Jimin Pov
Fuck…was habe ich denn da gerade gesehen? Ich bin an einer Gasse vorbeigelaufen, habe gesehen das es ein Mann und eine Frau trieben aber was dann passierte war so verstörend. Als ich das gesehen habe bin ich so schnell weggelaufen wie ich konnte.Völlig außer Atem stehe ich vor meiner Haustür, gehe schnell in das innere meines Hauses. Leise muss ich eh nicht sein, denn meine Eltern sind ja eh wieder auf einer Geschäftsreise, stören tut es mich nicht gerade, denn ich kann tun und lassen was ich will und die Liebe und Geborgenheit die ich brauche bekomme ich von Miyu und meinem besten Freund Hoseok.
Schnell ziehe ich mir meine Schuhe aus und renne hoch in mein Zimmer wo ich mich unter meine Bettdecke verstecke. Ja ich weiß das ist total kindisch aber hättet ihr das gesehen was ich sehen musste dann würdet ihr das gleiche tun.
Das war definitiv nicht menschlich, hoffentlich muss ich das nie wieder sehen.
+
„Red‘ keinen Scheiß“ sagt Hobi während er mich ungläubig ansieht „Ich rede keinen Scheiß! Das ist die Wahrheit ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Das war so creepy du wärst sicher schreiend weggerannt.“„Das glaube ich erst wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe“ schmunzelnd sieht er mich an „Vergiss es! Ich will das nicht noch einmal sehen. Die Nacht konnte ich fast gar nicht schlafen, weil ich schiss hatte das er jeden Moment in mein Zimmer kommen kann und dasselbe mit mir tut“
Ich wünschte ich hätte Hobi diese Geschichte nicht erzählt, da er mich jetzt bestimmt so lange nerven wird bis ich zustimme und mit ihm diesen Typen suchen gehe, wobei ich nicht mal wirklich das Gesicht des Typen gesehen habe. Selbst wenn ich wüsste wie er aussieht würde ich ihn nicht suchen gehen ich bin doch nicht lebensmüde.
„Ach komm schon chimchim..sei nicht so eine memme“ „Ich bin keine memme ich will nur nicht sterben“ damit ist das Thema für mich gegessen und ich wende mich zum gehen ab, da die Pause jetzt vorbei ist. Zu meiner Verwunderung bleibt mein Freund jetzt still und folgt mir zu unseren Raum aber ich wette spätestens wenn die Schule vorbei ist nervt er mich wieder.
Wie immer war die Schule langweilig, nach dem Unterricht habe ich mich in der Bibliothek vor Hobi versteckt, weil ich nicht mehr über dieses Thema reden will. Ich werde diesen creepy Typen nicht suchen und basta.
Seufzend stelle ich fest das es nun dunkel ist und mein blödes haus liegt etwa eine Stunde von hier entfernt. Da mein schmollendes Gesicht nichts daran ändert das mein Heimweg so lang ist mache ich mich auf eben diesen. Wachsam gehe ich durch die dunklen Straßen Seouls, zucke zusammen wenn ich lachende Jugendliche höre. Ach Jimin! Reiß dich jetzt mal zusammen du bist ein verdammter Mann und keine memme also benimm dich auch so!
Meine Schultern strafend und ein ernsten Gesichtsausdruck auflegend fahre ich meinen Weg fort, lasse mich nicht mehr so leicht erschrecken. Ich bin schließlich Park Jimin! Ich habe keine Angst vor angetrunkenen Jugendlichen und ich habe auch keine Angst vor diesen creepy Typen!
Jungkook Pov
Ich öffne die Haustür und gehe rein, ziehe meine Schuhe aus und will die Treppe hoch, doch da wird nichts draus dank meiner Mutter. "Willst du uns eigentlich komplett verarschen??!!" brüllt sie während sie mit meinem Vater aus der Küche zu mir kommt."Was ist denn jetzt schon wieder?" antworte ich leicht pampig "Da fragst du noch?!" schreit mein Vater mich an und zeigt auff den Brief, den meine Mutter in der Hand hat. "Was ist das?" frage ich sie verwirrt, woraufhin sie mir den Brief in die Hand drückt.
