weg nach hause.
,,Möchtest du mit essen Jimin?",frage ich . ,,Ich möchte euch wirklich keine Umstände machen. ,,Du machst uns doch keine Umstände."
Er und Jaejae setzen sich ins Wohnzimmer und ich kochte uns etwas.
Ich ging uns Wohzimmer um sie zum Essen zu holen. Sie sitzen auf dem Sofa und spielen ein kartenspiel . Es sieht wirklich süß aus. ,,Kommt ihr essen?"
,,Ja wir kommen."
Ich gehe in die Küche und einige Augenblicke später kommen sie auch.
Nachdem essen bringt Jimin jaejae ins Bett . Ich sitze unten auf dem Sofa und schaue auf mein Handy es ist schon 19 uhr und stock dunkel draußen . Jimin möchte bestimmt nicht im dunkeln nach hause und ihn begleiten kann ich leider auch nicht. Er kommt zu mir ins Wohnzimmer.
,,Du chim möchtest du hier schlafen ",frage ich ihn . ,,Wenn ich darf gerne.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe//Jikook//
FanfictionJeon Jungkook ein Dämon und Park Jimin ein ganz normaler Junge. Sie können einfach nicht zusammen passen ihre Welten sind einfach viel zu verschieden. Das ist Falsch. Denn wie ein Sprichwort schon sagt: 'Gegensätze ziehen sich an' ob dieses Sprichwo...