kapitel 33

1.1K 58 4
                                    

Heyy ein riesiges Dankeschön für die Reads und Votes!! Es ist sooo unglaublich ^^!!
Es kann sein das die nächste Zeit nicht mehr so oft Kapitel kommen da ich ab heute wieder zur Schule muss ><
Ich hoffe ihr lesst trozdem weiter!!
Lg eure Minimaus^^ ly all💕💕


Jimin Pov

Ich drücke den anderen in die Duschkabine, mache das Wasser an und lege dann meine Lippen leidenschaftlich auf die seinen. Der dunkelhaarige geht sofort darauf ein und hebt mich hoch. Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte, spüre seinen Penis an meinem Oberschenkel was mich keuchen lässt. Im nächsten Moment werde ich auch schon gegen die kalten Fliesen gedrückt.

Gierig küsst er meinen Hals und erneuert seine Markierungen. Ich liebe es wenn er das tut, mich als sein markiert und jedem zeigt das ich nur ihm gehöre..für immer. „Fuck Baby du bist so sexy“ ertönt seine raue Stimme. Wenn wir Sex haben ist seine Stimme immer so sexy rau das macht mich nur noch mehr an.

„Fick mich endlich Jeon“ gebe ich ungeduldig von mir. Seit ich das erste mal mit Jungkook geschlafen habe kann ich nicht genug von ihm haben es fühlt sich einfach nur wunderschön an.



Hoseok POV

Yoongi und ich sitzen im Wohnzimmer und hören selbst hier das gestöhne von Jimin. Er ist ja auch ziemlich laut.

Plötzlich sitzt Yoongi breitbeinig auf meinem Schoß und schmiegt sich an mich, knabbert an meinem Ohr und lässt seine Fingerspitzen über meine Brust gleiten „Wollen wir nicht auch ein wenig Spaß haben?“

„Aber wir hatten doch nicht mal ein Date“ gebe ich von mir was den anderen schnauben lässt „Das können wir nachholen. Zeig mir das du mich genauso zum schreien bringen kannst großer“ flüstert er verführerisch während er auf meinem Schoß herumrutscht und das geht nicht spurlos an mir vorbei.

Durch diese Reibung bekomme ich so langsam aber sicher einen Steifen. Meine Hände legen sich an seine Hüfte, wandern zu seinem wohlgeformten Hintern und packen herzhaft zu. „Ich lasse dich noch lauter schreien Honey“ mit diesen Worten ziehe ich ihm sein Shirt aus und küsse ihn verlangend.

Die Hand des anderen krallt sich in mein Haar und drückt mich näher an Yoongi. Kurz darauf bin ich auch mein Shirt los und mein kleiner bedeckt meinen Oberkörper mit federleichten Küssen was ich genießend über mich ergehen lasse, doch irgendwann reicht es mir nicht mehr woraufhin ich ihn bäuchlings auf die Couch beförder.

Ich ziehe ihm Hose und Boxershorts runter, bringe ihn in die Doggy-Stellung. „Entspann dich hübscher“ hauche ich und lecke dann über seinen Eingang was ihn aufkeuchen lässt. Ich befeuchte weiterhin seinen Eingang und lasse dann einen Finger in ihn gleiten „Alles gut?“ er nickt „Ist nur ungewohnt“ ich beuge mich über ihn und küsse seine Schultern während ich ihn vorbereite. Bald schon wird er ungeduldiger und als ich bereits den vierten Finger in ihm habe bleckt er mich an das ich endlich machen solle.

„Das wird jetzt vielleicht ein wenig weh tun“ warne ich ihn vor bis ich langsam in ihn eindringe. Schmerzvoll zischt er auf als er nickt dringe ich tiefer in ihn ein. Bald schon bin ich ganz in ihn und fange dann an mich zu bewegen. Immer wieder stöhne ich lustvoll da diese enge mich einfach verrückt macht. „Ich liebe dich so sehr“ stöhne ich „Ich dich auch Hobi..ngh“

Pov Jungkook 
Ich liebe denn Sex mit Jimin er ist einfach unbeschreiblich schön. 
,,Ngh Fuck " Jimin ist echt laut und das macht mich nur noch mehr an . ,,Ah Baby du machst mich so an " ich erhöhe mein Tempo . ,,Ngh Fuck! Genau da!" Der Blonde stöhnt einmal lauter auf und ergießt sich zwischen unseren Körpern. Mit weiteren Stößen komme ich auch zu meinem Orgasmus . Ich entziehe mich von ihm und lehne mich gegen die Fliesen.
,,Das war wieder mal unglaublich Baby" ,,Ja das war es Darling"  

Nach einer Kurzen Verschnaufpause duschten wir uns gegenseitig und verließen die Kabine um uns anzuziehen. 

Pov Yoongi 
,,Ngh Hobi" mein Stöhnen wird immer lauter und intensiver. Der orange haarige bringt mich um den Verstand.,,Honey du bist so heiß und sexy " stöhnt Hoseok und stößt mich mit erhöhter Geschwindigkeit weiter. Ich kralle meine Hände in die Coach und werfe meinen Kopf nach hinten als er diesen bestimmten Punkt trifft der mich Sterne sehen lässt. ,,Scheiße Genau da!" ich vergesse komplett meine Lautstärke und als Hobi nun auch noch beginnt mich im gleichen Rhythmus zu pumpen ist es endgültig mit mir Vorbei. ,,Ngh...ich komme ..." noch einmal werfe ich meinen Kopf nach hinten bevor ich zu meinem Höhepunkt komme. Hoseok stößt noch ein paar mal weiter bis er dann auch kommt. 
Ich habe grade wirklich mit Hoseok geschlafen und es war unglaublich schön 

Verbotene Liebe//Jikook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt