Jimin Pov
Ich liebe den Winter vor allem den Schnee, da er so schön rein ist und alles gleich viel schöner erscheinen lässt. Grinsend knie ich mich hin und forme einen Schneeball nur um dann Hobi ab zu werfen. Dieser nimmt meine Aufforderung an und so landet ein Schneeball auf meinem Rücken. Nun steigen auch die anderen beiden an und wir bewerfen uns lachend mit dem weißen Schnee.
So kommt es das wir abends durchgefroren wieder zu unserem Haus zurückkehren und uns alle vor der Heizung versammeln. Ich sitze zwischen Jungkooks Beinen, welcher noch eine Decke um seine Schultern gelegt hat und mich von hinten umarmt. Hobi und Yoongi sitzen genauso da. „Das war lustig das müssen wir auf jeden Fall wiederholen“ sagt Jungkook woraufhin wir alle zustimmen.
„Hat wer lust auf heiße Schokolade?“ frage ich und alle rufen gleichzeitig ‚Ich!‘ was mich kichern lässt. Ich befreie mich aus den Armen meines geliebten und trotte in die Küche wo ich vier Tassen hinstelle und schließlich heiße Schokolade mache.
Ich bin mir sicher das dies die mit Abstand die beste Klassenfahrt aller Zeiten wird.
Mit den Vier Tassen gehe ich zurück in das Wohnzimmer wo sich alle auf die Couch verkrochen haben und stelle die Tassen auf den Couch Tisch ab, dann setze ich mich zu Jungkook, welcher mich gleich in seine Arme zieht. „Lasst uns einen Film gucken!“ es dauert zwar ziemlich lange bis wir uns auf einen Film geeinigt haben aber naja so ist das eben.
Mitten im Film schlafe ich irgendwann ein.
Hoseok Pov
Als Jimin eingeschlafen ist und meinem Yoongi ebenfalls die Augen langsam zufallen beschließen wir schlafen zu gehen. Jungkook schaltet also den Fernseher aus und trägt Chim in ihr Zimmer. Auch ich hebe Yoongi hoch und trage ihn in unser Zimmer wo ich ihn sanft auf die Matratze lege. Anschließend ziehe ich mich bis auf die Boxershorts aus und lege mich zu meinem niedlichen Freund.
+
Am nächsten Morgen werden ich und Jungkook dazu verdonnert einkaufen zu gehen, da unsere hübschen es draußen zu kalt finden. Ich finde es nicht gerade toll jetzt schon raus zu gehen aber was tut ,an nicht alles für solche Wesen wie Yoongi und Chim.
Zusammen mit Jungkook stapfe ich durch den Schnee zum Supermarkt der schon ein ganzes Stück weit entfernt ist. Als wir endlich angekommen sind freue ich mich sehr das es dort schön warm ist, denn draußen ist es nun echt kalt geworden. Auch wenn ich den Winter liebe wäre es mir lieber gewesen wenn wir im Sommer auf Klassenfahrt gefahren wären, da hätten wir wenigstens zusammen schwimmen gehen können. Aber vielleicht gibt es hier ja eine Schwimmhalle und außerdem kann ich ja später mit Yoongi duschen oder baden gehen. Bei diesem Gedanken grinse ich vor mich hin und höre gar nicht das Kookie mich anspricht das ich ach einen Korb nehmen soll.
Pov Jungkook
,,Hoseok ? Hoseok" der oranghaarige scheint in seinen Gedanken verloren zu sein. ,,Ähm Entschuldigung" ,, An was hast du den gedacht das du so vertieft warst?" frage ich ihn und wackel mit den Augenbrauen. ,,Nichts" antwortet Hoseok verlegen. Über seine Antwort muss ich kichern ich kann mir gut vorstellen woran er gedacht hat.Nach dem Einkauf gehen wir wieder zu unserem Haus vor der Haustür nehmen wir uns jeder eine Hand voll Schnee und gehen dann rein. Wir stellen die Einkäufe ab gehen zu unseren Freunden und schütten ihnen den Schnee ins Shirt. Die beiden fangen an rum zu zappeln um den Schnee aus dem shirt zu bekommen. Hoseok und ich brechen uns Lachen aus. ,,Jungkook! Hol mir den Schnee daraus!" jammert Jimin. ,,Hobi was soll der Kack!" jammert nun auch Yoongi.
Hoseok und ich haben uns wieder eingekriegt und Yoongi und Jimin sind den Schnee los geworden. ,,Wir müssen los zum Treffpunkt" sagt Yoongi. Einverstanden nicken wir.
Fertig angezogen machen wir vier uns auf zum Treffpunkt. Dort angekommen warten wir noch auf den Rest der Klasse und als wir vollständig sind beginnt uns unser Lehrer denn Tagesablauf zu erklären. ,,So wir werden jetzt gleich los fahren zum Naturmuseum und werden gegen 18 Uhr wieder hier aus dem Gelände sein und um 20 Uhr treffen wir uns im Gemeinschaftsraum und besprechen den morgigen Tag." Wir alles nicken einverstanden. ,,Dann geht bitte noch einmal auf die Toilette bevor wir los fahren." sagt unser Lehrer. Jimin geht mit einigen anderen zur Toilette und ich warte bei dem Bus auf ihn.
Nach einiger Zeit ist er immer noch nicht zurück und ich gehe nach schauen wo er bleibt.
Ich sehe ihn wie er sich mit einem anderen Jungen unterhält. Sofort steigt die Eifersucht in mir hoch weil ich rieche das der Junge ein Dämon ist. Und ich kann seine Gedanken hören und seine Gedanken gefallen mir gar nicht.
,,Da bist du ja Darling" rufe ich und gehe zu ihm . Besitzergreifend lege ich einen Arm um Chim's Taille. ,,Hey Kookie das ist Taehyung ich bin aus versehen gegen ihn gerannt und deswegen habe wir uns unterhalten. " Misstrauisch schaue ich diesen Taehyung an. ,,Komm Chim wir müssen los."sage ich. ,,Ja. Auf Wiedersehen Taehyung " ,,Vielleicht sehen wir uns ja noch einmal wieder. Ich bin noch die komplette Woche hier" verabschieden sie sich.Knurrend ziehe ich Jimin zu mir und gehe mit ihm.
_______________________________________
Sooo leute das ist der Anfang der Lese Nacht ^^ Viel Spaß 💕
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe//Jikook//
FanfictionJeon Jungkook ein Dämon und Park Jimin ein ganz normaler Junge. Sie können einfach nicht zusammen passen ihre Welten sind einfach viel zu verschieden. Das ist Falsch. Denn wie ein Sprichwort schon sagt: 'Gegensätze ziehen sich an' ob dieses Sprichwo...