'Sehr geehrte Familie Jeon,
Es tut uns leid ihnen das mitteilen zu müssen, doch Junkook ist seit Wochen nicht in der Schule aufgetaucht, da keine Entschuldigung oder sonstiges vorliegt müssen wir ihn der Schule verweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Lee Choi'Junge die übertreiben ja komplett, nur weil ich ein paar Wochen nicht in der Schule war direkt ein Verweis?! "Aber..aber-" "Nichts aber!" unterbricht mich meine Mutter. "Wieso bist du nicht zur Schule gegangen?! Wir werden dich an einer neuen Schule anmelden und du wirst verdammt noch mal dort hingehen!" ich nicke nur.
"Und als Strafe bekommst du 2 Wochen ausgeh Verbot. Ich werde dir die Seelen besorgen und jetzt geh" ertönt die strenge Stimme meines Vaters. Ich seufze einmal und gehe dann rauf in mein Zimmer.+
Am nächsten Morgen werde ich von meiner Mutter geweckt. "Ich bin ja wach" grummel ich verschlafen "Gut, dein Vater ist schon weg und ich muss in 10 Minuten los. Bring Jaeyoung in den Kindergarten" "Ja, mache ich" dann verschwindet sie wieder aus meinem Zimmer.
Ich habe echt keine Lust aufzustehen es ist einfach zu früh für mich aber es bringt ja nichts also quäle ich mich aus dem Bett, gehe ins Bad und mache mich fertig. Anschließend gehe ich runter in die Küche, wo mein kleiner Bruder sitzt und fleißig sein Müsli isst. "Morgen Jaejae" begrüße ich ihn und mache mir Kaffee.
"Morgen Kookie" grüßte er mich zurück. Als mein Kaffee fertig ist setze ich mich zu ihm. Manchmal bin ich richtig neidisch auf ihn 1. Er muss noch keine Seelen rauben 2.Er muss noch nicht zur Schule und 3. Da er noch nicht diesen durst nach Seelen hat muss er auch nicht aufpassen das er nicht einfach so auf Leute losgeht.
Nachdem er sein Müsli aufgegessen hat und ich meinen Kaffee leer getrunken habe machen wir uns auf den weg zu dem Kindergarten, dort angekommen drückt er mich zum abschied "Bis nachher Jaejae" sage ich lächelnd. Nachdem er die Umarmung gelöst hat, geht er zu seinen Freunden und ich mache mich wieder auf den Weg nach Hause.
Auch wenn ich manchmal nicht so rüber komme aber ich liebe ihn über alles und meine Eltern liebe ich auch. Aber ich bin halt nicht der Typ der sowas sagt.
Zuhause angekommen schnappe ich mir meinen Laptop und schreibe ein bisschen mit meinem besten Freund Yoongi. Wir sind unzertrennlich, wir schreiben jeden tag. Früher haben wir uns auch jeden Tag gesehen aber meine Eltern mussten ja unbedingt hier her ziehen. Niemand versteht mich so wie es Yoongi tut.
-Chat-
(J= Jungkook, Y= Yoongi)
J: Hey
Y:Hey
J: Ich habe voll stress mit meinen Eltern.
Y: Warum? Was hast du diesmal wieder angestellt?
J: Ich war ein paar Wochen nicht in der Schule und wurde jetzt verwiesen
Y: Oh man Junge
J: Jetzt darf ich schon wieder auf eine neue Schule und das schlimmste ist das überall Menschen sind, weißt du eigentlich wie schwer es ist sich zu beherrschen?
Y: Okay, das ist wirklich scheiße..ist sonst noch was los bei dir?
J:Eigentlich nichts. Bis auf das ich bei meinem gestrigen Opfer so richtig pech hatte
Y: Warum? War es ein Kind?
J: Nein eine Frau!
Y: Und was ist daran schlimm?
J: Yoongi du weißt das ich Schwul bin..Wir schreiben noch eine ganze Weile, bis Yoongi dann irgendwann los muss. Ich nutze es aus das ich sturmfrei habe und zocke ein paar Runden.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe//Jikook//
FanfictionJeon Jungkook ein Dämon und Park Jimin ein ganz normaler Junge. Sie können einfach nicht zusammen passen ihre Welten sind einfach viel zu verschieden. Das ist Falsch. Denn wie ein Sprichwort schon sagt: 'Gegensätze ziehen sich an' ob dieses Sprichwo...