kapitel.19

1.5K 71 7
                                    

Jimin Pov

Nach der Schule gehe ich nach Hause und erledige schonmal meine Hausaufgaben bevor ich mich am Abend auf den Weg zu Jungkook mache. Den dunkelhaarigen begrüße ich mit einem Kuss und begrüße dann Jaejae und Yoongi „Hey Leute wollen wir vielleicht in ein Freizeitpark gehen?“

„Jaa!“ ruft Jaeyong begeistert und zieht an Jungkooks Ärmel „Dürfen wir Kookie? Dürfen wir?“ dieser kichert und nickt „Natürlich“ ich sehe zu Yoongi „Kommst du auch mit?“ er schüttelt den Kopf „Yoongi steht nicht so auf Plätze wo viele Menschen sind nimm es ihm nicht übel“ ich nicke lächelnd.

„Dann zieht euch mal an“ gebe ich von mir woraufhin sich Jungkook und Jaejae anziehen. Anschließend machen wir uns auf den Weg zu dem Freizeitpark „Wo möchtest du zuerst rauf Jaejae?“ frage ich ihn „Karrussel!“ ruft er begeistert und zieht uns dorthin. Jungkook bezahlt eine Runde und stellt sich dann wieder neben mich und nimmt meine Hand. Glücklich sehen wir dabei zu wie der kleine Spaß hat.

Wir drei haben einen tollen Abend und viel Spaß miteinander. Jetzt sind wir auf den Weg nach Hause dort angekommen bringen wir Jaejae ins Bett und wünschen ihm eine Gute Nacht. Ich will auch schon ins Bett, da ich ziemlich müde bin aber Jungkook will noch Yoongi gesellschaft leisten. Ich stelle mich auf Zehenspitzen und lege meine Lippen auf seine. Es entfacht ein leidenschaftlicher Kuss und Jungkook drückt mich gegen eine Wand, lässt seine Hände über meinen Körper wandern. Irgendwann löse ich mich von ihm und grinse „Yoongi wartet bestimmt schon“ „Gute Nacht Darling“ er gibt mir noch einen kurzen Kuss und geht dann die Treppen runter.

Ich gehe in Jugkooks Zimmer und ziehe mich bis auf Boxershorts aus, dann nehme ich mir ein Shirt von Kookie, welches ich dann anziehe. Ich lege mich in sein Bett und nehme den angenehmen Geruch Jungkooks wahr. Es dauert nicht lange bis ich schließlich eingeschlafen bin.

-

Am nächsten Morgen wache ich wegen dem Wecker auf ich setze mich auf und schalte den Wecker aus, dann beuge ich mich zu Jungkook runter und gebe ihm einen Kuss auf die Wange „Aufstehen süßer“ er grummelt, öffnet jedoch seine Augen und sieht mich noch ganz verschlafen an. Er ist so süß „Ich borge mir einen Hoodie von dir ja?“ er nickt und dreht sich dann auf den Rücken.

Kichernd stehe ich auf und schnappe mir einen Hoodie von Jungkook und ziehe ihn an. Dann ziehe ich noch meine Hose an und gehe in Jaejaes Zimmer um ihn zu wecken. Er ist wie sein großer Bruder ein Morgenmuffel. Als beide endlich aufgestanden sind essen wir gemeinsam Frühstück vorhin wollte ich auch Yoongi wecken aber Jungkook hat mich davor gewarnt, denn Yoongi mag es gar nicht wenn man ihn weckt.

Nach dem Frühstück bringen wir Jaejae in den Kindergarten und dann gehen wir zur Schule wo wir gleich in unser Klassenraum gehen. Ich spüre die Blicke der Mädchen die mich wahrscheinlich gerade töten wollen, weil wir händchenhaltend in den raum gekommen sind. Ich wette jetzt hasst mich die hälfte der Mädchen, da Jungkook mich gewählt hat. Mir ist es aber egal ob sie mich hassen, denn ich hatte nie etwas mit ihnen zu tun und außerdem brauche ich nur meinen besten Freund Hobi und Kookie.

Pov Jungkook 
Jetzt wo die Mädchen in der Klasse gesehen haben das ich Jimin genommen habe haben sie endlich aufgehört mit diesen bescheuerten Zetteln.Ich bin unglaublich glücklich mit meinem Chim.
Im Unterricht lege meine Hand auf seinen Oberschenkel und lächel ihn an.
Ich liebe ihn über alles und ich bin froh das ich ihn kennengelernt habe und er jetzt zu mir gehört.

Nach dem Unterricht gehe ich händchenhaltent mit ihm in eine ruhige Ecke. Ich lege meine Hände auf seine Taille und küsse ihn. Er erwidert und legt seine Hände in meinem Nacken. Ich küsse seinen Hals und er legt seinen Kopf zur Seite.,,Jungkook...." ,,Mhm..."
,,Wir ...wir sind in der Schule..." Ich löse mich von ihm und schaue ihm tief in die Augen.,,Kommst du nacher wieder mit zu mir?" ,,Natürlich ich will doch deine Eltern kennenlernen." Stimmt das habe ich ganz vergessen. ,,Du ähm... können wir noch warten bis wir es ihnen sagen?" ,,Ja klar" 
,,Danke " ich lächel ihm an und er küsst mich. 

Nach der Schule sind wir zusammen zum Kindergarten von Jaeyong gegeangen und haben ihn abgeholt.Zuhause habe ich was gekocht da meine Eltern bald da sein werden.Und kurze Zeit später höre ich auch schon wie die Tür geöffnet wird. Jaeyong rennt los ,,Mama Papa !!" Ich,Jimin und Yoongi gehen ihm hinterher. Mein Vater und meine Mutter haben Jaeyong auf den Arm genommen und umarmen ihn fest. 
,,Jetzt komm schon her Jungkook" sagt meine Mutter und zieht mich mit in die Umarmung . Es fühlt sich so schön an so vertraut und geborgen.Ich habe sie wirklich vermisst.Nach einiger Zeit lösen wir diese wunderschöne Umarmung.
,,Oh hallo Yoongi und ?" Meine Mutter sieht erst zu Jimin und dann zu mir.
Bevor ich antworten kann antwortet mein Bruder schon für mich ,,Das ist Jimin er ist ein Kumpel von Kookie und natürlich auch von mir" strahlt der kleine.
Meine Mutter geht zu Jimin und reicht ihm die Hand ,,Hallo Jimin" er schüttelt ihr die Hand ,,Hallo Frau Jeon" ,,Bitte nenne mich doch Ari" er nickt. Nun geht mein Vater zu ihm und begrüßt ihn ebenfalls ,,Mich kannst du ruhig Wito nennen" Jimin lächelt ihn an ,,Hallo".
Nach der Begrüßung gehen wir gemeinsam in die Küche und essen.

Verbotene Liebe//Jikook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt