Jimin Pov
Ich kann es nicht glauben das Jackson uns immer noch nicht in Ruhe lässt. So wie der sich benimmt ist der bestimmt selber schwul aber will es nur nicht zugeben. Naja egal ich lasse mir von so einem Vollidioten nicht die Laune vermiesen.
In der nächsten Stunde habe ich zusammen mit Hoseok Sport. Ich mag Sport eigentlich da kann man immer seinen Stress abbauen vor allem wenn man davor Mathe hatte. Da Jungkook keine weiteren Stunden hat kommt her heute um zuzusehen. Yoongi ist schon mal nach Hause gegangen da er müde ist mein bester Freund würde ihm nachher besuchen gehen.
Während wir uns umziehen sitzt auch Jungkook in der Umkleide und scheint mich mit seinen Blicken aus zu ziehen. Er sitzt genau vor mir und beobachtet jede meiner Bewegungen und das macht mich etwas nervös. Schnell ziehe ich mich um und dann gehen wir auch schon in die Halle wo der Lehrer sagt was wir heute tun werden.
Da wir heute Tanz machen müssen wir in zweier Gruppen machen und am Ende vorstellen. Natürlich bilde ich mit Hobi eine Gruppe wir sind so ziemlich die besten Tänzer aus der Klasse.
Wir fangen also an uns eine Choreo auszudenken und nach kurzer Zeit haben wir sie auch schon fertig. Am Ende müssen wir als erstes vorstellen ich sehe zu Jungkook der auf einer Bank sitzt und uns beobachtet. In unserem Tanz sind auch anzügliche Moves vertreten immer wenn einer dieser Moves kommt sehe ich Jungkook mit einem Sexy Blick an um ihn etwas zu ärgern.
Unserem Tanzlehrer gefiel unsere Choreo und wir dürfen dann sogar früher gehen was mich sehr freut. Hobi und ich gehen uns also schnell umziehen und verlassen dann zusammen mit Jungkook die Turnhalle. „Ihr wart richtig gut. Schade das Yoongi das nicht gesehen hat“ während er das sagt kneift er mir in den Hintern und grinst vor sich hin.
Kopfschüttelnd nehme ich seine Hand „Willst du noch zu Yoongi Hobi?“ der orangehaarige nickt woraufhin der dunkelhaarige ihm die Schlüssel zuwirft „Macht es euch in meinem Zimmer gemütlich aber bitte nicht zu gemütlich“ sagt er mit einem zwinkern.
„Danke Kookie, wir sehen uns“ ich umarme Hobi zum abschied und gehe dann mit Kookie zu mir „Gehst du noch mit mir und Luke raus? Mein kleiner muss an die frische Luft stimmt's?“ der Husky wuselt aufgeregt zwischen uns hin und her und bellt erfreut. Ich kicher und kraule ihm hinter die Ohren.
Jungkook hat derweil die Leine an Lukes Halsband, welches ich neulich gekauft habe, befestigt und so gehen wir wieder raus in den Park wo wir Luke von der Leine lassen und mit ihm spielen.
Pov Jungkook
Ich und Jimin tollen noch eine ganze Weile mit Luke rum.Bis wir dann nach einiger Zeit wieder zurück gehen. ,,Jimin..?" ,,Ja Kookie?" ,,Ich muss mir eine Seele holen würdest du mich entschuldigen und wir treffen uns dann bei dir?" ,,Ja klar" ,,Gut" wir küssen uns zum Abschied und ich mache mich auf den Weg mir eine Seele zu besorgen.Ich gehe eine Weile durch den Stadtpark und bleibe ruckartig stehen als mir ein komischer Geruch in die Nase steigt.
Es war ein komischer er roch so vertraut aber auch wieder nicht . Suchend schaute ich mich um und dort stand er.Ein Dämon aber nicht irgendeiner. Nein es war Tamino der Sohn der Daemoniums. Die Daemoniums sind die Königsfamilie der Dämonen und für sie sind die Regel der Dämonen das aller wichtigste.Er steht dort an der Straßenlaterne angelehnt mit direktem Blick zu mir.
Ich schaue ihn kurz an tu so als hätte ich ihn nicht erkannt und gehe dann weiter um mir eine Seele zu besorgen.
Schließlich finde ich mein Opfer gehe auf es zu und entziehe ihm die Seele. Verstecke danach die Leiche und gehe weiter.
Nach einiger Zeit höre ich Schritte hinter mir und rieche schon wer das ist.
Ruckartig drehe ich mich um und sehe das Gesicht von Tamino. ,,Hallo Jungkook schön dich wieder zu sehen." begrüßt er mich mit einem komischen Grinsen. Wie sehr ich ihn doch hasse.
,,Hallo Tamino, was verschafft mir die Ehre das du mich besuchst?" frage ich ihn . ,,Es steht der jährliche Kontrollbesuch an also würdest du mich zu dir nach Hause führen?" Fuck Hobi ist noch bei uns. ,,Ja klar ich schreibe meinen Eltern nur ebent das sie früher von der Arbeit kommen sollen." ,,Mach das" und somit schreibe ich es meinen Eltern und Yoongi damit er Hoseok wegschaft.Pov Yoongi
Ich und Hoseok liegen bei Jungkook im Bett und küssen uns leidenschaftlich. Wir küssen uns weiter bis mein Handy einen Ton von sich gibt. Kurz löse ich mich von ihm und schaue zu meinem Handy. ,,Ey ist dein Handy wichtiger als ich?" schmollt der oranghaarige. ,,Nein aber vielleicht ist es was wichtiges." Hoseok dreht sich schmollend weg. Oh man ey hoffentlich ist er nicht dolle beleidigt.Ich nehme mir mein Handy und sehe die Nachricht von Jungkook. Fuck . ,,Hobi du musst gehen. Sofort."_______________________________________
Danke für die Reads ^^ ly all💕
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe//Jikook//
FanfictionJeon Jungkook ein Dämon und Park Jimin ein ganz normaler Junge. Sie können einfach nicht zusammen passen ihre Welten sind einfach viel zu verschieden. Das ist Falsch. Denn wie ein Sprichwort schon sagt: 'Gegensätze ziehen sich an' ob dieses Sprichwo...